WARRIOR CATS FAKTEN

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Listenitems - Erstellt von: Schallsprung - Entwickelt am: - 2.010 mal aufgerufen

Hoi hier Schallsprung XD. okay.. ich hatte die Idee alle Warrior Cats Fakten (die ich finden oder zusammenkratzen konnte) aufzuschreiben

  • Platz 18
    Tüpfelblatt x Feuerstern
    In der ganzen Zeit, in der sie sich im Donner Clan kannten sprachen sie gerade mal 5 mal!
    (Okay wie man sagt Liebe auf dem ersten Blick)
  • Platz 17
    Honigfarn
    Als sie starb war sie trächtig!
    (die armen Jungen)
  • Platz 16
    Aschenpelz
    Im SternenClan verzeiht er Distelblatt!
    (joa er VERZEIHT ihr dass sie ihn getötet hat, ABER er hat das selbe versucht.... okeeee)
  • Platz 15
    Tiger oder Löwe?
    Wenn es Löwenglut nicht gäbe wäre Tigerstern der beste Kämpfer im Wald.
    (Ich weiss nicht ob Geisel dazuzählt...)
  • Platz 14
    Ich töte mein Bruder?
    Hier alle die die ihren Bruder (Halbbruder) töten.
    Feuerstern -----> Geisel
    Graustreif-------> Dunkelstreif
    Brombeerkralle-> Habichtfrost
    (Ich weiss nicht ob ich mein Bruder Töten würde.)
  • Platz 13
    Verrat?
    Krähenfeder liebte Nachtmond gar nicht. er nahm sie nur zur Gefährtin um den Clan treu zu bleiben.
    (nach allem was passiert ist -.- kann ich verstehen)
  • Platz 12
    Auferstanden
    Bleifuss starb 3 mal.
    Einmal in Sonnenuntergang, in lange Schatten UND zwischen lange Schatten und der vierte Schüler.
    (Jo ich bin auch 3. Mal gestorben.... (:
  • Platz 11
    In der Liebe...
    Wurzellicht liebt Häherfeder
    Und Häherfeder liebt halber Mond
    (arme Wurzellicht ):
  • Platz 10
    Halbschwester Töten?
    Dunkelstreif war Ampferschweifs Halbbruder.
    Also wollte er seine Halbschwester töten.
    (ich habe keine Schwester. schade... ich würde ihr auch Todesbeeren geben... -.- fies.)
  • Platz 9
    WolkenClan
    Der WolkenClan verlies den Clan 20 Jahre vor Blausterns Geburt.
    (also SOOO lange ist das auch nicht...)
  • Platz 8
    Und schon wieder die...
    Liebe.
    Habichtsrost ist nämlich in Efeusee verliebt
    (schöner Altersunterschied... obwohl mit Feuerstern und Tüpfelblatt war es genauso...)
  • Platz 7
    Was jetzt?
    Kate setzte das Gerücht über fallendes Blatt und Distelblatt in die Welt, während Vicky ausdrücklich sagte dass sich die beiden nicht kennen.
    (Die Autoren haben sich anscheinend abgesprochen -.-)
  • Platz 6
    Prophezeiung
    Häherfeder ist (angeblich) die einzige Katze die eine Prophezeiung über sich erhielt.
  • Platz 5
    Kaulquappe
    Kaulquappe war klüger und ausdauernder als seine Geschwister Habichtfrost und Mottenflügel. Nun sagt man das Sasha ihn nur adoptiert hat, es ist aber nicht bestätigt.
    (könnte sein...)
  • Platz 4
    Rostfell
    Rostfell lebte unter der Führung von 6 Anführern. Nämlich Zedernstern, Fetzenstern, Braunstern, Nachtstern, Tigerstern und Schwarzstern.
  • Platz 3
    Ränge
    Gelbzahn war Junges, Schülerin, Kriegerin, Heilerin Streunerin und Einzelläuferin. Trotz dieser vielen "Ränge" trug sie nur 3 Namen nämlich Gelbjunges, Gelbpfote und Gelbzahn
  • Platz 2
    Hundeflüsterin
    Millie konnte mit Hunden sprechen verlernte es aber beim DonnerClan
    (tut mir ja leid aber ich wundere mich gerade wie sie es verlernen konnte? Sie war vielleicht ein paar Jahre beim DonnerClan aber so schnell verliert man doch keine Sprache! Es sei denn man will es.....)
  • Platz 1
    Taube x Hummel
    Als Kate Cary gefragt wurde wie die Jungen von Taubenflug und Hummelstreif heissen/aussehen würden antwortete sie folgendes:

