Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal dreht und wendet sich.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 4.535 Wörter - Erstellt von: Misaki-Misato - Aktualisiert am: 2016-01-06 - Entwickelt am: - 1.094 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Begleite Misaki in ihrem Alltag beim CCG. Kommt sie mit Amon zusammen oder bleiben die beiden nur einfache Freunde oder gar nur Kollegen?

PS: das ist eine Tokyo Ghoul FF

1
Hi, für Rechtschreibe Fehler und alles entschuldige ich mich schon im voraus. ^-^ Oh und Leiko, Blattashi und Shi sind ausgedachte Chars die sich ein paar Freunde von mir ausgedacht haben: D

( Misaki ) sage ich bzw. denke ich

„ Misaki“ sagt jemand

- Misaki- Flashback



Steckbrief:

Name: Misaki Yamazaki

Alter: 19 am ende 20

Spezies: Mensch

Aussehen: lange rote Haare, zusammengebunden beim „kämpfen“, schwarze Augen, 175 cm groß, mittelgroßer - großer Busen

Arbeit: CCG 2 Rang am ende Special (war mit Blattashi und Shi in der selben Klasse auf der Akademie)

Partner: Shi Takashi später Amon Koutarou

Quinque: immer mehrere Pistolen mit spezieller Munition, an der Hüfte befestigt oder in einer kleinen Tasche ( in der immer Ersatz ist )

Beste Freunde: Leiko Lucifer, Blattashi, Shi Takashi, Kaneki Ken, Ayato, Hide und Uta ein bisschen durch Kaneki und Blattashi

- habe nichts gegen Ghouls, nur die Bösen o.o
- mag Donuts genauso wie Amon
- bester Schütze beim CCG

Kommentare (3)

autorenew

Leiko-Lucifer (33444)
vor 618 Tagen
Ey, danke das ich nicht mehr "hold hag" heiße, duh. Allerdings müsse ich für blatti vielleicht mal nen neuen Namen suchen, eh? Naja was soll's.
Au revoir Misaki-chan ^-^/☆
Misaki-Misato (86853)
vor 618 Tagen
hold hag = old hag
hatte mich verschrieben, gomen x3 xD
Nanami 4 5 0 (58414)
vor 657 Tagen
Bitte mach weiter ich finde es super toll die Geschichte