Die Tochter von Bellatrix Lestrange

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.163 Wörter - Erstellt von: SchockoladenEis - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 3.587 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In meiner Fan Fiktion geht es um Sarina Lestrange, Bellatrix
Tochter.

    1
    Mein Leben

    Ich bin Sarina Lestrange, ja, Lestrange. Meine Mutter ist Bellatrix Lestrange. Meine Eltern sind in Askaban, dafür lebe ich bei meiner Tante und meinem Onkel. Mit meinem Cousin Draco verstehe ich mich recht gut.
    Hier beginnt meine Geschichte:
    „ Sarina! Wo bleibst du? Wir sind schon spät dran!" Rief meine Tante. „ Ich komme!“ Heute gingen wir in die Winkelgasse, diesen Sommer würden ich und Draco nach Hogwarts kommen! Ich freute mich riesig, natürlich würde ich nach Slytherin kommen, ich verabscheue Schlammblüter, was ja logisch für mich ist, in der Familie. In die Winkelgasse kamen wir mit Flohpulver. „Wollen wir zuerst zu Ollivander?“ fragte Onkel Lucius. „ Ja! Natürlich!“ rief Draco. Er freute sich schon Monate lang auf den Zauberstab und war unglücklich darüber dass er erst heute einen bekäme. Die Winkelgasse war voller Leute. Überall hörte man Geschrei und Lachen. Ich war noch nie an einem Ort gewesen wo es so viele Leute gab. Meistens war ich Zuhause, weil niemand eigentlich wissen durfte dass es mich gab. Ich würde nur Schwierigkeiten bekommen. Daher hieß ich in Hogwarts Sarina Malfoy. Aber ich sah nicht aus wie die Malfoys, ich hatte die gleichen Haare wie meine Mutter, die gleichen Augen, das gleiche hochmütige Kinn wie alle sagten, außer die Nase hatte ich von Tante Zissy. Ich war ein sehr eigenwilliges Kind. Ich hatte immer schwarze Kleider an, was meine Tante sehr ärgerte. Einmal hatte sie für ein Fest mich in ein Blaues knielanges Kleid stecken wollen, mit einer hochgesteckten Frisur, gleich habe ich mich wieder umgezogen und meine Haare aufgemacht.
    Bei Ollivander bekam ich einen Zauberstab mit Drachenherzfaser als Kern und 10 Zoll lang. Onkel Lucius kaufte mir eine kleine Katze, die ich Pearl nannte.
    Wir wollten gleich zu Flourish & Blotts, als ein Mädchen vor mir hindurch rannte und umfiel. Genau auf meinen neuen Umhang. „Geht es noch? Der Umhang ist Neu! Was fällt dir ein? Du mieses kleines Schlammblut!“ fuhr ich sie an. Ich wusste zwar nicht ob sie ein Schlammblut war oder nicht, aber ich vermutete es. Ich kannte die meisten Reinblütigen Zaubererfamilien, also konnte sie höchstens ein Halbblut sein. „ Oh, Entschuldigung, tut mir Leid.“ stammelte das Mädchen und rappelte sich auf. „Sarina, Kommst du? Das kleine Schlammblut ist es nicht wert.“ sagte Onkel Lucius. Ich warf dem Mädchen noch einen verächtlichen Blick zu und folgte meiner Familie. Das Mädchen starrte mir noch hinterher.

    Bahnsteig 9 3/4

    Heute war es soweit! Wir fuhren nach Hogwarts. Ich und Draco waren so aufgeregt, dass wir gar nichts essen konnten. Am Bahnhof rannten wir durch die Absperrung und gingen in den Zug, er fuhr gleich ab. Wir winkten Onkel Lucius und Tante Zissy noch lange hinterher, danach suchten wir uns ein Abteil. Draco und ich unterhielten uns über die Geister von Hogwarts, bis die Abteil Türe aufging. Ein Mädchen kam herein. „Entschuldigung, hat hier jemand Nevills Kröte gesehen sie ist nämlich abgehauen.“ erst jetzt bemerkte sie mich. „ Oh, du bist es.“ Das Mädchen aus der Winkelgasse. „ Wen haben wir den da, das kleine Schlammblut, was willst du hier?“ sagte ich und schaute sie durchdringend an. „Wie gesagt, ich suche Nevilles Kröte und was fällt dir überhaupt ein, wer bist du überhaupt?“ sagte das Mädchen. „ Was geht ein Schlammblut wie dich das an? Aber na gut, ich bin Sarina Les...ähm..Malfoy, und das ist mein cou..ähm...Bruder Draco Malfoy. Und jetzt hau ab.“ sagte ich und fast hätte ich verraten wer ich wirklich war. Das Mädchen ging ohne ein weiteres Wort zusagen, später würde ich erfahren dass sie Hermine Granger hieß, und eine Oberzicke war.