    Lilienjunges- weisse Kätzin mit schwarzer Tigerung und blauvioletten Augen

    Regenjunges- blaugrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    (ich finde die Jungen voll schön! *-*)

Kommentare (12)

autorenew

Mondsee (49620)
vor 53 Tagen
@Mondschweif ich habe gehört, dass er sie geliebt hat aber nicht als Gefährtin sondern wie als Tochter.
LG Mondsee
Sandi (73732)
vor 137 Tagen
zu Fakt 13: Nachtwolke liebte Krähenfeder auch nicht, sie wollte einfach nur Junge haben. Und sie haben mehr Junge als nur Windpelz, aber es wird nicht gesagt wer
Mondschweif (67393)
vor 265 Tagen
Ich habe gehört habichtfrost ist nicht in efeusee verliebt ( weiß jetzt nicht was ich glauben soll).
Dovahkiin & NachtSchimmer (27907)
vor 517 Tagen
sry ich bin masterdiedie schon zu gewöhnt das geb ich irgendwie immer ein bin in wirklichkeit dovahkiin
MasterDieDIe & Nachtschimmer (21299)
vor 519 Tagen
@Schallsprung sag mal hast du mit dem RPG aufgehört? ich finds nich mehr
WARRIOR CAAAATS (87823)
vor 551 Tagen
Mit Platz eins habe ich zwei Probleme: Erstens (unbedeutend, aber ich will es mal gesagt haben): Hat einer von euch schon mal eine Katze mit LILA Augen gesehen? :D
Und zweitens: Ichwillaberdasstaubenflugmittigerherzzus ammenkommt! *schmoll*
Es nervt mich leicht an, dass es keine funktionierenden Beziehungen mehr in den Clans gibt, geschweige denn zwischen Katzen verschiedener Clans.
Aber na ja, das sind wohl die kleinen Sorgen einer ehemaligen Warriorcatssüchtigen ... ;)
Schallsprung (99314)
vor 572 Tagen
....kann sein....

und sorry Tannenkralle! Hast du das auch gemacht!? Ich dachte ich hätte was neues erfunden.... wohl doch nicht.....
Tannenkralle (43695)
vor 581 Tagen
P.SIch glaube Nachtwolke
Tannenkralle (43695)
vor 581 Tagen
...warum machen mur alle nach mit den Fakten auf TD?....naja egal. Wusste ich alles schon aber trotzdem gut. Aber wer ist Nachtmond heißt die nicht anders?
Blacky (02977)
vor 595 Tagen
@Wolkensturz: Rostpelz und Rostfell = dieselbe Katze ;)
In den Special Adventure's heißen oft Katzen anders, als in den Staffelbüchern ^^
Wolkensturz (54011)
vor 597 Tagen
Du hast gesagt rostfell hätte unter 6 Anführern gedient das stimmt nicht ganz den nicht rosfell hat zur Zeit zedersterns und fetztenstern gelebt sondern rostpelz nur al hinweis
Blacky (88412)
vor 605 Tagen
Coole Fakten ;)
Zum Platz 16: trächtige Kätzinnen, bekommen ihre Jungen im SternenClan ;)
Und Platz 7: na ja, als Toter altert man ja nicht mehr, also hat Efeusee ihn irgendwann auch eingeholt. Und ich finde, die beiden wären ein süßes Paar gewesen