Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats Quizshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 4.312 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 1.688 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Herzlich Willkommen bei der Warrior Cats Quizshow. Ich bin die Moderatorin Haselkristall.
Spannende Fragen. Wer weiß alles?
Sei live dabei!

    1
    Herzlich willkommen bei der
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!
    Moderiert von Haselkristall!

    Haselkristall: *kommt aus einem Gang, der Scheinwerfer fällt auf sie* Herzlich willkommen, und danke, dass ihr gekommen seid!
    *tosender Applaus*
    Haselkristall: *verlegen* Danke, danke!
    *Jubelrufe*
    Haselkristall: Gehen wir zum Thema über!
    Schickt mir bitte per E-Mail Fragen mit den jeweiligen Antworten und der richtigen. Aber bitte gleich mehrere! Sonst haben wir keine Fragen mehr.
    So sollte das aussehen:

    Name: (Dein Name)
    Frage:
    Antwortmöglichkeiten: (A, B und C)
    Richtige Antwort: (Buchstabe)
    Anmerkungen: (muss nicht sein)

    Haselkristall: Achtung, Achtung! Wir machen bald eine Jubiläums Ausgabe. Das wird eine Baser Runde sein, in der die Zuschauer die Fragen stellen. Die Fragen dafür schickt ihr bitte in die Kommentare, bitte nur die Frage, keine Antworten. Und schickt bitte auch weiter fleißig Fragen per E-Mail, sonst kann ich leider nicht so schnell weiter schreiben. Ach ja, wenn ihr noch ein paar Ideen habt, wer bei der Base r Runde mit machen kann, schickt das bitte auch in die Kommis ^^! Danke! ;-)
    So, das war es eigentlich schon! Bis zum nächsten Mal bei. ..
    Der
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!

    *Applaus*
    Haselkristall: *geht zurück in einen der Gänge*
    *Scheinwerfer schwenken hin und her*

    2
    Haselkristall: *kommt durch einen Gang ins Studio*
    *der Scheinwerfer leuchtet auf Haselkristall*
    Haselkristall: Herzlich willkommen bei der ersten Ausgabe der...
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!
    *tosender Applaus*
    Haselkristall: Ich habe fünf Fragen für unsere ersten zwei Quizteilnehmer ausgewählt. Diese sind... Graustreif und Silberfluss!
    Silberfluss: *kommt aus einem Gang*
    Graustreif: *kommt hinter Silberfluss aus dem Gang*
    *Silberfluss und Graustreif werden eingeblendet*
    Haselkristall: Willkommen im Studio! Setzt euch! *deutet auf einen Tisch mit zwei Stühlen und Gläsern mit Wasser*
    Silberfluss: *setzt sich auf einen der Stühle und winkt Graustreif zu sich*
    Graustreif: *setzt sich neben Silberfluss*
    Haselkristall: Wie fühlt es sich an hier im Studio?
    Graustreif: *räuspert sich* Nun ja, schwer zu sagen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und wenn ich ganz ehrlich bin.... *leise* Habe ich auch etwas Angst.
    Haselkristall: *nickt Graustreif zu* Sehr gut. Schön dass du ehrlich bist! Und was haben wir bei unserer FlussClan-Kätzin für Gefühle?
    Silberfluss: Ich bin auch aufgeregt und gespannt, was mich erwartet.
    Graustreif: Vorhin hast du aber noch gesagt du hast-
    Silberfluss: *gibt ihm einen Stoß in die Rippen*
    Graustreif: Aua!
    Haselkristall: Hört bitte auf! Wir wollen jetzt anfangen!
    Graustreif: *jammert noch leise*
    Silberfluss: *richtet die Ohren aufmerksam Richtung Haselkristall*
    Haselkristall: Seid ihr bereit für die erste Frage?
    Graustreif: *fängt sich wieder und nickt*
    Silberfluss: Klar doch!
    Haselkristall: Wer war Blausterns größter Rivale, als es um den Posten als Zweiten Anführer ging?
    A: Blutkralle
    B: Stachelkralle
    C: Tigerkralle
    Ihr dürft euch kurz besprechen!
    Silberfluss: Hm, von Blutkralle habe ich noch nie gehört.
    Graustreif: Ja, ich glaube A können wir ausschließen.
    Silberfluss: Also, wer ist Stachelkralle?
    Graustreif: *zuckt mit den Schultern* Keine Ahnung.
    Silberfluss: Also Tigerkralle!
    Graustreif: Aber da war er noch zu jung! Und wenn Blaustern mit ihm um den Posten gekämpft hätte, wäre er bestimmt nicht ihr zweiter Anführer geworden.
    Silberfluss: Das stimmt auch. Also B?
    Graustreif: *nickt*
    Silberfluss: *logt ein*
    *alle Blicke richten sich gespannt auf Haselkristall*
    Haselkristall: Ihr nehmt also B?
    *Trommelwirbel*
    Haselkristall: Und das ist....

