Springe zu den Kommentaren

One Piece - Das Mädchen in Rot (9)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.480 Wörter - Erstellt von: Rote Kirschblüte - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 1.076 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hana vertraute der Insel und erst recht den Dorfbewohnerinen nicht. Es stellt sich heraus das die anderen die Insel nicht wirklich verlassen wollen und Hana war auf sich allein gestellt...

    1
    Kapitel 9: Falsche Realität

    Mit großen Kopfschmerzen wachte ich auf dem Schiff auf und musste feststellen dass die anderen nicht wieder kamen. Meine Sinne sagten mir dass ich nach ihnen sehen sollte, aber ich hatte noch immer Hunger. Zuerst war ich am Überlegen ob ich zuerst zu den anderen gehen sollte oder mir was zu essen fangen sollte. Am Ende entschied ich mich zu den anderen zu gehen, denn ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Auch wenn es sich lächerlich anhört ich vertraue dieses Dorf nicht. Meine Instinkte sagen mir, dass dieses Dorf irgendwas in Schilde führen würde. Als ich im Dorf ankam sah ich Usopp als erstes und sah auch das er immer noch am Erzählen war. Ich ging auf ihm zu und sah mir die Kinder an. Sie saßen eifrig vor Usopp und hörten ihm bei jedes einzelne Wort zu, sie waren auch ganz ruhig. Mein Blick wanderte zu Usopp rüber und er sah fix und fertig aus. Er sah nicht gerade in Bestform aus und seine Stimme war ganz rau. Ich tippte ihm an der Schulter und er hörte sofort mit dem Erzählen auf.
    "Was ist? Siehst du nicht das ich was zu tuen habe?", er sah gestresst aus und seine Augen waren rot.
    "Sag sei wie lange bis du hier am Erzählen?"
    Er dachte kurz nach und antwortete "Schon seitdem wir im Dorf sind, glaub ich mal."
    "Hä!", ich sah ihn geschockt an "Hast du etwa die ganze Nacht lang den Kindern Lügengeschichten erzählt!"
    "Onii-san!", eins der Kinder kam zu Wort "Wann geht es mit der Geschichte weiter?"
    Sofort fing Usopp an mich zu ignorieren "Sofort! Also... Ich fuhr zum Meer..."
    Ich wollte mir seine Lügengeschichten nicht anhören und ging weiter. Das alles kam mir sehr merkwürdig vor. Ich konnte zwar verstehen das junge Kinder solche Geschichten interessant finden, aber es sich den ganzen Tag anzuhören kam mir ein Bisschen übertrieben vor, erst recht weil sie alle putzmunter aussahen und der Usopp nicht. Auf meinen Weg zu Mary sah ich noch die anderen. Mit ihnen sah es auch nicht anders aus. Jeder war müde, schwach und hatte rote Augen (Außer Brook, denn er hatte keine Augen). War ich etwa die Einzige die noch in Bestform war? Naja, so konnte man das nicht sagen denn Luffy hatte so viel gegessen das er schon einen sehr runden Bauch hatte und Zorro hatte eindeutig zu viel getrunken. Dennoch wären sie nicht alle irgendwann eingeschlafen?

    2
    Als ich bei Mary ankam begrüßte sie mich herzlich und ich setzte ein falsches Lächeln auf "Hallo Mary!"
    "Hallo Hana-chan!"
    Hana-chan? Hatte sie bei mir tatsächlich ein Chan dran gesetzt? Ich ließ mir die Wut nicht anmerken und lächelte einfach weiter "Es gibt etwas was ich dich fragen möchte."
    Mary schaute mich weiterhin lächelnd an "was möchtest du mich fragen?"
    The! Denkt sie etwa ich sehe es ihr nicht an! Sie hatte eindeutig ein falsches Lächeln aufgesetzt! Mir kann niemand was vor machen, ich weiß wie es ist ein falsches Lächeln Tag für Tag aufsetzen zu müssen "Dieser Engel an eure Groschen..." Dabei zeigte ich auf ihre Grosche "...was hat er zu bedeuten?"
    Ihr Gesicht zuckte etwas und hielt mir die Grosche hin "Das soll kein Engel darstellen. Das ist die Jungfrau."
    Jungfrau...?" Eine Jungfrau? Wieso ausgerechnet eine Jungfrau mit Flügeln?
    "Das ist die Jungfrau Thermodon."
    "Thermodon?"
    "Thermodon. Sie war eine Kriegerin und ging eines Tages schwer verletzt zu unseren Fluss und reinigte dort ihre Wunde. Das Wasser des Flusses heilte ihre Wunden und gab ihr magische Kräfte die ihr Flügel wachsen ließ. Seit diesem Tag hieß sie so wie der Fluss Thermodon.", erklärte Mary.
    Thermodon, Thermodon... Irgendwo hatte ich diesen Namen gehört. Ein Marinesoldat erwähnte diesen Namen schon mal. Aber genaueres hatte er dazu nicht gesagt. Moment mal, sagte sie nicht das der Fluss hier auf der Insel ist? Das musste ich mir genauer ansehen. Mary schaute mich weiterhin mit dieses falsche Lächeln an und ging zurück in ihr Haus. Ich ging in den Jungel auf der Suche nach diesem Fluss.

