Würde sich Simon in dich verlieben? [Cry of Fear]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Entwickelt am: - 3.880 mal aufgerufen

Ich, Cupcake, habe beschlossen, eine kleine Lücke auf Testedich.de zu schließen. Ein Lücke, die vielleicht niemanden aufgefallen ist. Es geht darum, dass das kostenlose Computerspiel Cry of Fear zwar einige Fanarts besitzt, jedoch Fanfiktions und vor allem Tests sind da nicht wirklich vorhanden. Beziehungsweise gar nicht. Es sieht also danach aus, als ob ich hier den ersten Schritt wagen muss, einen Test zu einem Thema zu erstellen, den es zuvor noch nie gab. Bestimmt wird dies nicht einmal mein letzter und einziger Cry of Fear-Test werden.

  • 1
    So, hoffentlich wurde die Einleitung gelesen. ^^ Wozu gibt es diese Funktion sonst eigentlich. Auch wenn ich beim genauerem Überlegen sagen muss: F*ck it! *hebt Arme in die Luft* Du bist also hier, weil du CoF nicht nur kennst, sondern es vielleicht sogar selber schon gespielt hast, es aufgrund von LPs magst, oder warum auch immer du hier bist. Und deine große Frage lautet, ob sich denn der..ähm..*räusper* psychisch labile Simon in dich verlieben würde. Nun, finden wir es heraus. Ich bin selber schon ganz aufgeregt! <: D

    Zu aller erst kommen normale Fragen, wovon du einige möglicher Weise als ''Standard'' oder ''nicht aussagend'' ansiehst. Das heißt, es kann passieren, dass du dir denkst ''Was hat die Frage damit zu tun, ob mich Simon mögen/lieben könnte, oder nicht?'' Aber hin und wieder geht das ja mal...Wenn einem die Kreativität verlässt *schmoll*. Nach den insgesamt 10 Fragen kommt zwar kein direktes RPG, aber dir werden Situationen beschrieben, in denen du angeben musst, wie du handeln würdest. Und nicht vergessen: Immer schön ehrlich sein. C:

    Bereit?
    So, hoffentlich wurde die Einleitung gelesen. ^^ Wozu gibt es diese Funktion sonst eigentlich. Auch wenn ich beim genauerem Überlegen sagen muss: F*c
  • 2
    Alles klar. Zuerst einmal muss ich ein wenig über dich herausfinden. Welche von diesen zwei Aktivitäten bevorzugst du:

