Deine Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Shino Chisai - Entwickelt am: - 5.773 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1/12
    So. Hallo ^^ Ich fange jetzt einfach mal an.... welches Zitat spricht dich am meisten an?

    (Ich sag nicht, wofür ihr eins wählen sollt)
article
1448725305
Deine Creepypasta
Deine Creepypasta
Teste dich
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448725305/Deine-Creepypasta
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448725305_1001.jpg
2015-11-28
0419L
Creepypasta

Kommentare (9)

autorenew

kimithekiller (85133)
vor 291 Tagen
Krass wie brutal 0.0... voll nice :D
Anime (23668)
vor 502 Tagen
Der Test war echt so nicööö ( ja ich weiß es war von kurono ) mach weiter so
Veylrom (83029)
vor 621 Tagen
Ich fand den Test nice 👍
Luna2003 (51933)
vor 652 Tagen
Ich fand den Test recht gut. Nicht das beste der Welt aber gut

@RedRum
Ich gehe sehr wohl Nachts einfach so aus dem Haus um ein wenig zwischen ein paar Bäumen die sich Wald schimpfen spazieren zu gehen !
ach leude (54804)
vor 653 Tagen
Super test 👍
Und die RPG war klasse ❤
Luna star (74614)
vor 654 Tagen
Also ich finde diesen test klasse😊
Dejla oder doch Wolf (01918)
vor 675 Tagen
Ich BIN JULIA AAAAHHHHHAHHHA
Shino Chisai (63794)
vor 685 Tagen
@pupspanda Bei dem Charakter wollte ich nicht alles beschreiben, damit ihr euren eigenen Charakter noch mit rein "mixen" könnt :)
RedRum (68775)
vor 687 Tagen
Ja der test war naja. Hätte besser sein könn' weil das RPG jetzt nicht sonderlich neu war,und mich etwas gelangweilt hat. Ich gehe halt in den Wald (auch wenn ich dafür keinen ordentlichen Grund habe) und plötzlich kommen creeps und wollen mich mitnehmen. Auch hier wieder: wieso bitte? Um nochmal zum Waldspaziergang zu kommen...kein normaler Mensch geht nachts einfach so aus dem Haus.

Die charas in den Auswertungen fand ich auch bloß naja. Oder besser gesagt das Mädchen was ich hatte denn ein teen das noch halb kind ist mit kettensäge finde ich etwas unrealistisch, wenn du verstehst. Bzw es ist mir persönlich zu ''krass''
Dann der ''Charakter'' - klug und freundlich. Wow....das wars ? Auch wenn klug nicht mal eine Charaktereigenschaft ist.
Hoffe, du bist nicht böse, ist nur meine Meinung. Will dich auch nicht verletzen aber der test hat ja auch nix mit dir zu tun :-) also bitte nicht traurig sein