    3
    Junge, junge! Die Bäume hier waren ziemlich hoch und vollgewuchert mit Gift- und Heilpflanzen, manche waren einfach nur Unkraut oder schöne Blumen. Absolut jeder Baum hatte Moos und Pilze bei sich und waren zu Hausen von Tieren. Jeder Vollidiot würde sich hier verlaufen, jeder außer ich! Zum Glück konnte ich Auren sehen und wenn dieser heiliger Fluss wirklich heilig war, dann müsste ich seine Aura spüren können. Ich konzentrierte meine Sinne und schloss meine Augen. Plötzlich konnte ich eine bläuliche Aura spüren und öffnete meine Augen. Ich folgte der Spur und fand diesen Fluss. Alles schien so rein und der Fluss glitzerte förmlich vor Reinheit. Vögel zwitscherten umher und klare, warme Sonnenstrahlen drangen durch die Bäume und erhellten den Fluss. Wollten die mich verarschen! Nur eine schwache Person würde darauf reinfallen! Ich ging zum Ufer und schaute in den Fluss. Plötzlich nahm ich den Geruch einer anderen Person war. Ihre Aura war auch blau und ich schaute hinter mich. Hinter mir stand Mary mit einen schwarzen Umhang und einer schwarzen Toga. Sie musterte mich kalt mit ihren blauen Augen und sie griff nach einen Messer "So, so... Du hast den Fluss gefunden! Was hast du jetzt vor?"
    Ich sank mein Kopf etwas und so das man meine Augen nicht sehen konnte. Mary fing an zu lachen "Hast du etwa Angst? Traust du dich etwa nicht gegen mich zu kämpfen du feiges Huhn?" Sie ging mit großen Schritten auf mich zu und holte mit ihren Messer aus. Bevor sie mich mit ihren Messer erreichte verschwand ich aus ihrem Blickfeld und stellte mich hinter sie. Für mich bewegte sie sich in Zeitlupe und es war total einfach sie zu überlisten. Ich nahm mein Schwert und durchbohrte ihren Körper. Sie kippte um und der Jungel verschwamm. Er sah noch so aus wie davor, aber etwas düsterer. Ich schaute zu Mary und musste feststellen das sie auf einmal ganz alt aussah und sie hatte schwarze Haare und schwarze Augen. Verstehe. Ich hatte mich schon gewundert warum der meiste Teil ihrer Geschichte wirklich stimmte. Sie war diese Thermodon und war eine Kriegerin. Sie ging verwundet hierhin und ließ sich nieder als sie im Fluss eine Teufelsfrucht fand mit der sie Illusionen erschaffen konnte. Das hörte sich für mich plausibel an. Das müsste auch der Grund sein warum der Fluss so eine Aura hatte, denn er kam mit der Teufelsfrucht sehr lange in Kontakt, weshalb sich etwas davon an den Fluss abfing. Ich steckte mein Schwert in ihre Scheide und ging aus den Jungel.

    4
    Als ich wieder bei den anderen war musste ich feststellen das alle am schlaffen waren, weshalb ich einen nach den anderen zum Schiff brach und unseren Proviant etwas füllte. Wie es mir mein Gefühl sagte gab es kein Dorf und die Dorfbewohnerinnen waren auch nur Illusionen, die höchstwahrscheinlich aus Sanjis perversen Wünschen entstanden.

    Nach gut einen halben Tag wachten alle auf und ich hatte das Vergnügen, allen das ganze Geschehen zu erklären, dass sich als schwierig herausstellte da Luffy nichts verstand und nur doof aus der Wäsche guckte.
    "Mit anderen Worten ich hatte niemals Fleisch zwischen meinen Zähnen?"
    Ich stöhnte auf ich nickte als Antwort, weshalb Luffy ein riesen Aufwand machte dass er 4 Mahlzeiten verpasst habe. Ich wollte mir das nicht länger antun und ging in die Jungskajüte und legte mich schlaffen da ich die meiste Arbeit machen musste.

