Die coolsten Harry Potter-Charaktere Allerzeiten!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Abby Sciuto - Entwickelt am: - 1.164 mal aufgerufen

ACHTUNG: MEINE MEINUNG STIMMT NICHT IMMER MIT EURER MEINUNG ÜBEREIN!
SONSTIGES: HABT IHR NOCH IDEEN SCHREIBT ES BITTE IN DIE KOMMIS!

VIEL SPAß!

  • Platz 15
    Aragog
    Aragog ist eine echt coole Spinne. Und jeder muss doch mal essen, oder nicht? Kein Herrscher kann sein Volk ewig zurück halten. Deswegen passiert es ab und an, dass diese Kolonie von Acromantula, auch mal Menschen bzw. Zauberer fressen. Obwohl Aragog eigentlich Menschenfreundlich ist.
  • Platz 14
    Cedrig Diggory
    Auch wenn er schon im vierten Teil von Krätzes menschlicher Gestalt umgebracht wurde, gilt er als der Hogwartsschwarm. Auch ist er gut mit Harry befreundet. Und wäre er nicht gewesen hätten die als erstes Harry vorgenommen und er hätte es wahrscheinlich nicht geschafft zu fliehen. Oder ja ich kenn mich mit ihm nicht aus, also fragt mich bitte nicht weiter.
  • Platz 13
    Sirius Black
    Sirius Black ist eben der typische Macho-bösewicht-man, der am Ende natürlich gut wird. Am Anfang ist er nur ein ausgebrochener Killer, doch dann wird er zum liebevollen Patenonkel von Harry Potter. Auch wenn Sirius schon im 5. Teil von Harry Potter stirbt, erfährt man über ihn trotzdem ziemlich viel.
  • Platz 12
    Luna Lovegood
    Auch wenn Luna manchmal ein wenig seltsam ist und an dauernd von Schlickschlupfen redet, ist sie jedoch ein interessantes und faszinierendes Mädchen.
  • Platz 11
    Dumbledore
    Mit Harry Potter und Tom Riddle ist Dumbledore wohl einer der berühmtesten Zauberer. Außerdem ein guter Freund von Lily und Harry Potter. Ein so guter Freund das Harry später sogar seinen Sohn nach ihm benennt, na ja, zu mindestens einer seiner Namen.
  • Platz 10
    Ron Weasley
    Ron ist zwar manchmal ziemlich niedlich, allerdings nur leider in den meisten Situationen nicht immer der hellste. Aber eines muss ich ihnen lassen, Hermine und Ron passen super zusammen. Am besten finde ich ihn im sechsten Teil (Film) als er viele mit Liebeszauber versetzte Pralinen, die eigentlich für Harry gedacht waren, gegessen hat und total verknallt ist. Aber wusstet ihr, dass J.K. Rowling Ron eigentlich hatte sterben lassen wollen? Zum Glück hat sie es dann doch nicht übers Herz gebracht hat.
  • Platz 9
    Der sprechende Hut
    Na ja, was soll ich denn jetzt sagen? Er ist eben ein verdammt cooler Hut. Hallo? ER KANN REDEN! Wie cool wäre denn wenn du einfach so ein Hut auf hättest und dann kannst du dich wirklich mit ihm unterhalten, immer wenn du willst!
  • Platz 8
    Tom Riddle (Voldemort)
    Auch wenn er nicht mal eine Nase hat, muss man zugeben der dunkle Lord ist wirklich abgefahren!
  • Platz 7
    Die maulende Myrthe
    Na ja, auch wenn die maulende Mythe schon vor Jahren, von dem Basilisken umgebracht wurde, spuckt sie immer noch, als Geist, in der Mädchentoilette. Viele nicht ganz so beliebte Schülerinnen, kommen oft zu ihr, um sich aus zu heulen. Denn auch sie hatte eine nicht so einfache Schulzeit
  • Platz 6
    Narzissa Malfoy
    Na ja, sie ist am Anfang eben eine durch und durch böse Todesserin. Obwohl ich Bellatrix da noch Todesserischer finde. Aber am Ende siegt eben die Liebe. Wie immer. In diesem Fall hier die Liebe zu ihrem Sohn, denn als sie erfährt, dass der dunkle Lord ihn umbringen will, "wechselt" sie sozusagen heimlich die Seiten. Außerdem würde Harry am Ende, ohne sie gar nicht mehr Leben. Na ja, eigentlich hat er es sich selbst gerettet, denn als das Trio und Draco und ein paar andere, etwas früher, in Schwierigkeiten stecken, helfen sie ihnen und so lebt er dann noch. Und als Narzissa Harry dann fragt: " Lebt Draco noch, ist er im Schloss?" (Oder so ähnlich, habe grade die Bücher nicht zur Hand) Und er dann mit Ja antwortet, belügt sie Voldemort. Hätte er nein gesagt, hätte sie ihn verraten und Voldemort hätte ihn erneut umgebracht (Ja, er war schon mal tot, wurde aber durch Hilfe von Dumbledor wieder "erweckt") und wäre er wirklich endgültig tot gewesen, hätte sie nicht mehr zu lügen brauchen. Letzteres versteht sich irgendwie von selbst...
  • Platz 5
    Fred und George Weasley
    Ja, unsere Quatschköpfe! Die beiden sind Lebensfroh, witzig, beliebt und, naja, klug. Sie leiten außerdem ein Streich-Geschäft! Was will man mehr? Obwohl George ja nicht mehr sooo Lebensfroh ist, als sein Bruder Fred stirbt...
  • Platz 4
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley, die peppige kleine Schwester von Fred, George und Ron Weasley. Im zweiten Teil spielt sie eine besonders große Rolle, als sie von Tom Riddles Tagebuch besessen ist und fast vom Basilisk getötet wird. Auch wenn sie nicht immer sooo gut gelaunt ist, ist die trotzdem ziemlich liebenswert. Und hey! Sie verliebt sich in Harry Potter, den berühmtesten Zauberer aller Zeiten!
  • Platz 3
    Bellatrix Lastrange
    Sie ist einfach ein völlig verrückter Todesser. Aber trotzdem voll cool, fragt ihr euch? Japp. Sonst wäre sie ja nicht auf dieser Liste. Ja, sie ist eben Voldemorts treueste Untergebene. Man sagt sie hätte sogar ihren Mann, ebenfalls ein Todesser, für ihn verlassen. Na ja, sie ist zwar skrupellos, grausam und völlig verrückt, aber trotzdem noch mega cool.
  • Platz 2
    Hermine Granger
    Sie ist die Klassenbeste und ich wette mit euch das JEDER der sie auch nur Ansatzweise kennt, sich denkt: "Wieso ist sie nicht in Rawenclaw gelandet?" Man merkt zwar schon früh, dass das zwischen Ron und Hermine etwas mehr als Freundschaft ist, doch an eine Beziehung ist noch lange nicht zu denken. Na ja, was gibt es noch so über sie zu sagen? Ah ja, sie ist Muggelstämmig. Und alles in allem, sie ist mein Platz 2!
  • Platz 1
    DRACO MALFOY
    Ja, war ja klar, dass er auf meinem Platz eins landet!
    Auch wenn die anderen ihn arrogant, selbstverliebt und völlig rassistisch finden, hat er dennoch ein Herz. Ich meine stellt euch mal vor ihr hättet von den Eltern sonst was eingetrichtert bekommen! Er öffnet sich nur einfach nicht jedem. Aber wer seine Vorgeschichte, sein Leben und seine Freunde beziehungsweise seine Eltern kennt, weiß wieso