    RICHTIG!
    *Applaus*
    Silberfluss: *atmet erleichtert auf*
    Graustreif: Puh!
    Haselkristall: Bereit für Frage Nummer zwei?
    Graustreif: Ja!
    Haselkristall: Wer ist Eichhornschweifs Halbonkel?
    A: Aschenpelz
    B: Graustreif
    C: Tigerstern
    Silberfluss: Äh, Graustreif?
    Graustreif: Das ist A, Aschenpelz!
    Silberfluss: Sicher?
    Graustreif: Ja, klar! *loggt es ein*
    Silberfluss: *sieht hoffnungsvoll auf Haselkristall*
    Graustreif: *blickt erwartungsvoll auf Haselkristall*
    Haselkristall: Und schon wieder richtig!
    *Beifall*
    Haselkristall: Nach einer kurzen Werbepause geht es weiter.

    *Socke wird eingeblendet*
    Socke: Machen sie erholsame Ferien auf dem Pferdehof 'Seeblick'. Mit Blick auf den See und die Insel auf der sich die Clans versammeln! Lernen sie reiten, putzen und striegeln sie die Pferde! Erholung garantiert!
    Aschenpelz: *gähnt gelangweilt im Publikum*
    Socke: Viel Spaß auf dem Pferdehof 'Seeblick'!

    Haselkristall: Das war die Werbung! Jetzt geht es weiter mit der
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!
    *Jubelrufe und Applaus*
    Haselkristall: Bis jetzt haben unsere zwei Kandidaten Graustreif und Silberfluss zwei Fragen beantwortet und haben sich damit schon 20 Beutestücke erarbeitet. Die nächste Frage: Wer ist àlter als Blaustern?
    A: Rindengesicht
    B: Stachelkralle
    C: Weißpelz
    Silberfluss: Weißpelz ist der Sohn von Blausterns Wurf -Gefährtin, Schneepelz. C ist ausgeschlossen!
    Graustreif: Stachelkralle ist nach Blaustern geboren, weil sie seinen Namen vorgeschlagen hat.
    Silberfluss: Wir nehmen A!
    Graustreif: *loggt A ein*
    *alle Blicke richten sich gespannt auf Haselkristall*
    Haselkristall: Ihr nehmt also B. Und richtig ist.................................B!
    Silberfluss: Ja! Graustreif, wir haben es geschafft!
    Graustreif: Oh, Silberfluss, das ist so cool!
    Silberfluss: Wieviel Beute haben wir jetzt?
    Graustreif: Ich hab keine Ahnung! Frag Haselkristall!
    Silberfluss: Haselkristall?
    Haselkristall: Die erste Frage sind 10, die zweite 20, die dritte 40, die vierte 60 und die fünfte 100.
    Silberfluss: *haucht* So viel?
    Graustreif: Wir haben schon 40! Ist das nicht gut?
    Silberfluss: Natürlich mein Süßer!
    Graustreif: Das hättest du nie ohne mich geschafft!
    Silberfluss: Das weiß ich doch! Gut das ich dich habe.
    Haselkristall: Bereit für Frage Nummer vier?
    Silberfluss: *antwortet für sich und ihren Gefährten* Ja!
    Haselkristall: Aus welchem Clan stammt folgender Krieger: Roggenbart?
    A: FlussClan
    B: DonnerClan
    C: WindClan
    Silberfluss: Ach du sch*****!
    Graustreif: *knufft sie in die Seite* So was sagt man nicht!
    Silberfluss: Hast du etwa eine Ahnung?
    Graustreif: Naja, ich glaube... Nein.
    Silberfluss: Als mein Vater jung war gab es keinen.
    Graustreif: ....
    Silberfluss: Ich meine im FlussClan!
    Graustreif: Silberfluss-
    Silberfluss: Aber es könnte ja sein das es noch DAVOR einen gab.
    Graustreif: Silberfluss?
    Silberfluss: Was denn?
    Graustreif: Ich bin raus. Ich habe null Ahnung.
    Silberfluss: Ich auch nicht.
    Haselkristall: Ihr könnt jetzt auch aufhören und die 40 Beutestücke mitnehmen.
    Silberfluss: Graustreif, das finde ich sinnvoll.
    Graustreif: Dann machen wir das!
    Haselkristall: Nun, was darf es denn sein?
    Silberfluss: Zwanzig Fische für den FlussClan!
    Graustreif: Fünf Mäuse, fünf Eichhörnchen, acht Vögel und zwei Kaninchen.
    Haselkristall: Gut!
    *dürch einen Gang kommen mit Beute beladene Katzen*
    Haselkristall: Schade! Die richtige Antwort wäre C, WinClan gewesen.
    Silberfluss: Ach, egal
    Graustreif: Beute!
    Haselkristall: Wir verabschieden uns! Auf Wiedersehen!
    Silberfluss: Bis bald! Und möge der SternenClan mit euch sein!
    Graustreif: Ciao! *läuft hinter der Beute her in einen Gang*
    Silberfluss: *folgt Graustreif*
    Haselkristall: Bis zum nächsten Mal wieder bei der
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!
    *verlässt das Studio durch einen Gang* Lasst gerne Kommentare da!

