Hast du Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anonymous - Entwickelt am: - 8.395 mal aufgerufen

Nur eine traurige Phase oder doch schon Depressionen? (Ersetzt KEINEN Arzt!)

  • 1/10
    Vermutest du, dass du an Depressionen leidest?

Kommentare (5)

autorenew

RememberForYourDream ( von: RememberForYourDream)
vor 14 Tagen
Eine Sache wegen der Frage mit dem Therapeuten (Nr. 7)
Es ist iwie nicht so toll, dass man nur diese Antwortmöglichkeiten hast: Entweder du hast einen, deine Eltern wollen dich zu einem schicken oder nein, weil du keinen brauchst. Was ist denn mit den Leuten, die keinen haben, weil niemand weiß, wie dreck*ig es dir geht? Die können da schlecht ehrlich antworten, was das Ergebnus verfälscht...
Xx (20139)
vor 246 Tagen
Hey Melly,
meine Mutter hat genau das selbe gesagt und als sie meine Verletzungen gesehen hat, war ihre Reaktion total Verständnislos.
Ich versteh dich
Wenn du willst kannst du gerne mit mir schreiben / reden
Das gilt auch für alle anderen
Ich helfe so gut ich kann
Melly (09011)
vor 333 Tagen
Ich ritze mich. Meine Schwester macht das auch. Beides wegen unseren Eltern. Einmal saßen wir Abends beisammen und irgendwie sind wir aufs Thema ritzen gekommen. Ich wollte es meiner Mutter sagen, aber was sie dann gesagt hat ließ mich zusammenschrumpfen:
Leute die sich ritzen sind geistesgestörte Psychos und gehören weggesperrt.
Ich habe niemandem mit dem ich reden kann. Bei meiner besten Freundin habe ichs auch schon versucht, aber die hat mich nur entsetzt angestarrt. Zu den vertrauenslehrern kann ich auch nicht gehen, und n Arzt würde mir irgendwelche Tablettchen aufzwingen wollen, die mir sowieso nichts bringen
Julia (23962)
vor 355 Tagen
Und lass uns in Ruhe!
Greife ruhig zum Messer. Wir können es echt nicht mehr hören. Auf 300 Seiten immer der selbe Müll von dir. Kannst du dich noch selbst im Spiegel ansehen? Blöde Frage. Klar! Bei derartigen gelebten Narzissmus. ..
Selina (53588)
vor 574 Tagen
Es kann mir kein blöder Atzt helfen!!!! Ich bin schon bei einer Psychiaterin!!!! Und die kann mir auch nicht helfen!!! Nur der TOD kann mir helfen.... Ich will sterben!!!! Ich will nicht mehr aufwachen!!!!! Ich will nur noch 180m Tief unter der Erde liegen!!!!!!

Ich greife zum Messer........💔