Aus der Welt von Percy Jackson: Diana Göttlichkeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 442 Wörter - Erstellt von: Percabeth - Aktualisiert am: 2015-11-27 - Entwickelt am: - 875 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In meinem Leben ist nichts normal! Und als ich Monster Besuch bekomme, beginnt die Story meines Lebens

    1
    Es fing alles mit dem Monster an.Das ganze Drama, der Hass und die Angst.Aber ich sollte mich wohl erst vorstellen.Ich bin Diana Lisbone.Ich bin 17.In
    Es fing alles mit dem Monster an.Das ganze Drama, der Hass und die Angst.Aber ich sollte mich wohl erst vorstellen.Ich bin Diana Lisbone.Ich bin 17.In 8 Tagen werde ich 18.Gerade bin ich in der Abiturphase.Alles fing mit dem Tag vor dem Englisch Abitur an.Ich lernte als ich eine Handbewegung machte und ein Kristalsplitter aus meiner Hand schoss.Ich sah ein Bild an der Wand.Ein blondes Mädchen küsste einen Jungen an einem Lagerfeuer.Sie sagte etwas wie Baia und besiegt zu ihm.Das Bild verschwand.Ich gab meinem ADHS die Schuld und ging zu Bett.

    Ich schätzte.Was verdammt hieß "During"! Es war mitten in Englisch Abitur.Da gab es einen Knall.Alle drehten sich um.Ein Mann kam herein und schoss mit Messern.Da tauchte ein blondes Mädchen auf.Es kam mir bekannt vor .Ich wusste nicht woher.Es stach mit einem Dolch nach dem Mann, doch er wich aus.Da schoss von mir aus ein goldener Ball hervor, traf den Mann der darauf zu Staub zerfiel.Ich Städte auf den Sand.Dann stellte sich das Mädchen vor mich.Es war das Mädchen vom Wandbild.Es sagte:"Ich bin Anabeth.Ich weiß, Es ist ein Schock, aber die griechische Mit oliv ist wahr.Die Götter existieren.Und du stammt von einem ab.Welchem wissen wir nicht, aber es muss ein mächtiger sein.Das vorhin konnte nicht jeder."Ein Maniaktor.Na toll! Ich war Waise.Meine Mutter wurde vom Blitz getroffen. Einen Vater hatte ich nie."Wie kommen wir dahin?""Mit dem Bus"antwortete Anabeth.Doch ich dachte an das vor 3 Monaten.Ehe sie etwas sagen konnte packte ich sie an der Hand ."Wo ist das Camp?""Long Island Sound"Ich dachte fest an den Ort.Wir lösten uns in Kristall Splitter auf bis wir im Camp zwischen ein paar Hütten waren.Sie sah mich verwundert an .Nicht nur sie.Alle."Ich denke wir sollten zu Chiron"sagte sie und führte mich weg.

article
1448479286
Aus der Welt von Percy Jackson: Diana Göttlic...
Aus der Welt von Percy Jackson: Diana Göttlic...
In meinem Leben ist nichts normal! Und als ich Monster Besuch bekomme, beginnt die Story meines Lebens
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448479286/Diana-Goettlichkeit
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448479286_1.jpg
2015-11-25
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Unknown ( 87761 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Also. Die Story ist sehr schlicht und abgehackt. Keine Gefühle. Zach! Sie träumt. Zack! Sie schläft. Zack! Abitur. Zack! Erscheinung...