    3
    Haselkristall: *kommt durch einen Gang in das Studio* Herzlich willkommen bei der zweiten Ausgabe der
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!
    *tosender Applaus*
    Haselkristall: Vielen Dank!
    *der Applaus reduziert sich langsam wieder*
    Haselkristall: Heute begrüßen wir im Studio Blattsee und Krähenfeder! Wie werden sie sich schlagen? Sind sie ein perfektes Duo? Oder werden sie sich nur gegenseitig Vorwürfe machen?
    Krähenfeder: *kommt selbstbewusst aus einem der Gänge*
    Blattsee: *kommt ebenfalls aus einem von den Gängen und erblickt Krähenfeder*
    Krähenfeder: *leckt Blattsee kurz über den Kopf*
    Blattsee: *schnurrt und wendet sich Haselkristall zu* Ist es in Ordnung das Eichhornschweif in der ersten Reihe sitzt?
    Haselkristall: Natürlich! Setzt euch an den Tisch dort.
    Krähenfeder: *setzt sich auf einen der Plätze*
    Blattsee: *nickt Haselkristall dankbar zu und setzt sich auf den freien Stuhl neben den WindClan Krieger*
    Eichhornschweif: *jubelt* Blattsee! Blattsee!
    Haselkristall: Seid ihr bereit für die erste Frage?
    Blattsee: *nickt* Klar doch!
    Krähenfeder: Moment noch! *nimmt einen Schluck Wasser aus dem Glas vor ihm* Fertig!
    Haselkristall: Hier ist die Frage:
    Wer ist ÄLTER als Feuerstern?
    A: Sandsturm
    B: Farnpelz
    C: Rauchfell
    Krähenfeder: Blattsee, was meinst du?
    Blattsee: Graustreif und Feuerstern sind ungefähr gleich alt, und Farnpelz war Graustreifs Schüler. Er ist also jünger als Feuerstern. Rauchfell wurde geboren als Feuerstern schon lange im DonnerClan war. Also muss es Sandsturm sein.
    Krähenfeder: *loggt A ein*
    Blattsee: *murmelt* SternenClan lass es richtig sein, SternenClan lass es richtig sein...
    Haselkristall: Seid ihr euch wirklich sicher?
    Krähenfeder: Ich bin mir sicher. Ich vertraue Blattsee voll und ganz.
    Blattsee: *unsicher* Ich weiß einfach nicht so richtig.... Aber wenn eines richtig ist, dann das.
    Haselkristall: An eurer Stelle wäre ich sicher. Denn es ist richtig!
    Blattsee: *atmet erleichtert auf*
    Krähenfeder: Ich wusste dass du das schaffst!
    Eichhornschweif: Olé, Blattsee und Krähenfeder, olé!
    Feuerstern: *sitzt neben Eichhornschweif* Yeah! Weiter so!
    Haselkristall: Seid ihr eigentlich motiviert?
    Blattsee: *muss grinsen* Wie soll ich das sagen... Ich habe mich vorbereitet!
    Krähenfeder: Natürlich bin ich motiviert!
    Haselkristall: *lacht plötzlich auf* Blattsee, ich stell mir grad so vor wie du im DonnerClan rumrennst und alle Katzen befragst was sie alles in ihrem Leben gemacht haben...
    Krähenfeder: *lacht auch mit*
    Eichhornschweif: *lachflash*
    Blattsee: *gespielt beleidigt* Was denkt ihr eigentlich von mir?
    Haselkristall: *amüsiert* Ach, ich glaube das willst du gar nicht erst wissen.....
    Blattsee: Doch! Sag schon!
    Krähenfeder: *grinst* Wer weiß... Vielleicht hast du jeden einzelnen Schritt jeder Katze auf einem Blatt notiert?
    Blattsee: WAS? ICH doch nicht! Das ist eher typisch Feuerstern Style!
    Haselkristall: *grinst* Dann hast du es geerbt!
    Feuerstern: Gar nicht wahr!
    Haselkristall: Ruhe!
    Feuerstern: *verdreht die Augen*
    Haselkristall: Können wir jetzt weitermachen?
    Krähenfeder: Alles klar!
    Haselkristall: Gut! Dann kommt hier die Frage...
    Welches folgender Heilkräuter hilft gegen Schock?
    A: Schöllkraut
    B: Thymian
    C: Mutterkraut
    Blattsee: *gerührt* Das ist ja die perfekte Frage für mich!
    Krähenfeder: *grinst* Ich überlasse sie dir auch ganz allein!
    Blattsee: *lacht los* Du hast ja keine Ahnung von Heilkräutern!
    Krähenfeder: *entgeistert* Natürlich nicht! Ich bin ja Kein Heiler! Außerdem weiß ich sehr wohl dass Spinnweben Blutungen stoppen.
    Blattsee: Ach wirklich? Also bitte, dass weiß wirklich jeder!
    Krähenfeder: *schnurrt* Du hast ja recht! Also, was ist jetzt eigentlich die richtige Antwort?
    Blattsee: Natürlich B, der Thymian!
    Krähenfeder: Sicher? *grinst*
    Blattsee: *gibt ihm mit der Pfote eins auf den Kopf und loggt B ein*
    Krähenfeder: *murmelt* Ich wollte doch nur noch mal nachfragen.....
    Blattsee: Jaja, das kenne ich! *ironisch*
    Haselkristall: Ihr habt euch also entschieden?
    Blattsee: Klar!
    Krähenfeder: *nickt*
    Haselkristall: Und es ist..... richtig!
    Krähenfeder: Jaaaaaaa!
    Blattsee: *schüttelt fassungslos den Kopf* Das hab ich doch gesagt!
    Krähenfeder: *schnurrt* Ich habe nie an dir gezweifelt!
    Blattsee: *schnurrt* Na, das hoffe ich doch!
    Haselkristall: Und jetzt die 40er Frage!
    Wie hieß Riesenstern als Krieger?
    A: Riesenschweif
    B: Riesenpelz
    C: Riesenhauch
    Blattsee: Das ist eine Frage für dich, Krähenfeder!
    Krähenfeder: Das ist leicht! Das muss ich nur kurz überlegen....
    Blattsee: Krähenfeder!
    Krähenfeder: Was denn?
    Blattsee: Schneller!
    Krähenfeder: A
    Blattsee: Riesenschweif? Bei dem Schwanz ist das ja auch logisch!
    Krähenfeder: Sonst hätte ich es ja nicht raus gekriegt, oder?
    Blattsee: Das stimmt allerdings!
    Haselkristall: Wieder richtig! Die vierte Frage:
    Wenn Brombeerkralle im Feuer als er ein Junges war umgekommen wäre, mit wem wäre Eichhornschweif dann zusammen gekommen?
    A: Krähenfeder
    B: Aschenpelz
    C: Sturmpelz
    Krähenfeder: Mit mir ganz bestimmt nicht!
    Blattsee: Dann schließen wir das aus. Ich glaube Aschenpelz, weil Eichhornschweif und er schon etwas näher waren als sich Brombeerkralle mit meiner Schwester gestritten hatte.
    Krähenfeder: Dann nehmen wir B! *loggt B ein*
    Haselkristall: Ihr seid euch ja ziemlich sicher. Aber es ist leider falsch! Richtig gewesen wäre C, Sturmpelz!
    Krähenfeder: Blattsee?
    Blattsee: *zuckt mit den Schultern* Sorry!
    Krähenfeder: Ach, schon vergessen! Es war schön mit dir hier zu sein.
    Blattsee: Ich fand es auch schön.
    Krähenfeder: Tschüss! *steht auf und geht in einen der Gänge*
    Blattsee: *steht auch auf und winkt den Zuschauern mit der Pfote und verschwindet ebenfalls in einem Gang*
    Haselkristall: Und das war die zweite Ausgabe der
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!
    Bis zum nächsten mal! *verschwindet in einem der Gänge und das Licht geht aus*