    Auf eine große Feier/in die Disco gehen, um neue Leute kennen zu lernen, oder bloß mit ein paar Freunden irgendwo abhängen.
    Alles klar. Zuerst einmal muss ich ein wenig über dich herausfinden. Welche von diesen zwei Aktivitäten bevorzugst du: Auf eine große Feier/in die
  • 3
    Was ist dir persönlich wichtiger? Eine lebendige Fantasie zu haben oder mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen?
    Was ist dir persönlich wichtiger? Eine lebendige Fantasie zu haben oder mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen?
  • 4
    Würdest du von dir selber sagen, dass du eher ein pünktlicher oder unpünktlicher Mensch bist? *lächelt nervös* Ich weiß, die Frage ist vielleicht etwas..naja, unnötig sage ich mal. x3
    Würdest du von dir selber sagen, dass du eher ein pünktlicher oder unpünktlicher Mensch bist? *lächelt nervös* Ich weiß, die Frage ist vielleich
  • 5
    Wenn du auf fremde Menschen zugehst, bist du da mehr objektiv oder persönlich? OwO
    Wenn du auf fremde Menschen zugehst, bist du da mehr objektiv oder persönlich? OwO
  • 6
    Gut, das ist ja bis jetzt schon alles sehr informativ gewesen ;3 *sucht sich weitere Frage aus* In einer Beziehung, bist du da eher dominant oder unterwürfig?
    Gut, das ist ja bis jetzt schon alles sehr informativ gewesen ;3 *sucht sich weitere Frage aus* In einer Beziehung, bist du da eher dominant oder unte
  • 7
    Ah, wirklich? Gut. *schreibt sich Antwort auf* <w< Aber schön, weiter geht es! *freudig* Wartest du lieber, bis du von einem anderen Menschen angesprochen wirst oder beginnst du ein Gespräch?
    Ah, wirklich? Gut. *schreibt sich Antwort auf* <w< Aber schön, weiter geht es! *freudig* Wartest du lieber, bis du von einem anderen Menschen a
  • 8
    Entscheidest du mehr impulsiv oder vorsichtig? *hält Stift bereit zum Schreiben*
    Entscheidest du mehr impulsiv oder vorsichtig? *hält Stift bereit zum Schreiben*
  • 9
    Meine werte Leserin, bald hast du es geschafft mit den kurzen, einfachen Fragen. Hoffentlich habe ich dich nicht gelangweilt. >w< Nun gut. Bevorzugst du viele Freunde mit flüchtigem Kontakt, oder wenige Freunde mit intensivem Kontakt?
    Meine werte Leserin, bald hast du es geschafft mit den kurzen, einfachen Fragen. Hoffentlich habe ich dich nicht gelangweilt. >w< Nun gut. Bevor
  • 10
    Wie siehst du dich selber im Grunde genommen: Strukturiert und planmäßig, oder ist es doch das Gegenteil?
    Wie siehst du dich selber im Grunde genommen: Strukturiert und planmäßig, oder ist es doch das Gegenteil?
  • 11
    So, meine Liebe, nun geht es mit den Situationsfragen weiter, die sich auf unseren guten Simon beziehen. Also, erste Frage bzw. erste Situation.

    Die Handlung spielt zu dem Zeitpunkt, als der depressive Simon bereits seit 2 oder 3 Jahren im Rollstuhl sitzt. Du bist neben Sophie eine gute Freundin von ihm und empfindest etwas für ihn. Demzufolge schwirrt dir durch den Kopf auszuziehen, um bei Simon zu leben und ihm jeder Zeit bestehen zu können. Klingt ja alles schön, aber du musst bedenken, dass ein Freund/Partner der im Rollstuhl sitzt, einiges mitbringt, das negativ für dich sein könnte. Zum Einen gibt es den Fakt, dass der junge Erwachsene schwerst suizidgefährdet ist, und die Gefahr bestehen könnte, dass du daran selber kaputt gehen kannst...

    Zum Zweiten ist Simon sehr abhängig von dir. Du hast vielleicht kaum noch Freizeit und wirst bei irgendwelchen Tätigkeiten immer wieder gestört, weil dein Freund Hilfe braucht.

    Und nun die 1 Million Euro-Frage: Bist du wirklich bereit, ihn zu pflegen und ihm immer beizustehen?
    So, meine Liebe, nun geht es mit den Situationsfragen weiter, die sich auf unseren guten Simon beziehen. Also, erste Frage bzw. erste Situation. Die H
  • 12
    Auch hier wieder bist du Simons gute Freundin, die sich große Sorgen um ihn macht. Die Situation kannst du dir von zweien selber aussuchen, da beide vom Prinzip her das Gleich sind.

    Simon ist Anfang 20 und aufgrund seines Rollstuhls totunglücklich. Um seinen seelischen Schmerz betäuben zu können, fing er an viel Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen.

    oder

    Es handelt sich um den 19-jährigen Simon, der noch zur Schule geht, und mit einer kleinen Depression lebt. (Warum er so bedrückt, kannst du dir gerne selber ausmalen) Um seine Trauer zum Ausdruck zu bringen, ritzt er sich oft. Und das meistens recht tief!