    Das Schloss

    Das Schloss war grösser als in meiner Vorstellung. Auf der Fahrt haben wir noch Gregory Goyle, Vincent Crabbe und Pansy Parkinson kennengelernt. Als wir in die Boote stiegen, wurde mir mulmig zumute, Draco hatte gesagt, ein Riesenkrake lebte im See. Im Schloss wurden wir von einer strengen Lehrerin empfangen, die die Hauslehrerin von Gryffindor war. Sie erklärte uns dass wir in die große Halle müssten und uns den Hut auf den Kopf setzen müssten. Ich kam gleich nach Draco, er saß schon am Slytherin Tisch und obwohl ich wusste dass ich nach Slytherin käme, war ich nervös. Aber meine Sorge war unbegründet. Der Hut rief sofort Slytherin. Alle jubelten. Manche schauten mich komisch an, vielleicht weil ich meiner Mutter ähnlich sah? Da bemerkte ich dass ein Lehrer mich komisch ansah, ich fragte Draco wer er sei, er sagte er hieße Dumbledore. Was für ein bescheuerter Name.
    Nach dem Essen, das sehr lecker war, ging ich mit Pansy in den Schlafsaal, der in den Kerkern lag. Es war gemütlich. Ich verstand nicht was andere Leue dagegen hatten. Pansy schwärmte die ganze Zeit von Draco, was mich ein bisschen nervte, aber sonst war sie nett. Auch ihr hatte ich nicht erzählt wer ich wirklich war. Auf ihre Frage, wieso ich meiner ”Tante” so ähnlich sah, habe ich geantwortet, dass es manchmal wäre dass Kinder nicht unbedingt so wie ihre Eltern aussehen müssten, sondern auch wie andere Verwandte.
    Das stellte sie zufrieden. Ich ging bald schlafen, da ich vom Tag sehr erschöpft war.
    Ich dachte über meine Eltern nach, mein Vater war vor kurzer Zeit in Askaban gestorben, weshalb ich sehr traurig war, und manchmal nicht einschlafen konnte. Einmal durfte ich meine Mutter in Askaban sehen, aber nicht mit ihr sprechen. Es war schrecklich, so dunkel, traurig und kalt. Danach musste ich weinen. Damals war ich sechs Jahre alt. Von da an hatte ich einen Hass auf alle Schlammblüter, Auroren und solche, das ich wünschte Lord Voldemort käme wieder. Vor allem Dumbledore, und der war der Schulleiter! Ich war enttäuscht. Sonst gefiel mir Hogwarts. Irgendwann würde ich meine Mutter befreien. Darum müsste ich Voldemort suchen.



    Ok, das erste Kapitel ist fertig! Schreibt in die Kommentare ob euch die Geschichte von Sarina interessiert und ich weiterschreiben soll. Danke dass ihr sie gelesen habt, und noch was, mich würde auch freuen wenn ihr schreiben würdet was ich verbessern könnte. Und ob ihr findet dass das für eine 12 jährige eine gute Geschichte ist, oder ich geschrieben hab wie eine 8 jährige.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lulu ( 93012 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Bitte schreib weiter!
Lulu ( 93012 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Echt gute Fanfiktion
smily31 ( 80958 )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Schreib umbedingt weiter
Freya Lestrange ( 83217 )
Abgeschickt vor 135 Tagen
Bitte bitte bitte schreib so schnell wie möglich weiter!!!
Neele-Louisa ( 92142 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Ja!!!Echt cool,schreib bitte weiter!!!!
Rose Lestrange ( 44693 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Bitte schreib weiter ich finde die Geschichte super : )
EmiliaMalfoy ( 35556 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Schreib bittteeee weiter😍
SchockoladenEis ( 94914 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
@Anna Skywalker
Danke😜
Anna Skywalker ( 86563 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Ja klar :) Die Geschichte ist super:)
SchockoladenEis ( 89698 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Soll ich eigentlich einen 4.Teil schreiben? Möchte es
überhaupt jemand noch weiterlesen?
Auf Wunsch von Kommentaren, kann ich entweder
aufhören oder weiterschreiben.
SchockoladenEis ( 89698 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
@Lucy
Jaaaa! Leider...für Sarina nicht extrem gut, im Moment
jedenfalls.
Lucy ( 32843 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Dumbledore weiß ALLES!!!
SchockoladenEis ( 89698 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Ich konnte Tricia leider nicht Lestrange nennen, weil
es komisch wäre.
SchockoladenEis ( 89698 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
@Leia Skywalker
Nein, nein, nur eine beste Freundin, nebenfigur.
Findest du es nicht gut? Dann kannst du es schreiben,
falls du findest dass Tricia zu sehr hervorkommt.
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Was wird das. Zwei Hauptfiguren etwa?
SchockoladenEis ( 89698 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
@tatalea003
Hey, Ich war da so [BEEP]! Ich habe den 2.teil geschrieben, habe dann aber gedacht dass ich ihn aus Versehen gelöscht hätte. Dann habe ich ihn noch einmal geschrieben, aber noch ein bisschen verbessert. Fail:)
Ich bin ein Fan holt mich hier raus! ( 44697 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Schreib bitte weiter! Es ist sehr gut geworden.
tataela003 ( 73141 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
ich versteh nicht ganz wie des mit den zwei zweiten teilen ist welchen muss ich zuerst lesen??
Serena Lestrange ( 29569 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
Schreibe bitte weiter
lily ( 30881 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Bitteeeeee schreib weiter !!!!!!