Harry Potter - Haustest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: B.L.<>S.S. - Entwickelt am: - 3.789 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen in welches Haus dich der sprechende Hut einteilen würde?
-inspired by Pottermore

  • 1
    In welches Haus würdest du am liebsten eingeteilt werden?
  • 2
    Welchen Trank würdest du am ehesten trinken?
  • 3
    Amortenia ist ein Trank, der nach etwas riecht, wonach du dich am meisten angezogen fühlst. Wonach würde er bei dir riechen?
  • 4
    Welche übernatürlichen Kräfte hättest du am liebsten?
  • 5
    Was möchtest du nicht wie andere dich nennen?
  • 6
    Welche magischen Kreaturen würdest du am liebsten studieren?
  • 7
    Welcher Albtraum macht dir am meisten Angst?
  • 8
    Den Klang welches Instruments magst du am meisten?
  • 9
    Wie würdest du am liebsten sein?
  • 10
    Was würdest du tun wenn ein Muggel dir sagt, das du ein Zauberer/Hexe bist?
  • 11
    Wenn du tot bist, wie sollen deine Freunde/Familie dich in Erinnerung behalten?
  • 12
    Wenn du einen Trank herstellen könntest, was würde er dir geben?

Kommentare (9)

autorenew

Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 115 Tagen
Ich bin in Ravenclaw. Der Test ähnelt dem von Pottermore, allerdings war ich da mit 9 Stimmen in Hufflepuff und Slytherin, Ravenclaw hatte nur 8 xD
Mayflower (23173)
vor 115 Tagen
Yey HUFFLEPUFF😇😇ich liebe dieses Haus.Ich würde mich dort sicher wohl fühlen und gute Freunde finden hihihihihihihi🤗🤗👍👍👍👍
#forever Hufflepuff☺
Sally (58132)
vor 722 Tagen
Ich bin in Shlytherin ❤️
B.L.S.S. (83893)
vor 727 Tagen
Schreibt mal in die Kommentare welche Häuser ihr so seit...
B.L. ist Slytherin
S.S. ist Gryffindor
Bellatrix Lestrange (83893)
vor 727 Tagen
Bin in Slytherin und aufjedenfall der Meinung:
Alle Bösen waren in Slytherin, aber nicht alle Slytherin sind böse.
Ich hoffe jeder kommt eher ins passende Haus anstatt in das wohin er möchte. Obwohl beides das beste wäre...
Mondwölfin (83963)
vor 733 Tagen
Sehr schöner Test, schöne Fragen. Bei mir ist Ravenclaw herausgekommen. :) Ich mag das Haus! Für mich sind Slytherin und Ravenclaw die besten Häuse. Ich finde aber nicht dass jetzt alles so durchschaubar war, da gibts andere Tests die vorhersehbarer sind.
Scarlett (75268)
vor 734 Tagen
Ups sry habe zu früh gesendet also ich heiße dort SeherHeiligen1151
Scarlett (75268)
vor 734 Tagen
Hi,
also der Ttest ist sehr schön aufgebaut jedoch sehr durchschaubar.
Aber an sich sind die Fragen gelungen.
Bb eure Scarlett

Ps. Ich spiele auch Pottermore. Und heiße dort:
harry potter (82957)
vor 736 Tagen
Ich habe gryffendor aber wollte slytherin👎