    Egal für welche Lage du dich entscheidest, sicher ist, dass du Angst um ihn hast und willst, dass er aufhört.
    Auch hier wieder bist du Simons gute Freundin, die sich große Sorgen um ihn macht. Die Situation kannst du dir von zweien selber aussuchen, da beide
  • 13
    Du bist neu in Simons Klasse, weil deine Eltern zuvor mit dir umgezogen sind. Es dauert nicht lange, und du wirst von den Klassenkameraden recht gut aufgenommen und akzeptiert. Nun bieten sie dir die Freundschaft an bzw. geben dir die Möglichkeit ''bei den coolen Leuten dabei zu sein''. Allerdings ist dir aufgefallen, dass Simon irgendwie der Einzige ist, der die Außenseiterrolle in der Klasse übernimmt. Jetzt liegt folgende Entscheidung bei dir: Möchtest du mit deiner Klasse abhängen, oder lieber Simon besser kennen lernen?

    (Bedenke auch, dass du so tun musst, als würdest du Simon gar nicht kennen. Unabhängig davon, ob du ihn magst oder nicht, musst du ihn hier als Fremden ansehen)
    Du bist neu in Simons Klasse, weil deine Eltern zuvor mit dir umgezogen sind. Es dauert nicht lange, und du wirst von den Klassenkameraden recht gut a
  • 14
    Wie du vielleicht weißt, ist unser lieber 19 Jähriger in seine Schulfreundin Sophie verknallt, die aber nichts von ihm will, außer Freundschaft. Natürlich macht das Simon schrecklich traurig, und du als gute Kumpeline musst ihn trösten! ^^
    Wie du vielleicht weißt, ist unser lieber 19 Jähriger in seine Schulfreundin Sophie verknallt, die aber nichts von ihm will, außer Freundschaft. Na
  • 15
    Du stellst dir vor, Simon hätte sich in dich verliebt, du kannst seine Liebe aber nicht erwidern. Wie handelst du und was würdest du ihm sagen?
    Du stellst dir vor, Simon hätte sich in dich verliebt, du kannst seine Liebe aber nicht erwidern. Wie handelst du und was würdest du ihm sagen?
  • 16
    Hier eine sehr erotische Gegebenheit x'D Nein, keine Panik auf der Titanic, es wird nichts Perverses oder so sein.

    Es sieht so aus, dass du mit dem jungen Simon, also ''Book-Simon'', bereits seit ein paar Monaten zusammen bist. Eines Abends, während du bei deinem Freund übernachtest, habt ihr im Bett gelegen und liebevoll miteinander gekuschelt und euch geküsst. Du bist bereit dazu dein erstes Mal mit Simon zu erleben, bemerkst aber, dass er noch zögert.
    Hier eine sehr erotische Gegebenheit x'D Nein, keine Panik auf der Titanic, es wird nichts Perverses oder so sein. Es sieht so aus, dass du mit d
  • 17
    Folgende Situation findet sich wieder einige Jahre nach dem Autounfall wieder, nachdem Simons Hüfte und seine Beine unter Schmerzen eingequetscht und zertrümmert wurden. Seit er ein Leben lang an den Rollstuhl gebunden ist, ist er in großen Kummer verfallen und es ist offensichtlich, dass er wohl kurz davor stehen muss, sich das Leben nehmen zu wollen.

    Wenn du ihn zufällig dabei erwischen würdest, wie er seine Pistole langsam lädt, was würdest du konkret machen?
    Folgende Situation findet sich wieder einige Jahre nach dem Autounfall wieder, nachdem Simons Hüfte und seine Beine unter Schmerzen eingequetscht und
  • 18
    Nächste Lage:
    Du bist mit dem 21/22 Jährigen Rollstuhlfahrer bereits seit langer Zeit eng befreundet. Zwar seid ihr nicht direkt ein Paar, aber eure Liebe zueinander ist nicht länger ein Geheimnis, da ihr bereits miteinander geschlafen habt. (Ja, stell' dir vor. Mann kann mit körperlich Behinderten du weißt schon was haben. Vertraue mir, ich muss es wissen. Ich bin zu 100% älter als du >xD)

    Ein Monat nach eurem ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr, ist deine Periode noch immer nicht eingetroffen. Das mag nichts Gutes heißen! Um auf Nummer sicher zu gehen, besorgst du dir einen Schwangerschaftstest, und weil es ja so kommen musste, zeigt dir dieser an, dass du ein heranwachsendes Kind in deinem Bauch trägst.