Kommentare (62)

autorenew

Josepfie (49701)
vor 62 Tagen
bitte schreib weiter ist sooooo cool
I Love Anime Ss (49701)
vor 63 Tagen
Bitte schreib weiter tolle geschichte
Mariwi (81222)
vor 364 Tagen
Ähm,Sorry hab glaube *ein bisschen* übertrieben

;):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);)

Und ist ein Smiley falsch ?
Mariwi (81222)
vor 364 Tagen
Ups, wohl doch richtig geschrieben,ich meinte DUM ;)- *ÄTSCH* ( hab nen Smiley erfunden der die Zunge rausstreckt )

:)
Mariwi (81222)
vor 364 Tagen
Ey einfach nur so ne GEILE Story !!! Ach ja "unbekannt" DU VERSAUTES EINGEBILDETES 💗MES MISTTGEEBURTENSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extra ein paar Sachen falschgeschrieben das kein 💗kommt ;)
unbekannt (09710)
vor 474 Tagen
Pah ! Langweilig ! )
Yukiko (28405)
vor 551 Tagen
CD. Die Story ist so geil & lustig. Bitte schreib schnell weiter
♡:-D
Bahar (00301)
vor 601 Tagen
Ha ha ha ha was für eine cool Opa und die
Geschichte erst o mein Gott Bitte schreib weiter ich
überlebs nich wenn ich bald nicht erfahre wir es
weiter geht
keine Ahnung (68397)
vor 612 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
Rote Kirschblüte (62345)
vor 629 Tagen
Yeah! Der 15. Teil ist fertig! Eure gute Fee hatte es geschafft, es fertig zu bekommen! Als nächstes kommt der 16. Teil zusammen mit das Saba-! Nein, nein gute Fee! Du darfst keine weiteren Infos zu den zukünftigen Teilen geben. Bis bald!
Rote Kirschblüte (43272)
vor 635 Tagen
Sorry, dass ich im Moment nicht weiter schreiben kann, aber ich musste auf die andere Seite von Deutschland fahren um meinen thailändischen Pass zu erneuern und muss Morgen nach Köln fahren, da meine Oma Amnesie hat. Hoffe ihr könnt mir verzeihen...
Miau-chan (28808)
vor 639 Tagen
Diese Story ist super danke das du weiter geschrieben hast liebe gute Fee
@Mina-Chan Gin das ist der 15. Teil nicht der 14.
Mina-Chan Gin (51917)
vor 650 Tagen
Ich habe mir den 14.Teil durchgelesen ich habe fast geweint du kannst so gut schreiben bitte bitte schreib weiter

Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😊😊😊
Mina-Chan Gin (51917)
vor 650 Tagen
Hallo Rote Kirschblüte,oder gute Fee (hi hi hi )
Sorry dass mit mir und Luna wir haben dass zusammen geschrieben.😅
Aber deine Storys sind und bleiben die besten. 😃😃😃
Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😋☺️☺️☺️
Rote Kirschblüte (00478)
vor 650 Tagen
Jetzt ist der 14. Teil fertig!
Rote Kirschblüte (11204)
vor 651 Tagen
Ich bekomme immer mehr neue Schützlinge. Da wird eure gute Fee langsam überfordert, aber ich werde trotzdem weiter schreiben. Ich glaube der 14. Teil war noch nicht fertig geschrieben, aber dafür gibt es bald eine neue Spezial-Story und das über Valentinstag! Ich freue mich jetzt schon es bald zu veröffentlichen...
-eure gute Fee
First One Piece Freak (33260)
vor 651 Tagen
Hello,
I say ,you can the best Storys ever reading

L.G. First One Piece Freak ( weiblich ).
PS: (Sorry für die Rechtschreibfehler, ich schreibe lieber englisch als deutsch .😜🌸🌸🌸
Anime-Girl☺️ (14799)
vor 652 Tagen
Mega geile Storys die du schreibst, Bitte schreib weiter.

Kl

AKAINU wieso schreibst du keinen richtigen Kommentar ?
Sorah-Chan Gin (14799)
vor 652 Tagen
Sorry Rote Kirschblüte die beiden sind nur ein bisschen doof.
Mina-Chan und Bloodmoon Luna: WAS?! 😓😓😓😓 Ich:Hilfe
Bloodmoon-D-Luna (14799)
vor 652 Tagen
BOAH GEILE STORY !!! Mina- Chan : *tief lufthol* HÖR AUF HIER RUMZUSCHREIEN !!! Ich: Du schreist doch rum ! Mina-Chan :WAS HAST DU GESAGT ?! Ich:nichts Mina-Chan: Besser für dich .😈 *weggeh* Jedenfalls sind deine Storys gut und jedenfalls war diese Unterhaltung mit Mina-Chan seeeehr seltsam .😅 Mina-Chan: Bin wieder da. Ich:wenn man vom Teufel spricht... *Im Chor* Tschüss .