Springe zu den Kommentaren

Anna Swan 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 859 Wörter - Erstellt von: Maria Cullen - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 2.689 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie wird es mit Anna und Carlisle weitergehen?
Wie wird sie Esme, Rosalie, Alice, Edward, Emmet und Jasper kennenlernen?

1
"Ich kann dich hören", rief wieder die Stimme, die ich Edward zuordnete. Ich lachte wieder... daraus wurde ein Husten... BLUT! Plötzlich stand ein braunhaariger gutaussehender Junge vor mir. "BLUT", es war Edwards Stimme. "Edward bleib ganz ruhig. es ist nur Blut.", Carlisle stand wie aus dem nichts neben ihm. Edward rannte raus... Carlisle hinterher. Tief in meinen Gedanken versunken, merkte ich nicht, dass eine braunhaarige Frau, mit ebenso goldenen Augen wie Carlisle, gekommen war und mir ein Tuch reichte. "Danke.", sagte ich schüchtern und nahm das Tuch an. "Hallo ich bin Esme.", lächelte sie. "Anna.", kam ich ihr freundlich jedoch immer noch schüchtern entgegen. "Du bist genauso wie deine kleine Schwester.", lachte Esme. "Ehe ist sie so wie ich.", versuchte ich zu scherzen. Sie lachte. Ich lachen war so herzlich, so offen, so... mütterlich. Ich wurde traurig. Ich war seit ich 11Jahre alt bin auf einer Musikakademie in Wales gewesen und hatte so nur sehr wenig von meiner Familie. Ich telefonierte jeden Tag mit meiner kleinen Schwester und einmal in der Woche mit Renee und Charlie, aber das war nicht dasselbe. Mein Leben lang fühlte ich mich allein, im Stich gelassen und ohne Liebe. "Was ist denn los? Warum weinst du?", fragte Esme besorgt. "Was?", fragte ich verwirrt. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen. "Achso. Es ist nicht.", versicherte ich und meinte ich müsse mich nun ausruhen, weil ich mich wieder langsam schwach fühlte. Sie wünschte mir noch einen guten Schlaf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Zimmer.

Kommentare (35)

autorenew

felicityfornow:) ( von: felicityfornow:))
vor 135 Tagen
ICH WILL WEITER LESEN
felicityfornow:) ( von: felicityfornow:))
vor 135 Tagen
der 7.teil ist bei mir kein "richtiger" teil da es 6 kapitel sind und die nur aus wörtern bestehen
Leia Skywalker (67497)
vor 376 Tagen
Die Geschichte war vollkommen okay
Maria Cullen (05625)
vor 444 Tagen
@swissgirl
Ich habe den 8. Teil noch nicht hochgeladen, weil ich ihn mindestens zehn mal überarbeitet habe, da mir das Ende nie gefallen hat. Naja, ich bin immer noch nicht ganz zufrienden, aber irgendwann muss das Ende ja kommen. Ich werde nochmal den 7. Teil hochladen und hoffen, dass er dieses Mal richtig eingeordnet wird. Der 8. Teil kommt dann, wenn der 7. nochmal draussen ist, also keine Sorge, das Ende kommt noch. Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Und ganz ehrlich. Ohne deinen Kommentar hätte ich die Geschichte wahrscheinlich nicht beendet.

Ich denke auch darüber nach die Story von Anna Swan nicht weiter zu schreiben, weil ich mich damit einfach nicht mehr identifizieren kann.

Zur Zeit arbeite ich an zwei neuen FFs zu Harry Potter und in beiden kommt natürlich Severus Snape drin vor. Bei der einen weiß ich aber noch nicht, wen ich als Lover nehmen soll, weil Sev da schon einen andere Rolle bekommen hat.