    Ich hoffe es hat euch auch dieses mal gefallen! Schickt fleißig weiter Fragen und schreibt in die Kommentare wie ihr es fandet und wer mit wem teilnehmen könnte! Ich freue mich über Vorschläge!

    4
    Haselkristall: *kommt durch einen der Gänge ins Studio* Hallo und herzlich willkommen bei der
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!
    *tosender Applaus*
    Haselkristall: Wie ihr hoffentlich! wisst, ist dies hier schon die dritte Ausgabe! Aber jetzt kommen erst einmal unsere Gäste. Herzlich willkommen, Feuerstern!
    Feuerstern: *betritt selbstbewusst und unter Applaus das Studio* Hallo ihr alle! *lächelt ins Publikum*
    Haselkristall: So, Feuerstern! Du willst doch sicher wissen weshalb ich dich allein hierher gebeten habe, oder? Aber zuerst will ich dir deinen "Freund" und Mitrater vorstellen! Applaus für Geißel!
    Geißel: *kommt unter tosendem Beifall aus einem der vielen Gänge*
    Feuerstern: *sträubt sein Fell* Was bitte soll DER denn hier? Da kann ich doch gleich eine Maus nehmen! Gibt es nichts besseres, Haselkristall?
    Geißel: *knurrt bedrohlich* Das sagt der richtige! Wenn ich entscheiden müsste würde ich lieber mit Ruby oder Socks machen! Aber das da? Das was sich immer für besonders toll und attraktiv hält? Da drauf kann ich pfeifen, echt!
    Feuerstern;: *beeindruckt* Du kannst pfeifen? Bitte bring's mir bei! *höhnisch*
    Geißel: *missbilligend* Das würde bei dir nichts bringen. * Kopf schüttelnd*
    Haselkristall: Jungs! Reißt euch zusammen, es gibt kein Zurück mehr! Außerdem seid ihr Halbbrüder!
    Geißel: *schreit* NEIN! Er ist nicht mein Bruder!
    Haselkristall: Ich sagte Halbbruder...
    Feuerstern: *hält es nicht mehr aus und will wegrennen, in einen der Gänge, stolpert aber in einen Bodyguard rein*
    Bodyguard: *schubst Feuerstern zurück zu Geißel und Haselkristall*
    Feuerstern: *landet unbeholfen neben Geißel* Aua...
    Geißel: *grinst* Was kam denn da für ein Vogel angeflogen? Hmm, er riecht köstlich. Ob ich ihn mal probieren soll? *streckt eine Pfote Richtung seinen Halbbruder*
    Haselkristall: *schlägt Geißel energisch auf die Pfote* Speisekarte liegt auf dem Tisch dort, ich sags nur schon mal, Feuerstern -Schnitzel gibt's nicht!
    Geißel: *murrt leise*
    Feuerstern: Feuerstern- Schnitzel? WAAS?
    Haselkristall: Obwohl, vielleicht wäre es doch ganz lecker... *leckt sich übers Maul*
    Feuerstern: *schüttelt ganz heftig seinen Kopf* Nein, ganz bestimmt nicht. Aber Geißel- Steak....
    Haselkristall: *grinst* Vielleicht auch Halbbrüder- Eintopf!
    Feuerstern: Igitt!
    Haselkristall: *seufzt* Nun gut. Feuerstern, Geißel, setzt euch bitte auf einen der Stühle dort. *nickt in die Richtung des Tisches, auf dem wie immer zwei Wasser Gläser stehen*
    Geißel: *setzt sich auf einen der beiden Sitz Gelegenheiten und rückt ihn ziemlich weit an den Rand des Tisches* Sicherheitsabstand!
    Feuerstern: *nickt und stellt seinen Stuhl auch an den Rand*
    Haselkristall: *sieht die beiden durchdringend an* Bereit?
    Feuerstern: *nickt*
    Geißel: Klaro!
    Haselkristall: Also gut!
    Wer war der erste Steinsager?
    A: Halber Mond
    B: Brüllender Löwe
    C: Fallendes Blatt
    Geißel: Also.... Ich würde sagen... ich denke mal es ist.... wie gesagt... Also ich habe keine Ahnung.........
