Kleine Deutschstunde-häufigste Fehler in den Kommis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 158 Wörter - Erstellt von: LilliKicki;D - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 658 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

WIESO ZUM TEUFEL STEHT DA IMMER: w[BEEP]einlich?
Hast du dich das schon einmal gefragt? Hm? Dann pass mal in Deutsch auf!

    1
    Tja.Wiesooooo steht da immer w[BEEP]einlich?
    Gaaaaaaanz einfach!
    Das gemeinte Wort schreibt man mit H!
    WaHrscheinlich, wahrscheinlich, wahrscheinlich!
    Und mir ist es sowas von egal, wenn ihr mich auslacht, nur weil ich deswegen ein Quiz erstelle. Es nervt einfach, dass die Leute so verblöden! Nervt nervt nervt waHHHHHHHHHHrscheinlich nicht nur mich! Kleiner Tipp: Bücher lesen.Da kriegt man mehr mit als bei 1000-Schreibfehler-Ffs!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alija ( 81579 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Cool da ist wirklich kein Beep ^0^ Wahrscheinlich, das wort schreib ich nicht so oft, ich bin mir immer sicher😎 oder ich sag vielleicht
Alija ( 81579 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Wahrscheinlich.... ich schreib es eigentlich immer richtig... falls da jetzt ein [Beep] ist, dann wah. rscheinlich
Honigreh ( 73603 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Warte Lil Nachb[BEEP]aft
Lil ( 97401 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Mein Kumpel schreibt immer Mi[BEEP] xD Minuten heißt das und ich muss immer so lachen xD Nachb[BEEP]aft auch so ein Wort ^-^
*Silberherz* ( 18083 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Ja,mich nervt das auch total.
@XYZ Hä???Sinn?
M (musique harmonia)& Gary di Angelo ( 79713 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Ich find es gut. Denn mich nervt sowas auch. Oder [BEEP]. Das isr doch ganz normal!
Honigreh ( 45485 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Wieviel so ein H ausmacht
Honigreh ( 45485 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Vlt unnötig aber nackte tatsache

Wahrscheinlich, w[BEEP]einlich
XYZ ( 00671 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
w[BEEP]einlich kommt hier auch ein [BEEP] raus.
LilliKicki;D ( 40167 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Manche [BEEP]is haben das hier mehr als nötig.
LilliKicki;D ( 40167 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Schau wie einfach man das doch falsch machen kann...
W[BEEP]einlich.

Wahrscheinlich-Das regt so auf!
LilliKicki;D ( 40167 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Ich weiß.Das war unnötig.Geb ich dir Recht.Aber die Leute verblöden einfach!
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Das war unnötig....Ein Wahnsinn, dass so was überhaupt online gestellt wurde.