LG mAria Cullen
Swissgirl (12636)
vor 450 Tagen
Heyy zusammen
Ich liebe die geschichte von Anna Lestrange!! Voll cool! Ich kann aber den 8. Teil nicht finden? Kann mir bitte jemand helfen?
Maria Cullen (82307)
vor 535 Tagen
Hey leute! Ich weiß echt nicht, was testedich.de in letzter zeit so treibt! Ich bin gerade etwas wütend, da meine FF's immer falsch eingeordnet werden, also Anna Lestrange 7 gehört nicht hier rein!
Violetta (33427)
vor 554 Tagen
will nicht unfreundlich sein aber diese geschichte ist 💗
Nica (13687)
vor 560 Tagen
Hi erstmal! Ich muss sagen das die FF sehr gut geschrieben waren. Ich bin ein sehr großer Fan von Twilight und habe auch schon alle anderen FF und so gelesen. Ich finde die Ideen auch sehr toll. Was mich nur immer am meisten bei Twilight Tests stört ist das wenn ich einen Vampir als Ergebnis habe das so schade finde weil sie gehören alle zusammen z.B Bella und Edward, Alice und Jasper und so weiter. Wenn ich dann quasi mit einem von ihnen zusammenkäme ware der Partner unglücklich. Denk jetzt bitte nicht ich will dich haten denn im Grunde haben mir die Geschichten ja sehr sehr sehr gut gefallen. Liebe Grüße Nica🌼🌸
Alice_Snape (12400)
vor 562 Tagen
Heyy. Ich wollte dir sagen, dass du einen super Schreibstil hast und ich deine Geschichte liebe. Anfangs dachte ich mir: "Naja, ein bisschen kurz und schnell." Jetzt denke ich aber, dass diese Geschichte sehr schön ist.❤Danke, dass du dir die Zeit für eine FF nimmst. LG Alice❤
Maria Cullen (12909)
vor 571 Tagen
Ich habe zur Zeit eine totale Schrebblockade und bin seit Wochen im Stress. Der 9. Teil wird der Letzte sein und daher dementsprechend lang. Versprochen!

LG Maria Cullen

PS: Falls ihr ein paar Wünsche oder Ideen habt, teilt sie mir bitte mit. Das wäre sehr nett. Danke:)
twilight fan (09809)
vor 579 Tagen
Die Geschichte ist so schön ich kann gar nicht aufhören zulesen kannst du bitte eine Story mit seth schreiben der sich in eine christina veliebt💖💖
Anna (64222)
vor 612 Tagen
Es war einfach wundervoll und einzigartige!
Schreib bitte weiter!

LG Anna
crazy girl 3.0 (83146)
vor 614 Tagen
Der Teil war wie die anderen einfach wundervoll. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

LG crazy girl 3.0
Maria Cullen (50946)
vor 640 Tagen
Ich schreibe morgen den neue Teil. Ich schaffe es heute nicht mehr weil ich gleich noch einen Termin habe. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:)

LG Maria Cullen
Maria Cullen (99620)
vor 643 Tagen
Klar;) Sag mir was alles rein soll und ich mache es für dich :)

Du kannst auch den Namen selbst aussuchen und zu welcher Familie sie gehören soll :)

Wenn andere auch einen Wunsch haben, dann können sie sich gerne melden;)

LG Maria Cullen
Isabell (51841)
vor 644 Tagen
Ich schlafe aber sehr viel;)
Kannst du auch noch so eine Fanfiktion machen mit Emmett?
Anna (31253)
vor 644 Tagen
Bitte, bitte, bitte schreib weiter!
Maria Cullen (30709)
vor 647 Tagen
Ich hab es zwar nicht rein geschrieben, aber es ist so, dass Esme und Carlisle NICHT zsm oder verheiratet sind, sonst ergibt es keinen Sinn. Sie sind so etwas wie Geschwister.

LG Maria Cullen

PS: Habe heute den 7. Teil geschrieben:)
CexricDiggorysüß (34547)
vor 648 Tagen
Du weißt schon, dass es auch noch Esme gibt, die mit Carlile zusammen ist? Sonst gut
lily (59259)
vor 651 Tagen
Bitte schreib weiter! ♡