    Feuerstern: *seuftzt* Das dachte ich mir bereits. Ich glaube nicht, dass es C, Fallendes Blatt ist. Er hat sich in den Tunneln am See verirrt und war nie in den Bergen. Bei Brüllender Löwe bin ich nicht sicher, er ist glaube ich in die Berge gewandert, als er noch ziemlich jung war. Oder ist er in den Bergen geboren? Nun ja, so genau weiß ich das jetzt nicht. Aber ich glaube, die richtige Antwort ist A! Halber Mond.
    Geißel: *knurrt* Wehe es ist falsch! Dann hast du nämlich die längste Zeit gelebt!
    Feuerstern: *grinst* Schon vergessen, ich habe neun Leben!
    Geißel: *äfft Feuerstern nach* Schon vergessen, ich habe neun Leben! Und weil ich ja sooo perfekt bin, bekomme ich vom SternenClan immer wieder neun Leben! *abfällig*
    Feuerstern: *kocht innerlich, aber ignoriert Geißel* Ich logge jetzt A ein. *loggt A ein* (Was für ein Zufall xD!)
    Haselkristall: Feuerstern, Geißel, es tut mir sehr leid, denn es ist richtig!
    *tosender Applaus*
    Feuerstern: Jaaaaa!
    Geißel: *faucht* Glück gehabt! Glück!
    Feuerstern: *schnaubt empört* Also ehrlich! Ich habe keinen Bock mit dir das hier zu machen und tue es trotzdem. Ich habe die Frage richtig beantwortet, weil ich es gewusst habe. Ich mache das hier nicht freiwillig. Ich versuche wenigstens mit dir aus zu kommen, aber du, du hast nur Lust, mich anzumeckern, du hast nichts dafür getan, dass ich die Frage richtig beantwortet habe, du schnauzt mich nur an! Hör einfach auf, Junge!
    Geißel: *schnaubt* Aber du, Feuerstern, aber du! Nur weil du so perfekt bist, musst du nicht befehlen, was ich zu tun und zu lassen habe. *wendet sich zu Haselkristall* Kann es jetzt bitte weiter gehen?
    Haselkristall: Klar! Hier kommt die nächste Frage:
    Wo starb Blausterns Schwester und wie hieß sie?
    A: Auf dem Donnerweg, Schneefrost.
    B: Im Fluss, Schneepelz.
    C: Auf dem Donnerweg, Schneepelz.
    Feuerstern: Alsoooo. Sie hieß nicht Schneefrost, eher Schneepelz. Ob sie im Fluss oder auf dem Donnerweg gestorben ist, das ist eine gute Frage, aber ich krieg das schon noch durch meine Logik raus.......
    Geißel: *knapp* Brauchst du nicht, es is C.
    Feuerstern: *herausfordernd* Und woher willst du das wissen?
    Geißel: *ignoriert Feuerstern und loggt C ein*
    Feuerstern: Wenn das falsch ist, Geißel, dann...
    Haselkristall: *räusper* Ich will dich nicht enttäuschen, aber es ist.... richtig! Sorry Feuerstern.
    Feuerstern: Was zum ...........
    Geißel: *führt einen komischen "Tanz" auf* Ich hab es gewusst, O Yeah! O Yeah!
    Haselkristall: Nun denn.....
    Wer war Blaustern's heimlicher Gefährte?
    A: Federbart
    B: Habichtherz
    C: Eichenherz
    Feuerstern: Leicht! Eichenherz.
    Geißel: Okay, richtig.
    Feuerstern: Wetten du wusstest das nicht? *loggt ein*
    Geißel: *grinst* Wette verloren!
    Haselkristall: Nicht falsch!
    Feuerstern: Tja.
    Geißel: Was habe ich dir gesagt? I 'm perfect!
    Feuerstern: *seufzt* Jaja, natürlich.......
    Haselkristall: In welchen drei Clans hat Tigerstern Kinder?
    A: WindClan, FlussClan, DonnerClan
    B: DonnerClan, SchattenClan, FlussClan
    C: DonnerClan, Schatten Clan, WindClan
    Feuerstern: *gähnt* Das weiß ja jedes Junge! Das könnte ja selbst mein lieber Halbbruder Geißel wissen.
    Geißel: *faucht* Na dann, Perfekto, wie ist' s. Sag dann doch mal die Antwort.
