Harry Potter FF-Verkehrte Welt 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 366 Wörter - Erstellt von: Luna Weasley - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 716 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Mom. Wir sind da!" rief ich während ich mit Harry ins Haus tratt. "Luana! Harry!" flötete meine Mutter und kam zu uns. Ich hob eine Augenbraue. "Liebes. Zeig Harry doch bitte mal das Haus" sagte sie lächelnd. "Ja ja" grummelte ich und zog Harry mit. Nachdem ich ihm das Haus gezeigt habe, gingen wir in die Küche, da es Abendessen gab. Hungrig machte ich mich über das Essen her. "Dein Vater kommt" sagte meine Mutter ernst die aus dem Fenster sah. Ich fluchte, nahm Harry's Hand und zog ihn mit in mein Zimmer. Verwirrt sah er mich an. "Egal" seufzte ich "wir sollten schlafen gehen". Er nickte zustimmend. Da ich ein eigenes Bad habe, zog ich mich in diesem um. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Harry schon umgezogen auf seinem Bett und schlief. Ich legte mich in meins und schlief gleich ein.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.