Im Auge des Sturms

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 385 Wörter - Erstellt von: Isabelle - Aktualisiert am: 2015-11-29 - Entwickelt am: - 757 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Percy Jackson/Helden des Olymps Fan Fiktion

    1
    „Lea!“ sagte mein Französischlehrer und richtete seinen Blick auf mich. Ich zuckte zusammen und drehte mein Kopf dann in die Richtung meines Lehrers, Mr. White. Er sah mich abwartend an, doch als er bemerkte, dass ich keinen Plan davon hatte über was wir redeten seufzte er nur und schrieb meinen Namen an die Tafel. Meine beste Freundin Sam drehte sich zu mir um und flüsterte mir zu „ Mr. White hat dich gefragt was „Ich habe nicht verstanden“ auf Französisch heißt“ ich lächelte ihr dankbar zu und sagte dann „ Je n’ai pas compris“. Mr. White drehte sich zu mir um und musterte mich. Schließlich sagte er „ Da hat dir wohl Ms. Samantha auf die Sprünge geholfen“. Sam und ich sahen uns gleichzeitig an, dann prusteten wir los. Na ja der Tag endete damit, dass ich und Sam eine Strafarbeit bekamen.
    „Ich fahr mit dem 38!“ schrie ich meiner besten Freundin zu die gerade versuchte sich in den Bus reinzuquetschen. Sie sah mich überrascht an. „Warum denn?“ fragte sie mich. „Ich bin doch nicht verrückt“ sagte ich lachend und zeigte ihr den Vogel. „Na, dann“ sagte sie und winkte mir zu als die Türen des Buses sich schloßen und der Busfahrer Gas gab. Ich schaute ungeduldig auf meine Uhr und wartete darauf das der Bus endlich um die Ecke bog. Als der Bus dann endlich kam ( mit 20 Minuten Verspätung! ) und der Busfahrer mich anschnauzte weil ich anscheinend so langsam war, war ich total genervt. Zum Glück war der Bus halbwegs leer und ich setzte mich gegenüber von 3 Omas die Socken strickten. Ich beobachtete die Omas und ich muss sagen: Die Socken taten mir fast Leid. Plötzlich zückte eine Oma eine Schere und schnitt den Faden durch und ob du mir glaubst oder nicht, als sie das tat spürte ich ein seltsames Stechen in meinem Herz.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Johanna von Au ( 19410 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Cool! 😉 Schreib Weiter
Jupiter ( 84406 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Bitte schreib weiter es ist sehr spannend und ich würde gern die folgenden Teile lesen
... ( 72120 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Schreib bitte weiter! ♡
Percabeth ( 02932 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Sehr schön,mach es spannender!
Adhara ( 47805 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Hey, die Geschichte klingt schon mal echt spannend, ich frage mich wie es weiter geht :)