    Feuerstern: *lächelt charmant* Ach, mein Lieber, da fehlt aber noch ein kleines- nein, ein klitzekleines Wörtchen!
    Geißel: *knurrt* Ich habe alles gesagt was ich sagen musste, verstanden?
    Feuerstern: *stößt einen sehr tiefen Seufzer aus* Hach, eben nicht! Verstehst du nicht, ich brauche dringend das Zauberwort!
    Geißel: *knurrt bedrohlich und fletscht die scharfen Zähne* Ich sage gar nichts wenn-
    Haselkristall: *steht energisch auf und geht mit schnellem Schritt zu Geißel, packt ihn am Nacken und hebt ihn hoch* Geht das jetzt mit euch oder müssen wir abbrechen? Glaub aber ja nicht, dass ihr dann Beute bekommt oder du auch noch einen einzigen Fan hast, kapiert?
    Geißel: *strampelt* Jaja, ist ja gut, aber lass mich runter!
    Haselkristall: *lässt ihn prompt fallen und geht zurück auf ihren Platz*
    Geißel: *schüttelt sich und steht auf* Ich habe nichts von Fallen lassen gesagt!
    Feuerstern: B
    Geißel: Hä? *macht ein dummes Gesicht*
    Feuerstern: B!
    Geißel: Was?
    Feuerstern: Die Antwort B!
    Geißel: Ja, was ist mit der?
    Feuerstern: Ist richtig! Die richtige Antwort ist B!
    Geißel: *räusper* Na klar, ja, wusst ich doch.
    Feuerstern: Ist klar! *loggt B ein*
    Geißel: *lächelt zuckersüß* Ich weiß das doch!
    Haselkristall: *geschockt* GEISSEL! Du kannst... du kannst lächeln?
    Geißel: Ja........
    Haselkristall: Ok. Und die Antwort ist richtig!
    *tosender Applaus*
    Feuerstern: *stößt Geißel in die Seite* Siehst du mal wie viele Fans ich doch habe!
    Geißel: Von wegen...
    Feuerstern: Wir haben grade die vierte Frage gemeistert!
    Geißel: Jo Alter, die fünfte schaffen wir auch noch!
    Haselkristall: Gut, die letzte und entscheidende Frage...
    Wer war angeblich in Efeusee verliebt?
    A: Mausbart
    B: Tigerherz
    C: Habichtfrost
    Feuerstern: Mausbart war es nicht, Habichtfrost, naja, zu böse, für Liebe kein Platz. Also Tigerherz.
    Geißel: *will B einloggen, drückt aber ausversehen auf C* Upsi!
    Feuerstern: Du kleiner ver-
    Haselkristall: ES IST RICHTIG! 100 BEUTESTÜCKE!
    *es regnet Konfetti und es ist ein so lauter Applaus zu hören, dass man denkt das Studio stürzt gleich ein*
    Feuerstern: Ich... Geißel, ich hätte nie geglaubt das ich das mal sagen würde. Danke.
    Geißel: *fällt ihm um den Hals* Bitte! Das hab ich nur für uns getan, wir brauchen ein besseres Verhältnis, wirsind uns doch so ähnlich, wir haben die gleichen Instinke, wir führen jeder einen Clan, wir haben den gleichen Vater, wir sind und ja so ähnlich!
    Haselkristall: Geißel? Bist du krank?
    Feuerstern: Ja Geißel, ja das machen wir! Wollen wir ins Kino oder zu McDonald`s oder lieber zu Burger King?
    Geißel: *fällt auf den Boden und krümmt sich vor lachen* Du- *lachkrampf* Du *lach* Du hast *lach lach lach* Du *kann nicht aufhören zu lachen* Du hast ernsthaft gedacht ich meine das in Echt! O Mann, du bist so krank! *lacht weiter*
    Haselkristall: *kriegt einen Lachflash* O Geißel, so kenn ich dich!
    Feuerstern: Ähm.... *lässt sich anstecken und lacht auch mit*
    *das Studio lacht*
    Haselkristall: So, ihre 100 Beutestücke sind am Ausgang und jetzt dürfen sie gehen!
    Geißel: *steht auf und geht lachend*
    Feuerstern: *hat sich beruhigt und geht*
    Haselkristall: Auf Wiedersehen und bis zum nächsten mal bei der
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!

