World of Fire (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Rari - Aktualisiert am: 2015-12-07 - Entwickelt am: - 993 mal aufgerufen

Niemand hatte das als das Ende der menschlichen Herrschaft gesehen. Keine alles auslöschende Katastrophe, keine Bedrohung aus dem All, keine feindliche Alienrasse, keine aufgebrauchten Ressourcen, nichts. Stattdessen stiegen Wesen, von denen man glaubte, sie würden ins Reich der Märchen und Sagen gehören, mit einem Paukenschlag in diese Welt. Von wo? Das weiß keiner. Doch nun muss die Menschheit ums nackte Überleben kämpfen.

    1
    Sei gegrüßt, mein Freund! Mein Name ist Elvea. Elvea Soyle meine ich. Ich lebe in Camp Crescent, und... Du hast keine Ahnung, wovon ich rede? Herrje
    Sei gegrüßt, mein Freund! Mein Name ist Elvea. Elvea Soyle meine ich. Ich lebe in Camp Crescent, und... Du hast keine Ahnung, wovon ich rede? Herrje... da muss ich aber etwas weiter ausholen:

    Die Situation:
    Vor etwa 60 Jahren passierte das Unglaubliche: Drachen, ob du es glaubst oder nicht, erschienen auf der Bühne der Evolution. Nun ja, genau genommen tauchten die ersten dieser Mistviecher in Mittelasien auf. Natürlich- alle freuten sich, Wissenschaft, Bevölkerung, und, wie sollte es anders sein, das Militär war an diesen faszinierenden Wesen interessiert. So ließ man ihnen freien Lauf in der weiten Natur im Osten, ohne auf mögliche Konsequenzen zu achten. Die Drachen wurden immer mehr, und zerstörten zunächst unbemerkt Dörfer und Kleinstädte, bis kaum was von diesen übrig war. Jajaja... Der Krieg fing aber erst an, als Hongkong vollkommen verwüstet und geplündert war. An diesem Punkt wurden WWF&co auch Maulkörbe angelegt, denn wer solch riesige Städte beinahe einfach so planiert und halb leerfrisst, sollte nicht geschützt werden. Zehn Jahre lang dauerte der Krieg zwischen Menschen und Drachen, zahlreiche Städte fielen, und letztendendes verloren wir die erste Schlacht. Die Drachen verbreiteten sich über den gesamten Erdball, bis sie so ziemlich jedes Planquadrat auf der Weltkarte okkupiert hatten. Wir Menschen leben zurückgezogen in Forts und Camps, von dem Glanz unserer alten Zivilisation ist wenig geblieben.


    Camps und Forts:
    Also... Forts, das sind „Städte“, die aus den Resten von recht gut erhaltenen Gebäuden, eigentlich ganzen Kleinstädten erbaut sind. Dort absolviert man eine Ausbildung, es gibt Ansätze von Supermärkten, klägliche Überreste von Massenproduktion, Krankenhäuser, und vor allem stattliche Wehrmauern und ordentlich Zeug, mit dem man normalerweise Jets oder Hubschrauber vom Himmel schießt. Was man heute damit auf den Boden der Tatsachen ballert, sollte mittlerweile klar sein, oder? Gut. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: „Hä? Warum leben dann nicht alle in diesen Fort-Dingsdas?“ - Ganz einfach: Dort leben nur Prominente, Politiker oder Leute, die über 500.000 Piepen auf dem Konto hatten. Deswegen gibt es in jedem Fort ein Rathaus, von dem aus die umliegenden Camps verwaltet werden. Pro Fort maximal vier bis fünf Camps in ordentlichen Abständen, so lautet die Grundregel. Ein Fort mitsamt Camps ergibt einen Bezirk. Zwischen den Camps ist immer genügend Luft, damit jede der kleinen Bastionen genug Platz für Jagd, Ackerbau und Viehzucht hat. Vor dieser Regel kam es nämlich wegen Platzmangel beinahe zu Kämpfen, und das wollte keine Bezirksregierung. Die Camps bestehen aus haltbaren, riesigen, braunen Lederzelten, die als kleines „Zeltdorf“ an geschützten Plätzen liegen. Sie werden hauptsächlich von Bürgern mit normalem bis niedrigem Budget bewohnt.