    (Tut mir übrigens leid, wenn du mit Simon eigentlich nichts am Hut hast, und diesen Test nur aus Langeweile machst: D Diese Liebes-Fragen stressen hoffentlich nicht)

    Die Frage kannst du dir ja sicherlich denken. Wie sagst du dem immer noch depressiven Simon, dass er Vater wird.
    Nächste Lage: Du bist mit dem 21/22 Jährigen Rollstuhlfahrer bereits seit langer Zeit eng befreundet. Zwar seid ihr nicht direkt ein Paar, aber eure
  • 19
    So, genug mit diesen traurigen Fragen oder mit denen, wo Liebe drin vorkommt: D Zum Ende stelle ich noch 2 normale Situationen vor. (vielleicht, vielleicht auch nicht ^^)

    Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit hast du dich mit Simon ein bisschen in die Haare bekommen. Wie gehst du mit dem Schreit um?
    So, genug mit diesen traurigen Fragen oder mit denen, wo Liebe drin vorkommt: D Zum Ende stelle ich noch 2 normale Situationen vor. (vielleicht, viell
  • 20
    Bald hat dein lieber Kumpel Simon Geburtstag. Da er sonst nie großartig Geschenke bekommt, außer ein bisschen Geld von der Mutter, hast du dir überlegt, ihn ordentlich zu überraschen! Was willst du ihm schenken? (=

    (Übrigens handelt es sich hier um den 'Book-Simon')
    Bald hat dein lieber Kumpel Simon Geburtstag. Da er sonst nie großartig Geschenke bekommt, außer ein bisschen Geld von der Mutter, hast du dir über
  • 21
    Ha, veräppelt! Es kommen doch noch mehr Fragen, als nur 2. *grinst* Nichtsdestotrotz geht es auch sofort weiter. *blättert in Hefter umher* Sooo...was magst du an Simon eigentlich genau?
    Ha, veräppelt! Es kommen doch noch mehr Fragen, als nur 2. *grinst* Nichtsdestotrotz geht es auch sofort weiter. *blättert in Hefter umher* Sooo...w
  • 22
    Stelle dir vor, du wärst mit Simon zusammen und ihr sucht euch zusammen ein gemeinsames Lied aus. Du weißt schon, manchmal haben Paare ja so etwas wie ein gemeinsames Lieblingslied oder einen Song, der sie irgendwie auf irgendeine Weise verbindet.