    5
    Haselkristall: *kommt unter tosendem Applaus aus einem der Gänge* Herzlich willkommen bei der Baser Spezial Ausgabe der
    WARRIOR CATS
    QUIZSHOW!
    *Jubelrufe*
    Haselkristall: Heute Begrüßen wir mehr als zwei Katzen. Willkommen. ... Lichtherz!
    Lichtherz: *kommt unter Applaus aus einem Gang*
    Haselkristall: Herzlich willkommen im Studio, Lichtherz! Und nun... Tigerherz!
    Tigerherz: *kommt ebenfalls aus einem der Gänge*
    Haselkristall: Hallo, Tigerherz. Und es ist noch jemand dabei... Steinfell!
    Steinfell: *tappt aus einem der Gänge und schlägt mit dem Schweif* Hallo!
    Haselkristall: Willkommen, Steinfell. Aber es gibt noch mehr Teilnehmer... Wir begrüßen. ... Gelbzahn!
    Gelbzahn: *trabt mit ungewöhnlich glänzendem Fell aus einem Gang*
    Haselkristall: Hallo, Gelbzahn! Willkommen hier im Studio!
    Lichtherz: *schnurrt* Hallo Gelbzahn!
    Tigerherz: *neigt vor Gelbzahn den Kopf* Ich habe gehört, du warst mal eine Heilerin im SchattenClan.
    Gelbzahn: Hallo Lichtherz! *schnurrt grollend* Ja, ich gehörte einmal dem SchattenClan an. Erst war ich Kriegerin, dann ließ ich mich zur Heiler Katze ausbilden. Triefnase war mein Schüler.
    Tigerherz: Wirklich?
    Gelbzahn: Soll ich dich anlügen?
    Tigerherz: *beschämt* Nein...
    Steinfell: *freundlich* Hallo Lichtherz.
    Lichtherz: Guten Tag, Steinfell.
    Haselkristall: Ich erkläre euch jetzt mal die Regeln.
    (Noch in Arbeit)

