Harry Potter Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mooky - Entwickelt am: - 1.322 mal aufgerufen

Hier habe ich mal ein kleines aber feines Harry Potter Quiz zusammen gebastelt, es ist nicht so einfach

  • 1
    Neville Longbottom wurde...
  • 2
    Der wievielte Zauberstab war der richtige als Harry bei Olivander war?
  • 3
    Welche Farbe hat Hagrids Hut bei Weihnachtsball?
  • 4
    Im wievielten Teil benutzt Hermine das erste mal Bombada?
  • 5
    Die Weaslys verlassen die Schule im...Teil!
  • 6
    Wer tötete Cedric?
  • 7
    Durch wen stirbt denn der liebe Severus?
  • 8
    Wie nennt,, Bella" ihre Schwester?
  • 9
    Tut mir Leid mir fällt nichts mehr ein...
  • 10
    Wer ist die Hauptperson?

Kommentare (5)

autorenew

Macher des Quizes :D (43196)
vor 554 Tagen
Ähmm, ja tut mir Leid!
1.Die Frage mit den Weaslys war auf die Zwillinge bezogen!
2.Wenn einige Sachen nur in den Filmen vor kommen o.ä. liegt dies daran dass ich als letztes die Films geschaut hatte und nicht die Bücher gelesen hab.Ich werde es andern sobald ich Zeit hab!
always (58081)
vor 599 Tagen
Soweit ich mich erinnern kann steht im buch nicht der wie vielte
Zauberstab harry aussucht
Kommt nur im film vor
Anonymus (65856)
vor 603 Tagen
kommt mir irgendwie so vor, als wenn das nur auf die Filme bezogen wäre. Und wenn du die Weasley-Zwillinge meintest, die verlassen die Schule schon während des fünften Teils
FreetiME (67083)
vor 603 Tagen
Ja...
die Weasleyfrage habe ich nicht wirklich verstanden, aber wenn du das Jahr meintest, indem keiner der Weasleys mehr nach Hogwarts geht, ist 6 falsch, weil Ginny im 7. Teil auch noch nach Hogwarts geht.

Sonst gings ;)
Tigerin (23829)
vor 603 Tagen
Sehr schlechtes Quiz. Als Hogwarts-Note wäre das mit viel Wohlwollen noch ein D, für Dreadful. Ein Lehrer wie Snape würde ohne Zögern ein T für Troll geben.