Brauche ich eine Brille?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mylady - Entwickelt am: - 13.210 mal aufgerufen

Du bist dir nicht sicher ob du Kurzsichtig oder weitsichtig bist und willst erst einmal wissen ob du zum Augenarzt gehen sollst...dann teste dich jetzt

  • 1/10
    Glaubst du das du eine Brille brauchst?

Kommentare (6)

autorenew

Emi (51725)
vor 269 Tagen
Ich glaube die Person die Diesen Test gemacht hat kann weit-und kurz sichtig nicht unterscheiden 😂
Lloyd (58605)
vor 436 Tagen
Brillen sind was für 💗 Löcher ich trage Linsen
💗 (73704)
vor 438 Tagen
ich finde nicht das ich 💗 bin
Grenzenlos (73704)
vor 438 Tagen
Dieser Test ist unnötig
MATTHIAS (71903)
vor 530 Tagen
Der Test ist cool.Ich bin kurzsichtig und habe bereits eine Brille,aber ich trage sie gerne und habe keine Probleme damit.Außer dass man das Ding echt ständig putzen muss!Das nervt!
Esra (21514)
vor 570 Tagen
Zu 100% KEINE BRILLE