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

L. Potter ( 0.231 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Sirius war kein Mörder er war immer auf der guten Seite!!
Abby Sciuto ( 4.102 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Ich weiß jetzt das auch, dass er im viertem Teil stirbt. Und Krummbein ist eine Katze, ja ja. Gut dann, jaaaaaaa. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich gerade noch schreiben wollte. Bei Merlin! ....
Abby Sciuto ( 4.102 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Ja, ja! Ist schon gut! Ich weiß das die meisten Infos wahrscheinlich nicht stimmen werden, aber ich kann mir ja nicht alles merken! Außer dem 6. Teil (Film) habe ich die anderen (Filme) das letzte mal vor ungefähr einem Jahr geschaut. Und die Bücher habe ich mir jetzt auch endlich geholt, so zusagen als Weihnachtsgeschenk für mich. Darf sie allerdings erst nächsten Donnerstag (24.12.15) lesen. Also werde ich wahrscheinlich noch etwas verändern. Das heißt, wenn ich bis dahin heraus gekriegt habe wie man so ein Quiz ändert. Ich weiß ja wie es fegt aber das Passwort funktioniert nicht...
Der Dude ( 01.17 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Was zum Geier.....von Krummbeins menschlicher Gestalt, im dritten Teil?
Hä??
Bellatrixe Lestrange ( 93.44 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
bellatrix platz 1 draco 2 voldi 3 und was ist mit fred und georg
vanilliaskygranger ( 8.118 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Was ? Cedric stirbt doch nicht im 3 . Teil
Abby Sciuto ( 4.102 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Na ja, ich finde Sirius ist zwar voll bedeutend, aber na ja, mich erinnert er mehr an den Onkel den ich nie hatte XD

Ne, aber jetzt echt eigentlich ist er schon in Ordnung :-D
MJ is best ( 02.91 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Is ne coole Liste 😊 ich hätte nur Sirius auf den ersten Platz 😍😍 aber das ist meine Meinung; )