Itachi-Lovestory 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 458 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2015-11-26 - Entwickelt am: - 660 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

FF über Itachi und seine Liebe. In Kapitel 3 möchte ich euch noch was sagen, aber lasst uns schnell lesen.

    1
    Steckbrief:
    Name: Anne Uzumaki
    Alter: 15 Jahre
    Rang: Chunin
    Bruder: Naruto
    Aussehen: Schwarz-Rot Haare
    Augen: Blau
    Merkmal: Unterscheidet sich von Naruto. Bis jetzt hat sie die Liebe nur Unglück gebracht.
    Chakra: Sehr viel
    Charakter: Hilfsbereit, nett, ruhig, lieb zu Fremden


    Name: Itachi Uchiha
    Alter:17
    Rang: War Anbu Hauptmann, jetzt Nukenin
    Bruder: Sasuke
    Augen: Schwarz
    Haare: Schwarz
    Chakra: Was erwartet man
    Charakter: Das wisst ihr selbst

    2
    Geschichte: An ein sonnigen Montag, war wieder Schule. Naruto und Anne gehen zusammen. Ohne einander können sie nicht. Ist voll süß. Naruto ist froh so eine liebe Schwester zu haben. Auf einer Art tut es ihm auch leid, das Anne so leidet. Tsunade denkt das Anne das Zeug zu einer Hokagin hat. Naruto freut sich aber ist auch traurig das Tsunade seine Schwester wegnimmt. Naruto:,, Anne, hast du es dir gut überlegt?". Anne:,, Weiß nicht, ich möchte nicht wirklich Hokagin sein, aber die Hokagin zu verletzen möchte ich auch nicht. Dich traurig zu sehen möchte ich nicht. Es ist so schwer." Naruto:,, Ich bin doch nicht traurig." Als sie an der Schule waren, waren alle Mädels mal wieder bei Sasuke. Anne:,, Dein Freund, ist mal wieder beliebt." Naruto:,, Die Jungs kommen doch auch bei dir an. Das ist das selbe, wie bei Sasuke". Anne: Das stimmt( lach)." Naruto und Anne lachen darüber herzlich. Als die Sensais kommen, müssen alle in die Schule. Das Thema war heute 200 schwänzige Fuchshunddämon. Die Akatzuki-Gruppe versucht diesen Dämon zu finden. Ende. Was wird geschehen wenn zum ersten Mal Annes wahre Kraft kommt. Nimmt die schreckliche Erinnerung an damals Gestalt an. Wird Anne zum Fuchshunddämon wie Naruto. Was plant Itachi? Das alles in Part 2 Caio

    3
    Also, ab Morgen oder so fängt eine Freundin von meiner Freundin bei Teste dich an. Und heißt dann Dark Red Angel. Ihr FF lasse ich noch aus. Wenn ihr noch Yukiria kennt, dann ist das gut. Denn das ist die Freundin von Yukiria die bei Teste dich anfängt. Das wollte ich bloß noch mal sagen. Ach so, Ihr FF ist One Piece Lovestory.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Christin Bothe ( 44161 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Ich nehme es mir zu Herzen. Teil 2 glaub wird besser. Teil 3 ,4,5,6,7 werden dann schon länger.
Saphira ( 44161 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Cool.Aber zu kurz.Aber dein Schreibstyle gefällt mir.Mach weiter.Lg Saphira.
Christin Bothe ( 05826 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Vielen Dank , für deine Kritik. Ich nehme mich das zum Herzen. Teil 2 glaub wird besser
LG Christin
Neko-chan ( 50030 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Emmm.... Naja ist halt kurz und der Schreibst der ist meiner Meinung nach noch nicht ganz so...aber was nicht ist kann noch werden :D

LG Neko-chan