    Camp Crescent, Fort Millennium und Umgebung:
    Wie ich ja bereits sagte, spielt die ganze Geschichte in Camp Crescent. Es liegt mitten in einem riesig gewaltigen Laubwald, auf einer großen, erdigen Lichtung. Die Wohnzelte stehen beinahe wüst, aber irgendwie übersichtlich angeordnet am Rand der Lichtung oder zwischen den Bäumen. In der Mitte des Camps, auf dem meist feuchten Erdplatz, steht ein liebevoll geschnitzter und bemalter Baumstamm, als Zeichen unserer Freiheit. Auf einer Nebenlichtung befinden sich die Stallungen für Pferde und andere Nutztiere (Autos werden bei uns im tiefen Wald nicht benutzt, generell ist ihre Beliebtheit auf der Welt zurückgefallen. Pferde sind jetzt das Must-have). Etwa 500 - 750m vom Camp entfernen, wenn man es nach Süden verlässt, findet man einen ausreichend großen, klaren Waldsee. Direkt am Camp vorbei fließt ein Mittelding aus kleinem Fluss und Bach, dort waschen wir uns im Sommer. Das Fort unseres Bezirks heißt Fort Millennium, und wir sind stolz darauf. Es ist nämlich eines der größten und am besten ausgerüsteten der Welt! Unsere Nachbarcamps sind Camp Seyworth, Camp Legris, Camp Poswalsh und Camp Gee, allesamt liegen irgendwie im Wald, der den gesamten Bezirk umfasst.

    Das Dragon-Log
    Es ist wie eine riesige online Drachenenzyklopädie. Die Regierung dachte sich: Wissen ist Macht! Und stattete alle Camps mit der helfenden Technik aus. Überall auf der Welt gibt es verschiedene Camps und genauso verschiedene Drachen. Und so wurden die tapferen und mutigen Bewohner der kleinen Außenposten beauftragt, jede Drachenart zu erforschen, und falls es zu Entdeckungen von typischen Verhaltensmustern o.Ä. kommt, alles online, also ins Dragon-Log zu stellen. Eines Tages werden wir alles über diese Bestien wissen... Und dann werden wir sie dem Erdboden gleich machen!

    Die Drachen
    Sie sind ausnahmsweise mal böse. Sie kommen überall vor - in Wäldern, Wüsten, Meeren und auf Bergen. Überall! Sie sind meist normal gebaut, laufen also auf vier Beinen, haben zwei Flügel und einen Kopf. Die Unterteilungen sind:
    - Vielköpfer (Drachen mit 2 bis 3 Köpfen)
    - Vielflügler (Drachen mit mehr als einem Flügelpaar)
    - Laufdrachen (Flügellos, gut ausgeprägte Beine)
    - Wasserdrachen (Flügellos, Flossen, meist Schlangenartig)
    - Standarddrachen (Ein Flügelpaar, vier Beine)
    - Amphiteren (Keine Beine/Arme, Federflügel, schlangenartig, Vogelkopf)
    - Lindwürmer (Drachen mit schlangenartigem Körper, nur Vorderbeine, verkümmerte Flügel)
    - Knucker (Vier kurze Beine, langer Körper, verkümmerte Flügel)


    So... alles Verstanden? Toll! Dann kann ich gleich mit den Regeln weitermachen xD

    2
    - das hier funktioniert nur, wenn ihr regelmäßig on kommt. Außerdem- würdet ihr gern stundenlang Dinge eintippen, nur, damit am Ende niemand mehr



    - das hier funktioniert nur, wenn ihr regelmäßig on kommt. Außerdem- würdet ihr gern stundenlang Dinge eintippen, nur, damit am Ende niemand mehr on kommt?
    - meldet euch ab, bevor ihr verreist usw. Wer zu lange fehlt, bekommt einen Strich. Bei fünf Strichen fliegt ihr, mit on kommen könnt ihr sie abbauen.
    - keine Mary Sues/Gary Stus, kein Godmodding, bitte keine „sexy kurvig geformten 14-Jährige mit großen Argumenten“
    - seid kreativ bei der Charaktererstellung. Lasst die Persönlichkeit nicht gegensätzlich sein, oder wenn erklärt das bitte! Und außerdem würde ich mich auch über ein paar ü-40 Jahre alte Mitglieder freuen! Erstellt aber bitte nichts unter 12 Jahren.

    - schreibt realistisch. Bitte. Euer Chara sollte auch realistisch sein. D.h. wenn ihr 12 seid, könnt ihr mit dem Bogen usw. längst nicht so umgehen wie ein 20- Jähriger
    - keine persönlichen Beleidigungen
    - keine perversen Nachrichten verfassen
    - japanische Namen gehen nicht. Wir befinden uns in der westlichen Welt.
    - bitte sorgt dafür, dass die hohen Ränge nicht nur aus Mädchen bestehen! Aber auch das restliche Camp sollte mehrere Jungs haben!

