Maybe Yes, Maybe No

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.267 Wörter - Erstellt von: Salisala - Aktualisiert am: 2015-12-14 - Entwickelt am: - 670 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Ganze dreht sich um die 15 jährige Kathi, welche sich durch ihr Leben kämpft.

Nähere Infos gibt es es am Anfang des Kapitels..

1
Unnötiges Vorwort: Danke, dass du diese Geschichte liest! *-*
Voraussichtlich wird es 2 Teile geben, vielleicht aber auch kürzer oder länger. Bitte lass mir am Ende ein Kommentar da! Na dann- Viel Spaß!: D


Prolog


Lass das alles nicht wahr sein. Ich musste träumen, gleich werde ich aus diesem Alptraum erwachen und munter in den Tag starten. Ich kniff mir in den Arm- es tat weh. Langsam wurde mir bewusst, dass dies leider kein Traum war. Ich konnte nicht aufwachen. Das, was sich hier gerade abspielte, war die grausame Realität.
Ich saß auf meinem Bett und heulte. Meine Tränen rannten in Strömen meine Wangen hinunter und sammelten sich auf meiner weißen Bettdecke. Ich fühlte mich elend, wie ein Stück Dreck, verletzt und allein. Dabei hatte alles so verdammt gut begonnen...


Spind

Pfeifend richtete ich mir mein Frühstücksbrot. Aber ein Blick auf die Uhr genügte, um zu bemerken dass ich leider keine Zeit finden werde es zu essen. Schade. Schnell stopfte ich das Brot in meinen Rucksack, zog mich an und öffnete die Haustür. "Ich bin dann mal weg, also bis später!", rief ich und schlenderte gemütlich los. In Gedanken versunken dachte ich an ihn. Er war mein Ein und Alles und ich fragte mich jeden Tag, ob er mich so mochte wie ich ihn. Schließlich war ich mit meinen langen braunen Haaren, den blauen Augen und der schlanken Figur gar nicht mal so hässlich. Ob er das auch fand? Ich wusste es nicht.
Schließlich hatte ich meine Schule erreicht, so lässig und sexy wie möglich versuchte ich meinen Spind zu erreichen. Spinde waren die bescheuertste Idee die ein fetter, schrumpeliger Direktor haben konnte, mal abgesehen von den durchfallbraunen Vorhängen in den Klassenzimmern. Seufzend öffnete ich also meinen Spind. Zumindest probierte ich es, aber wie immer, klemmte dieses doofe Ding. Verzweifelt (und absolut nicht sexy) rüttelte ich daran herum um schließlich genervt aufzugeben. Da hörte ich hinter mir eine Stimme: "Kann ich dir helfen?" . Hektisch drehte ich mich um, erwartete meinen Stalker Luca und wartete darauf dass er mir erzählte, was ich tun sollte, als ich erkannte dass mein Helfer Philip war. Mein Herz rutschte in die Hose. Er half mir. Einfach so. Beinahe fiel ich in Ohnmacht, dass erp mir helfen wollte, als er die Augenbrauen hochzog und seine Frage wiederholte. "Ähm..also j..ja bitte?", stotterte ich und Philip fing an, an der Spindtür zu zerren. Mit einem Quietschen ging sie schließlich auf und ich stammelte irgendetwas von 'Danke'. Er nickte und schlenderte den Gang hinunter. Mit klopfendem Herzen sah ich ihm hinterher- und musste flüchten, weil Luca um die Ecke kam.
Den restlichen Tag konnte ich nur an den Vorfall am Spind denken, sodass meine beste Freundin beleidigt von dannen zog weil ich ihr nicht antwortete.
Die Woche geschah nichts ereignisreiches, außer ein paar Begegnungen mit Philip auf dem Gang. Doch am Freitag fand ich schließlich einen Brief in meinem achsogeliebten Spind, den ich zuhause öffnete. Er war eindeutig nicht von Luca, dieses verwendete andere Papier und hatte geschworen mir nicht mehr zu schreiben. Also las ich, was darin stand:"Ich bin verrückt nach dir. Ich liebe deinen Körper und dein Gesicht. Ich würde ihn so gerne berühren, dich berühren, dich küssen. Willst du dich mit mir treffen? Morgen um 19 Uhr im Park! Dein Philip."
Freudestrahlend kippte ich auf mein Bett. Er wollte sich mit mir treffen. Im Park! Zum Glück hatte ich Philips Nummer, also schrieb ich ihm zurück. "Hey, natürlich komme ich <3 bis dann, Kathi".


Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Salisala ( 03385 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
@^-* Wollte ich, als ich den dritten Teil anfing und eine Pause machte- die anscheinend zu lang war- war alles wieder weg und ich habe die Motivation verloren.
^-* ( 52627 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Ehhhhhhh du hättest erst mal good girl loves bad boys weiterschreibensollen
Swity ( 65000 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Echt eine gute Geschichte
Swity ( 61812 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Hab's gefunden😅
Swity ( 61812 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Is echt gut😊
Wo ist den der 2Teil?
Salisala ( 38335 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
@laLUlaLU
Danke fürs Feedback, eigentlich sollte die Geschichte hier schon fertig sein ;)
laLUlaLU ( 38335 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Hey also ich finde deine Ff echt gut-weiter so!
Gibt es eine Fortsetzung oder war das schon das Ende?
Ein Ende wäre jetzt ein bisschen plötzlich. Vielleicht schreibst du ja weiter?
Ach ja übrigens wegen dem zweiten Kapitel, ich glaube du hättest im Titel dazuschreiben müssen dass es der 2.Teil ist…macht nix ;)
Ciau
Kami ( 38745 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Den zweiten Teil hab ich auch gelesen ich find du schreibst wirklich gut weiter so!❤️🙋🏼👍🏻😊👌🏻❕😉
Salisala ( 11806 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Der zweite Teil ist leider nicht bei den Liebesgeschichten sondern bei "andere Fanfiktions" gespeichert. Kann man das irgendwie ändern?
Salisala ( 05538 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
@Kami
Danke für dein Feedback, ich schreibe auf jeden Fall weiter ;)
Kami ( 36675 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Echt super ich mag deine Geschichte ich bin shon so gespannt was als nächstes kommt bitte schreib weiter!🙋🏼👍🏻👆🏻❤️