Springe zu den Kommentaren

Harry Potter FF-Verkehrte Welt 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 366 Wörter - Erstellt von: Luna Weasley - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 960 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Mom. Wir sind da!" rief ich während ich mit Harry ins Haus tratt. "Luana! Harry!" flötete meine Mutter und kam zu uns. Ich hob eine Augenbraue. "Liebes. Zeig Harry doch bitte mal das Haus" sagte sie lächelnd. "Ja ja" grummelte ich und zog Harry mit. Nachdem ich ihm das Haus gezeigt habe, gingen wir in die Küche, da es Abendessen gab. Hungrig machte ich mich über das Essen her. "Dein Vater kommt" sagte meine Mutter ernst die aus dem Fenster sah. Ich fluchte, nahm Harry's Hand und zog ihn mit in mein Zimmer. Verwirrt sah er mich an. "Egal" seufzte ich "wir sollten schlafen gehen". Er nickte zustimmend. Da ich ein eigenes Bad habe, zog ich mich in diesem um. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Harry schon umgezogen auf seinem Bett und schlief. Ich legte mich in meins und schlief gleich ein.

Kommentare (7)

autorenew

Amina bam (65157)
vor 657 Tagen
Bitte schreib weiter
Abby Sciuto (09748)
vor 658 Tagen
Ja. Wirklich toll! Du solltest weiterschreiben. Aber eine Frage hab ich noch: wieso hat Harry eigentlich nicht gefragt was los sei, als sie Blut im Gesicht hatte?
luna (01711)
vor 663 Tagen
Bitte schreib weiter!'!!!!!!!!!!
JoanneBlackwood (21817)
vor 666 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter du kannst Hammer gut schreiben
TheresLestrange (41593)
vor 690 Tagen
Bitte schreib weiter
Gynni12 (11144)
vor 703 Tagen
Ha sehr ein bitte weiter aber mach es das nächste
mal länger bitte
lily60 09 (38910)
vor 704 Tagen
Schreib WEITER ! Bitte, des war voll gut
Du kannst hammer gut schreiben