    *tun*
    //denken// ~denken~
    sprechen

    3
    ((bold))Steckbriefvorlage:((ebold)) Benutzen! Kommas setzen, Großschreibung usw. beachten! Name: Spitzname: Geschlecht: Alter: Aussehen: Charakter: e



    Steckbriefvorlage: Benutzen! Kommas setzen, Großschreibung usw. beachten!

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    evtl. Macken:
    Beziehung: Ja/Nein/*sonstig*/Wunschpartner
    Kinder: Ja/Nein/*sonstig*/Wunschname/n
    Tiere: max. 2 Pferde, 1 Hund und 1 Katze
    Waffe der Wahl*: (damit könnt ihr am besten umgehen. Nur eine! Wenn ihr Ü-16 seid kann es im Falle von Gewehren aller Art eine zweite sein!)
    Beruf**:


    *Der Umgang mit Waffen wird den Campkindern ab dem 12. Lebensjahr gelehrt. Bogenschießen ist von Anfang an mit dabei.
    - Hightech-Bogen (leise, präzise, Pfeilspitzen beschichtbar mit Gift usw., leicht transportabel)
    - klassischer Langbogen (groß, sperrig, hohe Durchschlagskraft)
    - Messer, (Lang)dolche (leicht transportabel, praktisch, gut.)

    Ab 16:
    - Scharfschützengewehre aller Art (eher schwer, nur auf Distanz, laut, hohe Durchschlagskraft)
    - Sturmgewehre aller Art (sehr laut, durchschlagskräftig, mittelschwer)

    (könnt ihr was ergänzen? Auf dem Gebiet Gewehre kenn ich mich nicht so aus)

    **Die Berufe: Sie sind erst ab 18 ausführbar.
    - Jäger (jagt logischerweise. Max. 5)
    - Viehzüchter (züchtet Kühe usw., kümmert sich um die Tiere)
    - Arzt (verarztet verletzte, max. 5, langes Studium, siehe Hierarchie)
    - Landwirt (baut Lebensmittel an)
    - Drachenkundler (kennt sich am besten mit Drachen aus, langes Studium, max. 5)
    - Handwerker (repariert und baut Dinge)
    - Soldat (ist nach dem 20. Lebensjahr im Dienst des Forts und kann von ihm überall hinbeordert werden)
    - Falkner (züchtet/trainiert Raubvögel, setzt sie für die Jagd ein und schickt sie per Minikamera zur Aufnahme von Drachen los)

    Alle Berufstätigkeiten fordern nicht den ganzen Tag an! Ihr Arbeiter nur ab und zu. Jäger jagen auch eher selten.

    4
    ((bold))Dragon-Log((ebold)) Hier seid IHR gefragt! Ihr könnt im RPG Drachenspezies beobachten, erforschen und entdecken, sagt mir dann einfach eure I
    Dragon-Log


    Hier seid IHR gefragt! Ihr könnt im RPG Drachenspezies beobachten, erforschen und entdecken, sagt mir dann einfach eure Information und ich ergänze das Internationale Dragon-Log! ^^


    Der blaue Teufel
    • 10m hoch und 20m lang
    • verängerbarer Schwanz mit ausfahrbaren, silbernen Dornen
    • türkise Schuppen mit Kontaktgift
    • stichflammenartiger Odem
    • kann sich in einen winzigen, violetten Drachen und zurück verwandeln. Leuchtet dabei blendend hell

    • bis jetzt ein Exemplar bekannt! Höchstgefährlich!

    • entdeckt von Lucy Mima und Elvea Soyle.
    Log-Eintrag zuletzt aktualisiert von: Lucy und Elvea

    5
    ((bold))Die Tiere((ebold)) Hier liste ich eure Hunde, Pferde und Katzen auf! Falls ihr Pferde oder sonst was züchten wollt, könnt ihr natürlich meh
    Die Tiere

    Hier liste ich eure Hunde, Pferde und Katzen auf! Falls ihr Pferde oder sonst was züchten wollt, könnt ihr natürlich mehr als die maximale Anzahl dieser Tiere besitzen... Aber das dauert alles seine Zeit.

