Beste Freunde oder mehr?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: JCupcake - Entwickelt am: - 20.756 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ihr seid enge gute oder sogar Beste Freunde, doch du denkst da könnte vielleicht auch mehr sein als nur gute Freundschaft?
Mache den Test und finde heraus, ob ihr wirklich nur Beste Freunde seid oder ob da vielleicht doch ein bisschen mehr hintersteckt.

  • 1/15
    Wie lange kennt ihr euch schon?

Kommentare (9)

autorenew

Anithing Silver (72132)
vor 40 Tagen
Ich habe etwas Panik mit ihm darüber zu reden, fast alle denken wir wären ein Paar und eigentlich bin ich homosexuell. Er ist da eine Ausnahme. Wir umarmen uns auch oft, einmal hat er mich auf die Wange geküsst, ich trage ständig seine Jacke und er streichelt mir oft den Kopf. Eine Freundin hatte er nie und schwul ist er auch nicht. Sogesehen deutet also schon vieles darauf hin, aber vielleicht interpretiere ich auch etwas zu viel hinein und wir sind einfach nur enge Freunde.
sumy (15178)
vor 314 Tagen
Ich bin froh dass er mein bester freund ist mehr muss echt nicht sein!
Email (26120)
vor 848 Tagen
ich bin jetzt auch mit ihm zusammen!😍
kim000002 (10383)
vor 848 Tagen
Richtig geil jetzt bin ich mit ihm zusammen ich Kuchen ihn so sehr danke für den Test❤❤💔❤❤
Cole (11756)
vor 859 Tagen
ECHT WAHR !! JUHUU ICH BIN NICHT VERLIEBT!!!!!
Ps:Lass es sein Liebe ist ekelhaft!
Zoe (64188)
vor 869 Tagen
Cooles Quiz. Ich habe ihn gesagt das ich in ihn verliebt bin. Und jetzt sind wir zusammen. Danke für deine Hilfe mit dem Quiz. Du hast mir sehr geholfen
Holly (56745)
vor 875 Tagen
Danke für den Tipp. Ich werde es versuchen!
Sternchen (98568)
vor 875 Tagen
Ich finde diesen Test sehr schön gemacht, da merkt man dass sich jemand Mühe gegeben hat.:)
@Holly
Wie wäre es wenn du ihn einfach mal aus Spaß fragst ob du ein Date mit ihm haben kannst und sagst es ihm einfach so gerade heraus. Aber mach dir nichts draus wenn er es noch nicht so weiß und unsicher oder nervös ist viel leicht braucht er nur Zeit. Sonst kannst du dich ja freuen wenn er sagt das er dich vielleicht auch liebt.:)
Holly (59904)
vor 876 Tagen
Ich hab seit der Grundschule einen freund, also kumpelfreund. (Sind jetzt 13.) Und seit neustem bin ich in ihn verliebt. (Wahrscheinlich weiß er es selbst schon) aber ich trau mich einfach nicht es ihm zu sagen
. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, was ich machen soll? (Er ist sehr speziell und legt mich gerne rein. )