Fili, Kili oder Thorin - Welcher Zwerg ist dein Traummann?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: PuschelWuschel - Entwickelt am: - 7.219 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 9 Stimmen

Dein Name ist Denija. Gandalf hat dich gefunden und bei sich aufgenommen, als du noch ein Kind warst. Deine Eltern wurden von Orks getötet.
Viele Jahre lebst du nun schon bei Gandalf und hast von ihm das Kämpfen mit dem Langschwert gelernt. Durch ihm hast du Hobbits kennengelernt, und somit auch Bilbo.
Und jetzt beginnt dein Abenteuer.

  • 1
    Gandalf sagt dir, dass er eine Gemeinschaft für eine Reise sucht. Er bittet dich, am Abend nach Bilbo zu kommen, da sich die Gemeinschaft dort trifft. Du gehst abends zu Bilbos Haus. Er öffnet die Tür und fällt dir erleichtert um den Hals. Als reingehst, siehst du, warum: 12 Zwerge!
    Was hältst du von ihnen?
  • 2
    Was tust du jetzt?
  • 3
    Gandalf holt dich und dich den Zwergen vor. Danach sagt er, dass du dich setzen sollst.
    Wo setzt du dich hin?
  • 4
    Die Zwerge "räumen" Bilbos Teller nach ihre Art auf.
    Deine Meinung dazu?
  • 5
    Die Zwerge fangen an zu singen.
    Machst du mit?
  • 6
    Es klopft. Thorin ist angekommen. Er fragt, wer du bist, Gandalf sagt es ihm. Er sagt ihm auch, dass du mit auf die Reise kommst. Thorin schaut dich ungläubig an. Er fragt dich, ob du überhaupt kämpfen kannst.
    Was antwortest du ihm?
  • 7
    Am nächsten Tag beginnt eure Reise. Du stellst fest, dass ein Pony zu wenig ist. Thorin sagt dir, dass du bei jemanden mitreite.
    Bei wem reitest du denn mit?
  • 8
    Ihr macht Rast. Gandalf verschwindet nach einem Streit mit Thorin. Er befiehlt Fili und Kili, auf die Ponys aufzupassen, Óin und Glóin sollen Feuer machen und Bombur soll Essen kochen. Thorin sagt dir, du sollst nicht rumstehen, sondern mithelfen.
    Bei wem packst du mit an?
  • 9
    Oh Schreck! Wo ist Bilbo? Von Fili und Kili erfährst du, dass 3 Trolle Bilbo geschnappt hat. Fili und Kili machen sich aus dem Staub. Aber allein kommst du gegen die Trolle nicht an.
    Was nun?
  • 10
    Gott sei Dank, Gandalf ist da! Mit seinem Stab spaltet er einen Felsen, so dass die Trolle durch die aufgehende Sonne zu Stein werden. Du befreist dich aus den Sack, kommst aber ins Stolpern und fällst hin...
  • 11
    Auf eurer Reise erreicht ihr Bruchtal. Elrond lädt euch zum Essen ein. Danach zeigt er euch die Zimmer, in denen ihr übernachten werdet. Zu dir sagt er: "Ihr könnt entscheiden, wo ihr schlafen wollt."
  • 12
    Du beobachtest, dass die Zwerge samt Bilbo aus Bruchtal heimlich aufbrechen.
    Deine Reaktion?
  • 13
    Nach der Donnerschlacht der Steinriesen übernachtet ihr in einer Höhle. Während ihr schlaft, tut sich auf einmal der Erdboben auf und ihr landet im Orkstollen. Ihr werdet zum großen Goblin gebracht. Dieser sieht dich und lässt dich zu ihm bringen, als ...
  • 14
    Gandalf kommt euch zu Hilfe. Ihr schafft es, euch aus dem Orkstollen in die Freiheit zu retten. Du denkst daran, dass ein Zwerg sich für dich eingesetzt hat.
    Du...
  • 15
    -Zeitsprung-

    Ihr kommt in Beorns Haus Haus und übernachtet auch dort. Du kannst nicht schlafen, also stehst du auf und setzt dich auf eine Bank am Fenster und siehst den Mond an.
    Du denkst nach, als auf einmal...
  • 16
    Ihr reitet nach Düsterwald.Gandalf macht sich natürlich mal wieder aus dem Staub. Zusammen mit Bilbo und den Zwergen machst du dich auf den weg in den Düsterwald. Und wie sollte es auch anders sein: ihr verlauft euch. Bilbo klettert auf einen Baum, um zu sehen, wo ihr lang müsst. Dummerweise wickeln euch Spinnen in Kokons, aber Bilbo gelingt es, euch zu befreien. Und dann das noch: Elben nehmen euch gefangen. Ihr werdet in Zellen eingesperrt.
  • 17
    Bilbo befreit euch und schmuggelt euch in Fässern in die Freiheit. Ihr werdet aber nicht nur von Elben verfolgt, sondern auch von Orks angegriffen. Und dann schafft es Bolg schließlich, Kili mit einem Pfeil im Bein zu verletzen.. Kili schafft es aber, das Tor zu öffnen und wieder ins Fass zu springen. Nach einer wilden Verfolgungsjagd kommt ihr wieder an Land. Fili geht zu seinem Bruder Kili.
  • 18
    Mit Bards Hilfe gelangt ihr nach Seestadt. Von dort brechen Bilbo und die Zwerge zum Erebor auf. Da Kili verletzt ist, lässt Thorin ihn nicht mit. Fili weigert sich, mitzugehen.
    Was sagst du sazu?
  • 19
    Kilis Schmerzen werden stärker. Auf einmal greifen Orks euch an.
  • 20
    Kili wird gerettet und kommt wieder zu Kräften. Gemeinsam folgt ihr den anderen zum Erebor.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

happy ( 81518 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Ich muss sagen, ich fand die Fragen besser als die Auswertung....;-)
Smaug ( 79630 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Warum hast du die ausgewählt,die unbedingt abgeschlachtet werde ??
Manêth ( 88825 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Es heißt nicht "nach"! Gott, das hat mich ständig abgelenkt beim Lesen... aber ich hatte Fili! Find ich süß!
Kokochanel 111 ( 58198 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Hallöchen,
Ich hatte Kili. YEEEEEEEEYYYYYYY. *-*
Ich hab mich total gefreut. :D
Es waren ein paar Rechtschreibfehler drinne die ich jetzt nicht als zu schlimm fand nur dieses Nach.... also das du immer gesagt hast "Ich gehe nach Kili/Fili/Thorin" das war komplet falsch aber sonst fand ich es gut.
Ich hätte mir vllt eine längere Auswertung gewünscht. ;D
Warum muss Kili nur sterben???? Ich liebe ihn doch.
Das is doch unfähr er ist meine Imaginäre Beziehung und dann stirbt er einfach das ist nicht fair *schmoll*
GLG Kokochanel 111
P.S. Das sollte nicht böse klingen mit den Rechtschreibfehlern ich wollte es nur mal anmerken ;D
Kilia ( 94892 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
60% Kili! Mach Grad Freudentanz!
Neniel ( 53855 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Rechtschreibfehler, Logikfehler, sehr knappe Fragen, voraussehbar und kurze Auswertung. Ja, neeeeee, klar... -.-
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Test hatte die richtige Länge, ab und an ein paar Schreibfehler, aber ich will hier nicht päpstlicher als der Papst sein;))
Ich hätte mir vielleicht noch eine längere Auswertung gewünscht, aber ich glaube die meisten fangen in diesem Spektrum an.
Aber sonst gut gemacht;))