Anna Swan 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 859 Wörter - Erstellt von: Maria Cullen - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 1.985 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie wird es mit Anna und Carlisle weitergehen?
Wie wird sie Esme, Rosalie, Alice, Edward, Emmet und Jasper kennenlernen?

1
"Ich kann dich hören", rief wieder die Stimme, die ich Edward zuordnete. Ich lachte wieder... daraus wurde ein Husten... BLUT! Plötzlich stand ein braunhaariger gutaussehender Junge vor mir. "BLUT", es war Edwards Stimme. "Edward bleib ganz ruhig. es ist nur Blut.", Carlisle stand wie aus dem nichts neben ihm. Edward rannte raus... Carlisle hinterher. Tief in meinen Gedanken versunken, merkte ich nicht, dass eine braunhaarige Frau, mit ebenso goldenen Augen wie Carlisle, gekommen war und mir ein Tuch reichte. "Danke.", sagte ich schüchtern und nahm das Tuch an. "Hallo ich bin Esme.", lächelte sie. "Anna.", kam ich ihr freundlich jedoch immer noch schüchtern entgegen. "Du bist genauso wie deine kleine Schwester.", lachte Esme. "Ehe ist sie so wie ich.", versuchte ich zu scherzen. Sie lachte. Ich lachen war so herzlich, so offen, so... mütterlich. Ich wurde traurig. Ich war seit ich 11Jahre alt bin auf einer Musikakademie in Wales gewesen und hatte so nur sehr wenig von meiner Familie. Ich telefonierte jeden Tag mit meiner kleinen Schwester und einmal in der Woche mit Renee und Charlie, aber das war nicht dasselbe. Mein Leben lang fühlte ich mich allein, im Stich gelassen und ohne Liebe. "Was ist denn los? Warum weinst du?", fragte Esme besorgt. "Was?", fragte ich verwirrt. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen. "Achso. Es ist nicht.", versicherte ich und meinte ich müsse mich nun ausruhen, weil ich mich wieder langsam schwach fühlte. Sie wünschte mir noch einen guten Schlaf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Zimmer.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.