Bist Du wirklich ein Christ?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Andreas - Entwickelt am: - 20.786 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.87 von 5.0 - 23 Stimmen

Viele fragen sich ob sie ein Christ sind - oder geben sich mit Äußerlichkeiten zufrieden. Finde heraus ob du wirklich ein Christ bist oder nicht.

  • 1/10
    Wie oft betest du?

Kommentare (23)

autorenew

MariTheresia Dreacha (98082)
vor 2 Tagen
Bete am abend im bett
wasndas (41607)
vor 9 Tagen
Das ist ein sehr merkwürdiger Test. Entweder, wie schon erwähnt, um das Christentum nieder zu machen oder von evangelikalen Spinnern.
Kurt (08526)
vor 26 Tagen
Was hat die Frage
"Bist Du wirklich ein Christ"
mit einem "WWJD Armband"
oder mit "Ellen Gould White"
oder mit Bibel-Lesegewohnheiten zu tun?
Das würde ja bedeuten, dass ein Mensch,
der nicht lesen kann, nur ein schlechter Christ sein kann!
Andreas (22706)
vor 89 Tagen
Es könnte ja auch sein, das bestimmte Leute versuchen das Christentum mit sochen lächerlichen Tests zu denunzieren.
Jeder sollte glauben dürfen an was er möchte!
Lina (14663)
vor 96 Tagen
Selten so gelacht!
Cress (16206)
vor 157 Tagen
Ich finde den Test nicht so gut, weil es einfach nichts damit zu tun hat, ob man ein Christ ist. Man kann auch gläubig sein, ohne jede Woche die Bibel zu lesen und ein einziges Mal am Tag zu beten ist schon viel. Fünfmal oder öfter ist sehr selten. Das machen wahrscheinlich nur wenig Christen, aber es heißt nicht, dass die anderen es mit ihrem Glauben nicht ernst meinen.
Rainbow Dash (34573)
vor 398 Tagen
Ich meinte Verbrechen
Rainbow Dash (34573)
vor 398 Tagen
Ich plane kein Versprechen und Gott kann mich nicht bestrafen, weil er keinen Grund hat, und ich denke nicht, dass er ein elfjähriges Mädchen, mit vielen Freundinnen, einen coolen und witzigen Charakter bestrafen müsste oder?! Ich glaube halt nicht an Gott, aber es gab Jesus, wurde sogar bewiesen! Allerdings ist er nicht AUFERSTANDEN, den er war nur ohnmächtig! DAS WURDE BEWIESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heyylife (42655)
vor 407 Tagen
leute dieser test sagt nichts wahres man ist christ wenn man sein leben Gott anvertraut hat und glaubt das er seinen Sohn geschickt hat damit wir ewiges leben haben.
Gott kennt man seit der Geburt noch nicht wirklich deshalb weiss man noch nicht viel aber wenn ich Gott besser kennen lernt schon. vielleicht müsst ihr mehr in der bibel lesen oder so aber Gott lebt das weis ich weil ich schon wunder erlebt habe . das leben als christ ist nicht immer einfach aber die schwere zeit nehme ich gerne denn im himmel bin ich in der Ewigkeit glücklich
Liv (94787)
vor 492 Tagen
Mein Gott!!! So ein Test sagt überhaupt gar nichts aus! Null Komma nichts!
Man kann nicht ein guter oder schlechter Christ sein, selbst wenn du Gott unendlich hasst, er liebt dich! Da kann man nichts falsch machen, er ist nicht umsonst für das alles selber bestraft worden...! Er LIEBT EUCH! Und früher oder später werdet ihr das merken.
J&H (62007)
vor 511 Tagen
Dieser Test hat mir gezeigt, dass man Religion in vielerlei Hinsicht anders verstehen kann. Hier mag stehen ich wäre nur ein Namenschrist, doch hält dies mich nicht davon ab an Gott zu glauben. Ob man Christ ist oder nicht sollte man für sich allein entscheiden, nicht anhand eines Testes. Für den einen bedeuted Christ sein, jeden Tag zu beten, für anderen bedeutet Christ sein, zu wissen, dass Gott immer für einen da ist und einen unterstützt, auch wenn man nicht wöchentlich in die Kirche geht.
EulenMenschen (21603)
vor 517 Tagen
GOTT LIEBT EUCH !!!!!! Egal was ihr denkt, tut oder sagt ! :)
Pffff (86579)
vor 534 Tagen
Gott kann mich bestrafen wie er will, wenn es ihn nicht gibt, geht das eh nicht. Pff.
Marie (98449)
vor 560 Tagen
Wenn mich die Leute mit ihrer Bibel in ruhe lassen lass ich die auch in ruhe. Aber solange es nicht bewiesen ist das es Gott oder Satan gibt bin ich auf der Seite der Wissenschaft
Asasel (40011)
vor 566 Tagen
Für alle Freunde, die gegen Gott und für Satan sind, empfehle ich stark, die ,,Satanische Bibel,, zu lesen
das Böse ....... (30208)
vor 568 Tagen
Geil ich komme in die Hölle!!! Ich wollte Satan schon
immer mal live treffen.
Ist schon was schönes wenn Gott mich bestraft was soll
man denn auch im Himmel.
(Nicht gut für Leute mit höhenangst)
In der Hölle hat man es dann wenigstens warm. ..........
HA!!! GOTT KANN MICH MAL▼
Lele (06142)
vor 577 Tagen
Cool! Gott soll mich bestrafen, ichbin wollte schon immer wissen, wie das ist ...
Gott kann mich mal😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
Lucifa (27767)
vor 600 Tagen
Bitte geh dich begraben, du [BEEP]! ACH KOMM, ICH HELF DIR!
:) (62811)
vor 629 Tagen
Also ich bin Christ und lese NIE in der Bibel und damit habe ich 90% der Christen auf meiner Seite !!!!
susi mides (29620)
vor 629 Tagen
der test ist cool,klar