Warrior Cats die zehn schlimmsten Liebesschmerze

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Windherz - Entwickelt am: - 4.346 mal aufgerufen

Hier werden die 10 Katzen genannt, die wegen ihrer Liebe am meisten leiden müssen. Entweder weil sie nicht mit der Katze zusammen sein können, oder weil sie gestorben ist:(

  • Platz 10
    Taubenflug
    Taubenflug
    Sie musste zwar nicht so sehr leiden, aber es war schon hart als sie sich auf der Reise zum Biberdamm in Tigerherz verliebt hat und er in einem anderen Clan lebt. Taubenflug hat ihn oft vermisst und das tat mir sehr leid:(
  • Platz 9
    Wolkenschweif
    Wolkenschweif
    Er hat Lichtherz zwar nicht verloren, aber es war ein großer Schock für ihn als er seine Liebe zerfetzt von der Hundemeute fand und meinte sie würde sterben. Ich hatte voll Mitleid mit ihm:(
  • Platz 8
    Aschenpelz
    Stimmt, er war böse, aber nur weil er Eichhornschweif nicht haben konnte. Aschenpelz hat sie so geliebt und er war wahrscheinlich sehr, sehr traurig, als sie sich für Brombeerkralle entschied.
  • Platz 7
    Blattsee
    Blattsee
    Sie hat sehr darunter gelitten, dass sie sich in Krähenfeder verliebt hat. Sie war kurz davor, mit ihm zu gehen, ist dann aber doch für ihren Clan geblieben. Und dann war es sehr schwer für Blattsee ihre Jungen aufwachsen zu sehen, ohne das sie wussten, dass die Heilerin ihre echte Mutter war.
  • Platz 6
    Krähenfeder
    Er musste so leiden als Federschweif sich für den Stamm opferte. Später verlor er auch Blattsee und es machte ihm zu schaffen das er die Katzen die er so liebte jedes Mal verlor. Armer Krähenfeder:(
  • Platz 5
    Blaustern
    Sie hatte es nicht leicht ihre Jungen an den FlussClan abzugeben ohne dass es jemand wusste. Aber das schlimmste, sie hat von Tigerkralle erfahren das ihr Gefährte Eichenherz tot ist. Blaustern konnte sich noch nicht mal von ihm verabschieden:(
  • Platz 4
    Beerennase
    Sogar ich war kurz vorm heulen als Honigfarn starb. Wie war das dann erst für Beerennase. Man er tat mir sooo Leid! Außerdem waren die beiden erst frisch verliebt, ach Beerennase... Ich wünschte du hättest Honigfarn nicht verloren:(
  • Platz 3
    Löwenglut
    Der arme Kater konnte nicht mit Heideschweif zusammen sein, weil sie einem anderen Clan angehörte. Und dann hat sogar Rußherz ihn abgelehnt, weil sie meinte seine besondere Gabe stände ihnen im Weg! Rußherz du hast ihn so verletzt:(
  • Platz 2
    Eichhornschweif
    Eichhornschweif
    Kater sind doof! Ich war so wütend auf Brombeerkralle, weil er nicht mit ihr zusammen sein wollte nur weil sie die Sache mit den falschen Jungen verheimlicht hat. Dabei hat Eichhornschweif nur ihrer Schwester geholfen. Sie tut mir so Leid:(
  • Platz 1
    Und den ersten Platz gebe ich Graustreif
    Und den ersten Platz gebe ich Graustreif
    Er musste so viel durchmachen:( Silberfluss ist bei der Geburt ihrer Jungen gestorben und darunter musste Graustreif sehr Leiden:( Und dann wurde der arme Kater auch noch von Zweibeinern mitgenommen. Aber zum Glück findet er zurück und bekommt eine neue Gefährtin. Außerdem wacht Silberfluss ja über ihm:)

Kommentare (15)

autorenew

Distelblatt (18456)
vor 57 Tagen
Ich fand es auch traurig.😢
Kupferflamme (16769)
vor 73 Tagen
Meine Liste sähe vermutlich ein wenig anders aus (Taubenflug stünde bei zehn Aufgelisteten nicht drauf, dafür Streifenstern z.B.), aber trotzdem interessant. Du hast auch gut begründet und die Bilder sind passend :)
geifer_ ( von: geifer_)
vor 305 Tagen
Coole Liste! Ich finde aber noch das Wolkenstern und Ahornschatten fehlen ... aber sonst ist die Liste echt gut! 😉

@Barn: Schau mal auf deviantart. Da steht bei den Bildern immer von wem sie sind! ;D
Windherz (00083)
vor 511 Tagen
Tut mir Leid, Barn. Das weis ich auch nicht. Aber danke für die positiven Kommentare
Barn (87842)
vor 524 Tagen
Hi!
Ich finde das alles auch traurig. :(
Aber ich hab noch eine Frage:
Wer zeichnete das Bild von Nr. 2?
Ich hab mich das schon SO oft gefragt, bitte antworte!
LG Barn
Silberfluss (97940)
vor 540 Tagen
Ich bin fast genau deiner Meinung aber nur fast da ich erst bei Morgenröte bin und einige nicht kenne
Taubenflug123 (76869)
vor 550 Tagen
Ich würde bei Graustreif noch dazu schreiben dass Federschweif starb und Wurzellicht sich das Rückgrat brach
Gepardenfell (42893)
vor 618 Tagen
Ich finde die Reihenfolge echt gut aber bei mir kame noch Streifenstern dazu sonst gut😉
Lilienblatt (16469)
vor 637 Tagen
hi Windherz ich finde deine tests voll cool und würde mich sehr freen wenn du noch mehr machen würdest ich habe den test auch gemacht und ich finde die Reihenfolge ist gut manche kenne ich zwar noch nicht aber ich finde sie trotzdem gut

LG Likienblatt
*Silberherz* (29855)
vor 665 Tagen
Bei mir ist Blaustern auf Platz eins
Windherz (72821)
vor 668 Tagen
Eigentlich würde ich Beerennase den 1. Platz geben
Diamantenherz (51003)
vor 694 Tagen
Das ist wirklich sehr schlimm
Diamantenpfote (94550)
vor 695 Tagen
Das ist wirklich soo traurig. Diese Katzen haben so viel leiden müssen!
Farnpfote (78421)
vor 695 Tagen
Hey genau wie bei mir. Nur hätte ich Beerennase noch etwas weiter nach vorne geschoben♡
Funkenfrost (69373)
vor 695 Tagen
Genau meine Reihenfolge!!!!