Macigal Club by Ro -RPG-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Jami McGee - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 650 mal aufgerufen

    1
    Regeln:
    1. Man stellt sich nicht in den Mittelpunkt
    2. Mobbing ist verboten
    3. Erstmal keine Freunde, außer alle sind damit einverstanden und wir haben genug Spieler
    4. Entscheide nie alleine
    5. Keine Vorurteile



    Heute geht es um die Geschichte, die unsere Helden im Internat erleben. So setzt euch. Es gibt seit Jahren diese Legende, seit Jahrhunderten ist sie allen bekannt, doch jetzt nimmt sie ihren Lauf.

    Es ist ein ganz "normaler" Schultag naja normal kann man nicht sagen, da neue Schüler an die Schule kommen, doch irgendwas riecht hier faul. Gehen wir weiter zum Schulschluss. Ganz komisch plötzlich macht eine Bar auf: Magical Club by Ro. Mhm ich weiß was du denkst: "Das ist ja ein verrückter Zufall". Ein paar Tage später erscheint ein Schüler nicht zum Unterricht, man findet ihn tot in seinen Zimmer auf: Kein Blut, keine Fingerabdrücke! Das schreit nach Herzinfarkt, aber bei dem Alter? Warum sollte er den so etwas unterliegen? Oder war es etwas anderes? Übernatürliches? Doch das war nicht der letzte Zufall. Einige Stunden später erschüttert ein gewaltiges Erdbeben die Schule.WTF ich weiß.Gott sei Dank sind alle heil rausgekommen. Plötzlich kommen die Tiere aus dem verfluchten Wald! HILFE! Aber die Neuen scheinen alles im Griff zu haben! Huh ich weiß ihr fragt euch was das soll. Ich sag's euch *Wind aufkomm* Mist meine Blätter! *hinterherrenn* Da müsst ihr wohl oder übel selbst weiter hören. Gut dass es hier die Antwort gibt!



    Die Tiere der Bar:

    Name: Amerikasche Rehn
    Aussehen: braune Haare mit weißen Füßen, eine Art Reh nur in kleiner

    Name: Pfain
    Aussehen: verschiedenfarbige Federn, Pfaugesicht und Art Fischadlerkrallen

    Name: Temanikel
    Aussehen: Mischung zwischen Kaninchen und Teman

    Name: Assapan (latein: Glaucomys volans)
    Aussehen: ein kleineres Eichhörnchen mir riesen Augen

    Name: Motmot (latein: Momotus momota)
    Aussehen: kleiner Vogel mit türkisen Schwanzspitzen und Kopf + grün/organder Körper




    Name:
    Alter:
    Größe:
    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    Aussehen:
    Klamotten in der Freizeit:
    Charakter:
    Art:
    Merkmal:
    Besonderheit:
    Freund:
    Haustier/e:
    BFF:
    Mitglied:
    Mag:
    Liebt:
    Hasst:




    Name: Rose oder Ro
    Alter: 17
    Größe: 1,90
    Geburtstag: 22.07
    Sternzeichen: Krebs
    Aussehen: Schwarze Rückenlange Haare mit ein paar roten Strähnen, helle fast leuchtende blaue Augen
    Altagskleidung: Schwarze locker fallende 3/4 Hose o. Hotpan, gelbes Bauch- und Schulterfreies Top, schwarz/goldene Turnschuhe, rotes Tattoohalsband, schwarzer Ohrring, blaue Kapuzenjacke, schwarzes Cappi unter dem ich mein Haar verstecke
    Kleidung in der Bar: Rote Haare die ins schwarz überlaufen, leuchtend blaue Augen das rechte wird verdeckt, MP3-Player am Hals, schwarze lockere Jogginhose mit Neongelben Zeichen (Zwei Teufelshörner die auf einer schwarzen Rose wachsen), Schwarzes Männerhemd das unter der Brust zusammen gebunden ist, roter Bikini, schwarze Turnschuhe mit Leoparden- Muster in rot, weiße Jacke ohne Ärmel mit Kapuze, schwarzer Totenkopfschmuck
    Charakter: Mysteriös, genervt, sarkastisch, ab und zu freundlich und nett
    Art: Unbekannt
    Merkmal: Tattoos die sich über ihren Körper ziehen, kann wenn sie Tiere berührt sie sprechen lassen
    Besonderheit: Unbekannt
    Freund: Single ;)
    Haustier/e: Leopardin und die Tiere der Bar
    BFF: Noch keine
    Mitglied: Besitzerin und DJ in "Macigal Club by Ro"
    Mag: Unkomplieziertes, Eistee, Eis, Musik
    Liebt: Ihre Freunde
    Hasst: Idioten

