Deine kleine Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Shino Chisai - Entwickelt am: - 9.427 mal aufgerufen

Das ist mein erstes Quiz oder so... also seid bitte nicht zu streng 0-0 Wie auch immer, hier bekommt ihr später eine kleine Story und ein Steckbrief über euch. Viel Spaß ^^

  • 1/12
    So.... Hallo erst mal ^^ Ich heiße Shino. Wer bist du Hübsche denn?
article
1448481572
Deine kleine Creepypasta
Deine kleine Creepypasta
Das ist mein erstes Quiz oder so... also seid bitte nicht zu streng 0-0 Wie auch immer, hier bekommt ihr später eine kleine Story und ein Steckbrief über euch. Viel Spaß ^^
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448481572/Deine-kleine-Creepypasta
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448481572_1001.jpg
2015-11-25
0419L
Creepypasta

Kommentare (21)

autorenew

creepypasta fangirl (68233)
vor 467 Tagen
YUKIIIIII!!!!! ich möchte mit yukii die sterne ansehen :D oke oke ich bin ja schon still XDD
BloodyCookieMonster (59787)
vor 490 Tagen
Kurome :O
Naja, kurze Haare mag ich zwar nicht aber, gefällt mir ;) Toll gemacht :)
Liv The Killer (95397)
vor 494 Tagen
Ich bin Kurome. Voll die coole Geschichte...! :)
Und wisst ihr was das witzige ist..? Die Geschichte...sie ist euínfach wie mein Leben.. aber so richtig...

Heh..n-naja egal...
Super coole Geschichte ! Ganz besonders das Ende : "Tut mir Leid...Papa..."
Hab voll die Gänsehaut bekommen :3
Anime (23668)
vor 502 Tagen
Ich bin Kurome zu 58%
Noshikitozi (86132)
vor 517 Tagen
Das Ergebnis ist jetzt nicht ganz so fruchtig wie bei anderen Tests, was aber nicht heissen soll, dass der schlecht ist. Ich finde es gut, dass die Geschichten hier völlig neu sind, sie hätten aber ruhig etwas länger sein können. Trotzdem ein schönes Quiz.
LG Noshikitozi
Phantom girl (17869)
vor 541 Tagen
Yuki, obwohl ich niemals jemandem den Kopf mit nervt Sense abhaken würde. Auch wenn ich ständig solche Sachen Denke...
D E M O N (76939)
vor 566 Tagen
Ich bin Kurome ... Den eigenen Vater zu ermorden ... na ja
mein Vater ist eh schon tod
Alice (93079)
vor 594 Tagen
Schön, ich bin eine Unbestimmte^^
Das Ergebnis war nicht klar, das heißt ich hatte Miss.Sense und Kurome :)
ach leude (54804)
vor 629 Tagen
Danke ❤
Deine Geschichte war der hammer
Ich liebe es ❤
BLACK (05120)
vor 629 Tagen
ich habe Kurome raus bekommen
kidigoka (59095)
vor 630 Tagen
hach geil einfach den papa umbringen :D happy day xD
Akina (65145)
vor 657 Tagen
Uhhhh einfach die Köpfe wegrassieren >:) *nachdenken ob man es auch in Reallife machen kann...*
Monster High (71886)
vor 658 Tagen
Ich habe yuki raus bekommen :)
Minna (53194)
vor 658 Tagen
ich sense alle weg. cool
Shino Chisai (78515)
vor 664 Tagen
@apfelpelz Tut mir leid das mit den viiiiiielen Buchstaben ^^ Ich rede auch so weil ich mir das irgendwie angewohnt habe.
:/ lonly (54128)
vor 665 Tagen
name kurume 💗 aber egal sonst ales geil
Apfelpelz (25356)
vor 665 Tagen
Ich bin Kurome. Waffe Messer!🔪Yayy! Das Quiz war super, die Auswertung auch ganz gut, aber ich würde nicht immer soooooooo viele Buchstaben am Ende des Wortes machen
PupsPanda (57374)
vor 666 Tagen
(Vorweg: Yay, mein Name ist Lena! Habe aber Yuki bekommen, was wohl viel viel besser zu mir passt XD)

Also, ich fande, du hast die Standart Frage schon verpackt und es war eigentlich ganz locker, das hat mir gefallen. Du hast dir auf jedenfall Mühe gegeben, Rechtschreibung etc. waren auch gut.
Klar, noch viel viel besser wäre es, wenn alles ausführlicher gewesen wäre (Besonders die Story) und die Fragen etwas origineller. Aber mir hat der Test eigentlich gefallen!
(Und hey, mein Name kam in einem Test vor, auch wenn mein Charakter das Gegenteil ist, von der Lena im Test. Ich fühle mich geehrt XD)
:) (35166)
vor 666 Tagen
Hab die Auswertung mit Lena nicht ganz kapiert.
Außerdem ziemlich brutal.
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 666 Tagen
Ja, manche Fragen waren halt recht Standard. Aber ok.
Japanische Namen mag ich bei CPs ehrlich gesagt auch nicht so dolle. Aber ist ja reine Geschmackssache...^^''

Und sonst hab ich nicht viel zu sagen, für dein erstes Quiz war es recht gut, aber winzig kleine Verbesserungen könnten trotzdem schon drin sein :P