Kennst du Satan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Andreas - Entwickelt am: - 3.622 mal aufgerufen

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das nächste Opfer im ganzen Land?

  • 1/10
    Satan existiert. Er ist der Anführer aller Dämonen - er ist der höchste Dämon.

Kommentare (5)

autorenew

Philipp (56846)
vor 53 Tagen
Im Voraus entschuldigt bitte wenn ich wieder Klischees im Kommi bedient habe. Bin nicht so sehr mit den beiden Szenen vertraut.
Philipp (16398)
vor 55 Tagen
Ich als Christ sage zu diesem Test nur:
UNNÖTIG! Dieser Test ist voll von Klischees und falscher Information. Belese dich am besten über Luzifer bevor du wieder so einen Test machst! Satan steht wenn überhaupt, zumindest für mich, stellvertretend für all das was auch Teil unserer Menschlichkeit ist. Ausschweifungen, menschliche Gefühle wie halt auch Neid etc. Wenn es hier Gothics oder andere Leute gibt, die mich vielleicht verbessern wollen, lasse ich mich gerne in meinem zugegebenermaßen spärlichen Wissen über Luzifer bereichern.

LG Philipp
cookie (91942)
vor 99 Tagen
Ich sag dir eins: du hast keine ahnung von satan!
erstens hat satan schon mal nix mit gothic zu tun! Es ist ein mega 💗es glischee, dass gothic gleich stanismus ist...
Außerdem hast du auch irgendwie eine komische vorstellung von satan..."ist ein böser, grausamer..." was weiß ich, satan steht außerdem für menschlichkeit und wer legt schon fest wer oderwas gut oder böse ist?! Gott?! Haha

belese dich vlt erst mal bevor du solche tests erstellst...

LG cookie
RedScar (83029)
vor 720 Tagen
Passt nicht in die Gothic Kategorie..
Je mand (68504)
vor 727 Tagen
Dieses Quiz ist der reinste Müll. Satan existiert nicht. Nicht für Christen und nicht für Satanisten. Informieren wäre schön.