Bist du Feministin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: AI - Entwickelt am: - 2.180 mal aufgerufen

  • 1
    Würdest du für Frauenrechte kämpfen?
    Würdest du für Frauenrechte kämpfen?
  • 2
    Hätten Sie gern 6 Kinder?
    Hätten Sie gern 6 Kinder?
  • 3
    Möchten Sie den ganzen Tag zu Hause bleiben?
  • 4
    Würden Sie studieren?
    Würden Sie studieren?
  • 5
    Würden Sie heiraten?
    Würden Sie heiraten?
  • 6
    Wäre unsere Welt besser, wenn Frauen und Männer das gleiche Gehalt verdienen würden?
  • 7
    Sollten Männer zu Hause bleiben und sich um die Kinder kümmern?
    Sollten Männer zu Hause bleiben und sich um die Kinder kümmern?
  • 8
    Seit wann dürfen Frauen in Frankreich wählen?
  • 9
    Durften Frauen in der DDR arbeiten?
  • 10
    Möchten Sie, dass Frankreich eine Präsidentin hat?
    Möchten Sie, dass Frankreich eine Präsidentin hat?
article
1448365415
Bist du Feministin?
Bist du Feministin?
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448365415/Bist-du-Feministin
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448365415_1.jpg
2015-11-24
04160
Musik Charaktere

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Elli P. ( von: Elli P. )
Abgeschickt vor 101 Tagen
"Du bist ganz...........................normal! Tja, du möchtest gern, dass Frauen mehr Anrechte haben, aber nicht zu viele! Es kann auch ein Vorteil sein, dass Frauen nicht alles dürfen!"

Warum soll es gut sein, dass Frauen nicht alles dürfen? Wenn schon so eine lächerliche Aussage kommt, dann WENIGSTENS ein passendes Argument! Obwohl mir dazu KEINES einfallen würde!!
MachKrach ( 8.152 )
Abgeschickt vor 244 Tagen
Wer nicht versteht was Feminismus überhaupt ist sollte bitte nicht so einen Test erstellen.....
me ( 84.11 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Stimme beiden zu.
Feminismus heißt doch vor allen Dingen:
Totale Gleichheit zwischen den Geschlechtern!
Ausserdem, wieso ist dies ein richtig falsch Quiz??
Inny ( 9.240 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Stimme Anita zu... Als ob man an verheiratete Frau nicht emanzipiert sein kann... Und es gibt da auch keine richtige und falschen antworten, so ein Quatsch
Anita ( 4.205 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Dieser Test versteht wohl noch nicht ganz, was es heißt Feministin zu sein. Man muss sich nicht partout gegen alle Stereotypen wehren (keine Kinder haben wollen, nicht heiraten wollen, ...), es geht darum dass Frauen das tun können sollten, was sie eben tun wollen, und dass ihnen dabei genauso viele Möglichkeiten offen stehen wie Männern.