One Piece neben - Story 26

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.091 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 887 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Halllihallo Leute, es tut mir echt leid dass es solange gedauert hat aber in der Schule hatte ich sooo viel zu tun. Montag: Mathetest und Vokabeltest
Halllihallo Leute,
es tut mir echt leid dass es solange gedauert hat aber in der Schule hatte ich sooo viel zu tun.
Montag: Mathetest und Vokabeltest
Dienstag: Deutschtest
Mittwoch: Gesselschaftsarbeit
Donnerstag: 2 Mathetest da ich den 1 verhaun habe
Freitag: Haare Rot Färben XD
Aber nun kommt ja auch Kapitel 26 raus...Habt viel spaß und hier ein paar Kekse als entschuldigung *Kekse hinstell*
____________________________________________

Beleidigt wand ich mich ab und zog einen Schmollmund.

„Hey jetzt sei nicht gleich eingeschnappt.“, sagt Ace und legt mir eine Hand auf die Schulter „lass uns lieber was Essen.“ Kaum hat er dass letzte Wort ausgesprochen habe ich mich auch schon zu ihm gewandt und sah ihn mit großen Glitzernden Augen an. Er musste bei meinem Blick lachen und zog mich hinter sich her zu einem Tisch. Da es noch ziemlich früh war, ist es im Speisesaal noch relativ leer.
Ich wurde von Ace auf eine Bank gedrückt und er verschwand in Richtung Küche. Marco ließ sich neben mich fallen und fragte: „Hast du denn wenigstens gut geschlafen?“. Ich sah ihn verblüfft an…mit der Frage hatte ich jetzt nicht gerechnet. „J…Ja.“, stammelte und sah auf die Maserung des Holztisches welche nun plötzlich sehr interessant wurde.
Ohne dass ich es bemerke setzte sich eine Frau mir gegenüber an den Tisch. „Hey! Hallo…“, riss mich die Stimme der Frau aus meiner starre. Ich hob meinen Kopf und sah in ihr Gesicht. Ihre braunen kurzen Haare hingen ihr ein wenig ins Gesicht und sie sah mich mit ihren blauen Augen an. Sie hatte sich halb über den Tisch gebeugt um mir mit der Hand vorm Gesicht herum zu fuchteln da sie dies wegen ihrer kleinen Körpergröße nicht während des Sitzens konnte. Ich sah sie leicht verblüfft an und gab ein leises: „Was?“ von mir. Ace der gerade aus der Küche zurück kahm stellte einen Vollbepackten Teller vor mir auf den Tisch und setzte sich neben die Frau, wo er seinen eigenen noch volleren Teller abstellte. Er grinste und sagte: „Dass ist Haruta Kommandantin der 12. Division“ Haruta neben Ace blies trotzig die Wangen auf und sagte: „Ace ich kann mich selbst vorstellen.“ Ace sah sie kurz an bevor er anfing zu lachen. Ich sah ihnen dabei zu wie beide angefangen hatten zu Diskutieren und es sah ganz so aus als wenn Haruta Ace am liebsten mit ihrem Messer abstechen würde.
„Kümmer dich nicht um die.“, sagte Marco neben mir, aus seiner Stimme konnte man einen genervten als auch belustigten Unterton raus hören. Ich sah ihn kurz an bevor ich beschloss mich meinem Essen zu widmen, nach nicht allzu langer Zeit hatte ich alles aufgegessen und sah wieder zu den beiden die immer noch am Diskutieren waren. Mein Blick viel auf Ace Teller welcher immer noch voll war. Ich sah zwischen Ace und dem Teller hin und her und überlegte…ich hatte die letzten Tage nichts gegessen bis auf diese eine Fleischkeule bei der Feier gestern. Langsam bewegte ich meine Hände zu Ace Teller immer darauf bedacht dass er mich nicht bemerken sollte. Ich bemerkte nicht wie die anderen Kommandanten, welche sich inzwischen auch zu uns gesellt hatten, die Scene belustigt beobachteten. Schnell hatte ich den Teller zu mir gezogen und begann zu essen. Ich war gerade dabei den letzten Knochen abzunagen als plötzlich eine empörte Stimme rief: „He Yuki das war mein Essen!“ Ich sah auf und erblickte Ace der mich entsetzt ansah während sich Haruta ein lachen verkneifen musste. „Oh…ich konnte ja nicht wissen dass das Essen dir gehört es stand ja nicht dein Name drauf.“, versuchte ich mich rauszureden. Er sah mich an und sein Blick wurde Finster „Dafür wirst du büßen.“.
Bevor ich auch nur an nährend reagieren konnte war er mit einem großen Sprung über den Tisch gehechtet und wir vielen gemeinsam von der Bank. Als er plötzlich anfing mich zu Kitzeln musste ich anfangen unkontrolliert vor mich hin zulachen. Die anderen die zurzeit im Raum waren fingen auch an zu lachen und schienen sich köstlich zu amüsieren. Als ich es endlich geschafft hatte ihn von mir runter zu stoßen musste ich erstmal Luft schnappen.
Ace war wieder Aufgesprungen und kahm wieder auf mich zu, schnell verwandelte ich mich in eine Katze und flitze zwischen Ace Beinen durch. Dieser war einen Moment verdutzt, genauso wie der Rest der Piraten, bevor er die Verfolgung aufnahm welche sich durch den Kompletten Speisesahl zog. Währen ich geschickt zwischen den Hindernissen durchrannte, stieß Ace Tische, Stühle und sogar seine Nakama um, um mir weiterhin zu folgen.
Ohne Rücksicht auf Verluste rannte ich nun auf den Tisch der Kommandanten zu. Einige erkannten was gleich passieren würde und gingen in Deckung. Ich sprang auf den Tisch und flitzte auf Marco zu, welchem ich in die Arme sprang. Marco hatte damit anscheinend damit gerechnet und wich auch gleich darauf Ace aus welcher daraufhin über Marcos nun leeren Stuhl fiel und eine Bruchlandung hinlegte. Er rappelte sich auf und wollte gerade wieder loslaufen als eine Laute stimme die Luft durchschnitt.
„Sagt mal was ist den hier los!“, fragte Witebeard und sah streng in die Runde, hinter ihm stand Shanks der entsetzt aus der Wäsche guckte. „Ähm…Also…“, stotterte Ace vor sich hin und sah dabei zu Boden. Witebeards Blick wanderte über die Kommandanten bis er auf mich und Marco viel. Ich krallte mich in Marcos Hemd woraufhin er mir beruhigend über den Rücken streichelte. Kurz war es still bis Haruta auf einmal in Gelächter ausbrach. Ich sah sie fragend an. Doch nicht nur sie sondern auch andere fingen nach und nach an zu lachen. Witebeard der bis eben noch ernst gewirkt hatte grinste. Ich sprang von Marcos arm und verwandelte mich zurück und ging auf Ace zu, welchem ich meine Hand anbot. Er sah zu mir auf bevor er grinste und meine Hand annahm.

Diese Crew war wirklich eine einzigartige Truppe…
article
1448716420
One Piece neben - Story 26
One Piece neben - Story 26
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448716420/One-Piece-neben-Story-26
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448716420_1.jpg
2015-11-28
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.