Springe zu den Kommentaren

Naruto: Itachi NEIN stirb bitte nicht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 259 Wörter - Erstellt von: Anura - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 1.906 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich liebte Itachi sehr aber als Sasuke mir von seinen Racheplan erzählt wollte ich ihn aushalten doch er hörte nicht.,, Sasuke bitte töte ihn nicht
Ich liebte Itachi sehr aber als Sasuke mir von seinen Racheplan erzählt wollte ich ihn aushalten doch er hörte nicht.,, Sasuke bitte töte ihn nicht du weißt ganz genau das ihn liebe!,, schreite ich und lief in den Wald hinein da traf ich Itachi und Kisame.,, ITACHI HAU ABSASUKE WILL DICH TÖTEN BITTE HAU AB ICH STERBE FÜR DICH!,, schreite ich ihn an.,, Naria tu das nicht das ist für riskant weil ICH DICH LIEBE!,, sagte Itachi und ich war geschockt,, Ich dich auch deshalb sterbe ich auch für dich.,, sagte ich und lächelte ihn an.,, Hallo Bruderherz und Naria. Itachi töte dich dieser Kampf ist wer Naria kriegt.,, sagte Sasuke und ich und Itachi waren geschockt.
article
1448698297
Naruto: Itachi NEIN stirb bitte nicht
Naruto: Itachi NEIN stirb bitte nicht
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448698297/Naruto-Itachi-NEIN-stirb-bitte-nicht
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448698297_1.png
2015-11-28
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

narutofan:3 (23515)
vor 525 Tagen
voll 💗 ein naruto-quiz mit dem bild von einer figur aus inuyasha
Yuki-chan030 (16219)
vor 585 Tagen
Also ich kann mich mit deiner Idee nicht anfreunden für diese FF.
Außerdem waren viele Schreibfehler dabei.
Und ich finde es stört zirmlich den Lese-Fluss (oder so) wenn da steht:" Ich dich auch. *küsst Naria* "
Ich finde das man das eigentlich gut beschreiben könnte mit Worten.
Der Titel ist für mich persönlich zu offensichtlich.

Eine Frage hätte ich da noch!
Nämlich wofür die Bilder da waren?

LG