Hogwarts - Liebe der Rumtreiber

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jellina - Entwickelt am: - 28.546 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 78 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Dies ist bereits mein neunter Test und er dreht sich, wie der Titel schon verrät, um die Zeit der Rumtreiber. Demnach könnt ihr euch wohl denken, wer in den Auswertungen zur Auswahl steht.

  • 1
    Ich fang am besten an wie immer.
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Um meine Standardlinie einzuhalten, hier die Frage nach deiner Augenfarbe
  • 3
    Ich versuche den Storys immer ein bestimmtes Thema zu geben, welches würdest du wollen?
  • 4
    Kommen wir mal zu einer bestimmten Person. Lily Evans, kennst du sie?
  • 5
    Bist du jemand der anderen leicht vergibt?
  • 6
    Würdest du deine Lieben, sei es Familie oder Freunde, belügen?
  • 7
    Vertraust du schnell jemanden?
  • 8
    Könntest du deinem Leben einfach den Rücken zukehren und von vorne anfangen?
  • 9
    Bist du Mitglied im Orden?
  • 10
    Die letzte Frage die ich habe, ist mit wem du dein erstes Mal hattest.
    Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen der Auswertungen und lasst mir etwas Rückmeldung da!

Kommentare (19)

autorenew

Kaffy11 ( von: Kaffy11)
vor 85 Tagen
Oh Gott! Die Geschichte von Sirius und Leo war sooooooo schön!!!😭 Ich musste fast heulen! Es war traurig aber meeeega süß! Echt tolle ff!
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 93 Tagen
Wow. Die Sieius/Leonarda Lovestory war voll schön!
❤❤👍
Fatie &Co (14640)
vor 125 Tagen
Ich war Leonarda, die Geschichte war soo schön
Laila ( von: TonksDörmer)
vor 173 Tagen
Die Geschichte von Remus war sooo traurig& schön!!!
Schade das der kleine Zwischenfall kommen musste!!!
Schrein weiter so toll!!!
Und nur mal so aus reinem Interrsse:
Könntest du mal eine Lovestory von einem Mädchen schreiben
das ein Werwolf ist und sich in Remus verliebt ?
Ich hätte das auch gerne Geschrieben aber kann das nicht so gut!!!
Aber mit nur wenig Drama!!!
Anna (61502)
vor 469 Tagen
Ich sage nur wow! Tolle Geschichten! Alle drei waren wirklich klassse.Ich hoffe sehr,dass man noch mehr HP-Lovestorys von dir lesen kann,denn du hast eindeutig das Talent dazu welche zu schreiben.
Mach weiter so:)
Lg Anna
M.snape (05653)
vor 492 Tagen
Die Geschichte mit snape war soooooooooooo…. toll!!!!!! Ich musste fast heulen!
Das ist egal (78366)
vor 501 Tagen
Großes Lob an dich!!die Geschichte mit Remus war so traurig das ich 2 mal geweint habe.
Du hast eine Gabe da ich noch nie bei Büchern/Geschichten geweint habe und du es Geschaft hast es so real und voller Emotionen zu schreiben hoffe ich das du weiter machst :)
Hilal Bieber (05879)
vor 543 Tagen
Echt super klasse Story mit Sophie und Remus musste fast weinen sie war einfach Emotional und einfach der Hammer mach so weiter großes Lob PS:ich mache dann mehr Tests von dir😍👍:)
irgentwas (20072)
vor 564 Tagen
OMG also die geschichte mit sirius und leo war wirklich die beste SIRIUS lovestory die uch jemals gelesen habe! Ich würde mich freuen wenn du weitere tests machst... :)
Rebecca (52170)
vor 567 Tagen
Die Geschichte von Leo war total berührend und schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rebecca (52170)
vor 567 Tagen
Wow! Die Geschichte mit Diana war wirklich große Klasse!
Rebecca (52170)
vor 567 Tagen
Ich hatte Sophie und die Geschichte war einfach total berührend und traurig geschrieben. Du hast richtig viel Talent! Weiter so! Ich mach den Test gleich noch zweimal um die anderen Geschichten lesen zu können!
Kaytra (91952)
vor 571 Tagen
Ich habe alle geschichten gelesen und ich finde die mit Leo soooooo schön und die mit sophie so traurig. Aber ich liebe diesen Schreibstiel.
Elena (74913)
vor 583 Tagen
Das war wirklich einer der besten Tests die ich je machen durfte,ich hatte die Geschichte mit Sofie und ich hab geweint weil es wirklich so schön und tiefgründig war.Wirklich ein großes Lob an dich und deinen wunderschönen Schreibstil
evelyn (84314)
vor 590 Tagen
Ich habe alle gelesen und ich liebe deinen schreib Stil die Storys haben alle einen tiefen und schönen aber auch teils sehr traurigen hintergrund das ist der. Beste test ever nach weiter so

Ganz liebe grüße evy
Nienna Heledir Caladwen (41153)
vor 598 Tagen
Snape....*schnief*
Soooo schön. Hab fast geheult*-*
jkfff (51313)
vor 598 Tagen
meh............is nicht meins
Windbeutel (16716)
vor 601 Tagen
Hallo, ich hatte auch die Geschichte mit Sophie und oh mein gott, ich finde sie so wunderschön! Ich habe echt geweint, weil sie so traurig aber wunderschön war - bitte, bitte schreib weiter
Mable (47224)
vor 601 Tagen
Großes Lob. Ich habe die Geschiche von Sophie gelesen und meiner persönlichen Meinung nach ist diese wirklich großartig geschrieben.
Die Handlungen der Personen sind gut nachvollziehbar und realistisch. Du hast die Beziehungen und Konflikte der Personen zueinander gut beschrieben und an deinem Schreibstil ist nun wirklich nichts auszusetzen.

Liebe Grüße Mable