    Ich gebe dir hier 4 Musikstücke zur Auswahl, und du suchst dir einfach das aus, was dich am ehesten an Simon erinnert. ^^ (Um die Aufgabenstellung mal ein bisschen leichter zu machen *lacht leise* Und solltest du eigentlich ein anderes Lied im Kopf haben, als eines meiner Beispiele, tut mir das leid)
    Stelle dir vor, du wärst mit Simon zusammen und ihr sucht euch zusammen ein gemeinsames Lied aus. Du weißt schon, manchmal haben Paare ja so etwas w
  • 23
    Nicht erschrecken, aber diese kleine Fragestellung ist an Nummer 18 angelehnt. Es geht nämlich darum, dass du dein Kind bereits bekommen hast und das Leben als Mutter eigentlich sogar genießt. Nur verhält sich Simon nicht wirklich wie ein guter Vater, da er sich um seine Tochter/seinen Sohn nicht richtig kümmert. Es scheint fast, als würde er euer Kind nicht als solches ansehen. Wie reagierst du darauf?
    Nicht erschrecken, aber diese kleine Fragestellung ist an Nummer 18 angelehnt. Es geht nämlich darum, dass du dein Kind bereits bekommen hast und das
  • 24
    Versuche dich mal in die Lage vom jungen, 19 jährigen Simon zu versetzen. Dein Leben scheint in Trümmern zu liegen, denn deine große Liebe will nichts von dir, in der Schule bist du vielleicht 'ne Außenseiterin, du wirst von geheimnisvollen Monstern durch deine Stadt gejagt (weil du unter Psychosen leidest und du dir die Kreaturen nur einbildest) und welche Probleme du sonst noch so hast. Wie kommst du damit klar? Würdest du vielleicht genauso drauf sein wie unser Simon oder würdest du anders damit umgehen?
    Versuche dich mal in die Lage vom jungen, 19 jährigen Simon zu versetzen. Dein Leben scheint in Trümmern zu liegen, denn deine große Liebe will nic
  • 25
    Genau wie sich dieser Test dem Ende zuneigt, ist auch Simons Leben beendet. Er hat es nicht länger ausgehalten, wollte weg von seinen Depressionen und hatte den Rollstuhl endgültig satt. Er war nicht stark genug, trotz deiner Hilfe. Du, eine gute Freundin von ihm, warst machtlos und konntest ihm vom Suizid nicht abhalten. Deine Gefühle, Gedanken, ect.?
    Genau wie sich dieser Test dem Ende zuneigt, ist auch Simons Leben beendet. Er hat es nicht länger ausgehalten, wollte weg von seinen Depressionen un
article
1448709846
Würde sich Simon in dich verlieben? [Cry of Fear]
Würde sich Simon in dich verlieben? [Cry of Fear]
Ich, Cupcake, habe beschlossen, eine kleine Lücke auf Testedich.de zu schließen. Ein Lücke, die vielleicht niemanden aufgefallen ist. Es geht darum, dass das kostenlose Computerspiel Cry of Fear zwar einige Fanarts besitzt, jedoch Fanfiktions und vor ...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448709846/Wuerde-sich-Simon-in-dich-verlieben-Cry-of-Fear
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448709846_1.jpg
2015-11-28
107D0
Spielfiguren

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Minna ( 97841 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
ich fand den test sehr interessant auch wenn ich nicht wirklich viel von cof verstehe. dennoch bin ich sein neues lebenslicht und ich musste feststellen das die auswertung 1:1 auf mich zutrifft^^ mach weiter so
Nya ( 29720 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Omg danke für den Test. Ich habe solange danach gesucht und endlich einen gefunden. Dafür schonmal meinen vollen dank. *-* Der Test ist auch richtig gut. Schöne lange Fragen und davon auch viele! Gefällt mir sehr gut. Schade nur das Cry Of Fear so untergeht ._. und es sogut wie nichts drüber gibt. T_T
lg ( 63165 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Eigentlich habe ich den test nur durch zufall gemacht aber ich muss sagen das ist mit abstand der beste test den ich hier jemals hatte. Deine fragestellungen und alles ist perfekt. Die auswertung traf perfekt auf mich zu und du kannst das einfach super. ♡
PupsPanda ( 70733 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
*hat es auch endlich mal geschafft*
Hui ich liebe solche tiefgründigen Fragen//Tests. Wie zu erwarten großartig
Chrissy ( 82776 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
O.o dieser Name verfolgt Mich...ich musste diesen Test einfach machen...
Ja, nö...war schön... Mal was anderes und noch so langweilig^^ Danke für den Test
Lady_Siren ( 22426 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Der erste Schritt für eine Kategorie zu Cry of Fear ;D
Wie immer gut gelungen, einfallsreich und auch die simplen Fragen sind ein wenig tiefgründig.
Mach weiter so ^^
Hexe ( 35573 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Wow, ich glaube, das ist der beste Test, den ich hier bisher gefunden habe ! Unterhaltsam noch dazu XD
Danke, du hast mir grade sehr gut die Zeit vertrieben :D
Klara Hope ( 41709 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Cool ich finde es toll