Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 268 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 656 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 5
    Er hat was vor.
    ,, Nein ich will doch nicht schlafen.,, Du siehst Thorin verwirrt an. Er zieht dich immer näher zu sich und küsst dich fordernd. Du fühlst dich als würdest du schweben und schlingst deine Arme um seinen Nacken. Thorin knöpft deine Bluse ein wenig auf und zieht eine Seite über deine Schulter. Du gehst ein Stück weg und willst gerade etwas sagen als dich Thorn unterbricht.,, Keine Sorge, dass noch nicht.,, Er kommt wieder nahe zu dir und küsst auf der freien Seite deinen Hals und deine Schulter. Du schließt die Augen und genießt es. Thorin streicht dir über die Taille und den Rücken. Du küsst seinen Hals entlang und streichst mit den Fingern über seine Hände. Er gibt einen leisen Seufzer von sich und drückt seine Hüfte leicht gegen deine. Nach einer Weile hört ihr auf ( bevor noch ein Kind mit auf die Reise geht) und legt euch nebeneinander. Lange liegt ihr noch stumm da und genießt die Gegenwart des anderen bis ihr Hand in Hand einschlaft.
    Das Kapitel wahr sehr kurz aber ich hatte echt viel zu tun.Kapitel 6 kommt auch bald.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.