    Pferde:

    Red Cloud, „Cloud“ (Hengst, großer, eleganter Red Roan mit eher kompaktem Körperbau und vielen Muskeln, gehört Elvea) Siehe Bild ^^

    Septima (Stute, nachtschwarzer, geschmeidiger, starker Friese, gehört Elvea)

    Salto (Hengst, hellbraunes deutsches Reitpony mit weißen Fesseln und dunkler Mähne, allen zugänglich)

    Celesta (Stute, hübscher, starker Apfelschimmel, Andalusier, nur für geübte Reiter)

    Leuchtehorst (Hengst, eigentlich ganz hübscher, pechschwarzer Mecklenburger mit Laterne [Blesse über den ganzen Kopf], gehört Niklas)

    Pferdella „Delle“ (Stute, kräftiges, weißes Islandpferd mit cremefarbener Mähne, störrisch, gehört Niklas)

    Dragon (Hengst, schwarzes Shire Horse mit weißen Fesseln und einer weißen Blesse, gehört Zonar)

    Paula (Stute, Haflinger, tiefenentspannt, kann im Grunde von jedem geritten werden, gehört Erick)

    Hunde:

    Aramis (Rüde, großer deutscher Schäferhund, gehört Elvea)

    Twix (Rüde, aufgeweckter, dunkelbrauner Kelpie mit karamellfarbener Schnauze, Wachhund)

    Mrs. Dog (Hündin, freundlicher weißer Husky, gehört Niklas)

    Ben (Rüde, deutscher Schäferhund, Kampf- und Wachhund, gehört Lucy)

    Kota (Rüde, halb Wolf, halb Schäferhund, sieht aus wie ein Schwarzer Wolf, gehört Zonar)

    Katzen:

    Azula (mittelgroße, schlanke Kätzin, Oberseite schwarz, unten braun, gehört Elvea)

    Holger (samtiger, schwarz-weißer Kater, streunt und lässt sich von jedem Mal streicheln ;))

    Baum (hellbrauner Kater mit seltsamen, dunkleren Rindenmusterungen, blattgrüne Augen, gehört Niklas)

    Moonlight (kleine, schneeweiße Kätzin mit leicht silbrigen Pfoten, dunkelblaue Augen, zutraulich, gehört Luna)

    Django (etwas garstiger, einzelgängerischer Perserkater, gehört Erick)

    Vögel der Falknerei

    Ozai (M, Schreiseeadler)

    6
    ((bold))Camp Crescent((ebold)) ((unli))Campleiter((eunli)) (Ü-30) ((unli))Berater((eunli)) (Ü-30, max. 3) ERICK „WALTON“ WALTON (M, 42 Jahre, ma
    Camp Crescent




    Campleiter (Ü-30)



    Berater (Ü-30, max. 3)

    ERICK „WALTON“ WALTON (M, 42 Jahre, massiv (aber nicht dick!); von grauen Stränen durchzogenes schwarzes Haar; dunkelblaue Augen; c.a. 1,89)



    Feldärzte (mind. 18, max. 5)




    Campbewohner

    NIKLAS „CORNY“ CORNWICK (M, 22 Jahre, kurze braune Haare, gebräunte Haut, braune Augen und eher freundliche Gesichtszüge, athletisch gebaut, c.a. 1,82), Falkner

    ELVEA „ELLA“ SOYLE (W, 17 Jahre, etwa rückenlange, leicht gewellte, dunkelblonde Haare, hellblaue Augen, schlank und sportlich gebaut, c.a. 1,76)

    LUCY „DREAM“ MIMA (W, 16 1/2 Jahre, schlank, kräftig, brustlange schwarze Haare mit natürlichem, blau-lilanem Schimmer, blaue Augen mit türkisen Splittern, c.a. 1,79)

    ZONAR „ZONAR“ SAMIRA ELVENBROCK (W, 16 Jahre, schlank und doch kräftig, schwarze, voluminöse Locken, eisblaue Augen, etwas blasse Augen, c.a. 1,78) möchte Drachenkundlerin werden

    LUNA „MOONY“ WHITE (W, 15 Jahre, brustlange, feine, glatte mondscheinblonde Haare, riesig wirkende türkisfarbene Augen mit silbernen Sprenkeln, sehr blass, kleine Narbe auf der linken Wange in Form einer Mondsichel, Stupsnase, zierlich, sieht zerbrechlich aus, ist sie aber nicht, eher klein, gertenschlank, fast schon dürr)


    Kinder (falls es zu Geburten kommt ;))

    -
    -
    -



    So! Ich hoffe, das viele Lesen hat euch nicht zu sehr zermürbt xD
    Ich wünsche euch viel Spaß beim RPG!