Kommentare (44)

autorenew

Agatha (76525)
vor 499 Tagen
*beobachte die Personen*
Ro (95897)
vor 503 Tagen
*Lasse ein paar Lieder laufen und beobachte die Gestalten, meine Augen werden langsam gelblich*
Jungs: Ne
Gestalten: *Reden*
Gäste: *Betretten die Bar so das es sehr schnell voll ist*
Luna (20012)
vor 543 Tagen
Ja. Vielleicht. Und wenn sie was komisches sagen darf ich sie dann töten?
Agi (79809)
vor 548 Tagen
((Zur Info: Ich bin eine Mischung aus Nymphe und Sirene)) Luna könntest du bitte die Leute dort vorne*neber der Tür* fragen, was sie zu. Trinken wollen bitte?
Luna (18013)
vor 557 Tagen
*werfe den Jungs so einen komischen Blick zu der nichts Gutes verheißt und von dem man richtig Angst bekommt*
Agi (69769)
vor 561 Tagen
*säubere Krüge+Gläser*Jungs wollt ihr nochwas?
Luna (56521)
vor 566 Tagen
*seufzt und macht sich an die Arbeit*
Ro (65356)
vor 567 Tagen
*Spiele weiter*
Maxi: *Trinkt* Kopf hoch *Zwinkert*
Luna (80650)
vor 567 Tagen
Komische Gestalten und Fischbraten! Heute ist echt nicht mein Tag!
Ro (22684)
vor 568 Tagen
Maxu: Danke Agi
*Grummel und spiele ein paar Remix Lieder*
Komische Gestalten: *Kommen in die Bar und setzen sich an den Tisch in der Nähe der Tür*
Agi (06076)
vor 568 Tagen
Pff.Max ich spendier dir das Getränk, dass dabei naja "zu Bruch" ging*nehme nen Krug, stelle diesen unter den Kapfhahn, nehme es herraus und reiche es ihm*Ach Luna vllt solltest du es mal mit Fischbraten versuchen😉
Luna (67068)
vor 568 Tagen
Ja ja ist schon gut!
Ro (50076)
vor 570 Tagen
Luna *Sehe dich manend an* was hab ich dir und den anderen gesagt als ich euch eibgestelkt haben? Fallt nich unnötig auf also bitte beruhige dich und gehe die Gäste bedinen *Ruhig*
Luna (36947)
vor 570 Tagen
Oje ich höre mich langsam wie ein Extrem-Dämon an!
Luna (36947)
vor 570 Tagen
*macht keine Anstalten irgendwo hinzugehen* Wenn die nicht aufpasst dann sieht sie gleich aus wie ein gerösteter Thunfisch *schaut zu Agatha* Bei ihr muss ich diese Möglichkeit noch mal überdenken...
Ro (65356)
vor 571 Tagen
*Seuftze*
Maxi: *Setzt das Glas wieder zusammen* Tz also wirklich *Tadelnder aber nicht erbstgemeinter Tonfall*
Luna (93082)
vor 571 Tagen
*starre so wütend auf ein Glas das es in tausend Scherben zerspringt* Na super!
Ro (65356)
vor 571 Tagen
*Seuftze und spiele weiter* //Dämonen sind auch alle gleich//

(Nich wundern eines der Tiere der Bar kann sehen was wer ist und sagt es einem Charakter(
Luna (93082)
vor 571 Tagen
*schnaubt* Pah! Wenn die wüsste!
Ro (65356)
vor 571 Tagen
Typisch. Und jz kümmer dich bitte um die Gäste *Löse mich im Rauch auf und bin wieder am Pult*