Kommentare (72)

autorenew

Distelblatt (81291)
vor 164 Tagen
@Haerzi:Weshalb dürfst du nicht lachen?????????
Distelblatt (81291)
vor 170 Tagen
Schreibst du noch weiter Haselkristall??????????
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 344 Tagen
Oh Gott, dass mit Feuerstern und Geissel war so lustig...Ich musste fast loslachen, aber ich durfte nicht, weil ich gerade nicht darf...wie gut, dass ich mit meiner Freundin "nicht lachen" geübt habe.
Taubenflug123 (69366)
vor 476 Tagen
Ich fände es lustig wenn Häherfeder und Maulbeerglanz zusammen da wärren, weil die sich ja immer streiten
Taubenflug123 (69366)
vor 484 Tagen
Die vierte Frage bei der ersten Ausgabe kann man nur wissen wenn man das Buch: Das Gesetz der Krieger gelesen hat
*Silberherz* (56863)
vor 558 Tagen
Ja,wann machst du das Kapitel fertig?! XD
Honigreh (73603)
vor 560 Tagen
Ich hätte eine Frage:

Wer ist der Vater von Feuerstern und Geißel?

A: Jake (richtig)
B: Jonas
C: Tobi
Blumenhaar (70404)
vor 571 Tagen
Danke. Übrigens schönes neues kapi.
Haselkristall (97504)
vor 571 Tagen
Ich schaue vielleicht mal vorbei!
Haselkristall (97504)
vor 571 Tagen
Sorry, vertippt. Meine natürlich BlUmenhaar ^-^
Haselkristall (97504)
vor 571 Tagen
Vielen Dank Blimenhaar!
Blumenhaar (70404)
vor 572 Tagen
Hey richtig cool. Ich finde die Idee mit blaustern und tigerstern auch
gut Drachenschuppe.
Drachenschuppe (87390)
vor 573 Tagen
Bitte. Ich habe noch eine frage nämlich

Wer hat blausterns Mutter getötet?

A: Tigerstern
B: ein streuner namens shark
C: Habichtherz(richtig )
Haselkristall (13070)
vor 573 Tagen
Erstmal danke Drachenschuppe!
@Habichtfeder: Ich kenne Schlag den Habichtfeder nicht. Trotzdem tut es mir leid dass ich dasselbe habe wie du. Sorry!
Habichtfeder (27107)
vor 574 Tagen
Haselkristall, das mit der Beute hast du von mir geklaut, von Schlag den Habichtfeder
Drachenschuppe (90449)
vor 575 Tagen
Du könntest vielleicht mal tigerstern und blaustern machen
Das wäre bestimmt witzig.
Drachenschuppe (87449)
vor 575 Tagen
Ich schreibe dir auch ne E-Mail
Drachenschuppe (87449)
vor 575 Tagen
Richtig cool weiter so .
M (musique harmonia) (27122)
vor 575 Tagen
*lasse den hammer auf ihren kopf fallen, nur schaumstoff* XD B-)
Haselkristall (18806)
vor 579 Tagen
*kreischt* AAAAAAAAHHH! lch bin zu jung zum sterben!