article
1448571592
World of Fire (RPG)
World of Fire (RPG)
Niemand hatte das als das Ende der menschlichen Herrschaft gesehen. Keine alles auslöschende Katastrophe, keine Bedrohung aus dem All, keine feindliche Alienrasse, keine aufgebrauchten Ressourcen, nichts. Stattdessen stiegen Wesen, von denen man glaubte...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448571592/World-of-Fire-RPG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448571592_1.jpg
2015-11-26
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anna-Marie ( 39156 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Name: Rachel Mc Lean
Spitzname: Ray
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Aussehen: Schwarze, Bauchlange Locken, sportliche Figur, Smaragd grüne Augen, Drachenförmige Brant Narbe an Sirn
Charakter: Sarkastisch, liebevoll, abenteuerlustig
Macken: Regt sich ziemlich schnell auf
Beziehung: Luce, Braune Haare, Grüne Augen
Kinder: Keine
Tiere: Ein Pferd, eine Friesen Stute namens Chello, ein Hund, Boarder Collei Fee
Waffe: Hightech Bogen, beste Bogen Schießerin im Camp (Wenn ok)
Beruf: Falknerin (zukünftig)
Luna ( 20012 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
(Leute das RPG ist tot. Seit 14 Tagen hat niemand mehr geschrieben)
Luna ( 18013 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Aber dann frisst sie mich auf!
Zonar ( 23044 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
Dann ist sie wenigstens wieder bei dir. * stehe auf und gehe Richtung Ställe, lasse Dragon raus und beginne ihn zu putzen
Luna ( 40834 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
Danke für deine Hilfe! Wenn ich sie das nächste Mal sehe, hat sie sich in ein Monster verwandelt, wetten?
Zonar ( 23044 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
(äh natürlich schnitze ich )
Zonar ( 23044 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
*schnitte einen Pfeil und werfe Luna einen Blick zu* Pass doch besser auf sie auf! *tätschle Kota
Luna ( 52063 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
*ruft* Hat irgendwer Moonlight gesehen?
Elvea ( 83978 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
*nickt ernst* Ich habe ihn mit einem Peilsender versehen. (Im Camp gibt es ein Zelt, in dem ein großes... Wie nennt man das? Dieses Gerät eben, mit dem normalerweise der Luftraum oder sonst was überwacht wird) Wenn er nicht verloren gegangen ist, sollte man ihn überwachen können. *nickt noch einmal zur Verabschiedung und schreitet dann davon, kommt aber fast sofort wieder zurück und nimmt mit hochrotem Kopf ihr Dragon-Log entgegen*
Walton ( 07487 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
*liest und schmunzelt kurz, als er von "winzigen, violetten Drachen" liest; dann ernst:* Schon wieder eine neue Drachenart... wird Zeit, mal wieder auf Jagd zu gehen! Diese Kreaturen dürfen sich nicht ungehinndert vermehren.
Elvea ( 83978 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
(*Zehenspitzen, Wir, Wald xD)
Elvea ( 83978 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
*blinzelt kurz, und wippt dann von den Zehenspritzen auf die Hacke und zurück* Leider nichts Gutes... *hält ihm ihren Dragon-Log hin* Wr haben dieses Ding im Wlad gefunden. Lucy malt es gerade.
Walton ( 07487 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
*blickt von seiner Arbeit auf und betrachtet Ella* Möchtest du lernen, wie man Holz zusammenzimmert? Zwei einfache Regeln: richtiges Maß an Kraft und richtiger Winkel *schlägt einen befestigenden Nagel in die Bank* Aufregung pur, nicht wahr? Also: Was gibt´s neues?
Elvea ( 82014 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
*sieht Walton, wie er fleißig am Arbeiten ist und geht zu ihm. Räuspert sich kurz*
Walton ( 07487 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
*ist inzwischen zurück ins Camp geritten und hämmert jetzt an einer Holzbank für den "Vorgarten" herum*
Lucy (Dream) ( 03268 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
*male eine schnelle Skitze vom Drachen*
Luna ( 93082 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
*bekommt einen hochroten Kopf*
Luna ( 93082 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Wenn du nicht kommst dann erstech ich dich mit einem Pfeil! //Boar bin ich brutal!//
Luna ( 93082 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Komm her Moonlight! *stampft mit einem Fuß auf den Boden*
Luna ( 93082 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
*rennt herum und sieht aus als würde sie etwas suchen* //wo bitte ist diese blöde Katze schon wieder?//