Falling in Love at Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Toria *__* - Entwickelt am: - 22.920 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich habe mich mal wieder an die Tastatur gesetzt und ein paar sehr, sehr lange Geschichten geschrieben. Wenn ihr wissen wollt, wer euer Freund in Hogwarts wäre und wie ihr zusammen kommt, macht den Test!

  • 1
    Fangen wir mal mit einer Standardfrage an.
    Welchen Namen findest du am schönsten?
  • 2
    Sehr schön. Nun hat jedes Mädchen natürlich eine andere Familie.
    Was für eine Familie ist dir am liebsten?
  • 3
    Toll.
    Wie soll denn dein Aussehen beschrieben werden?
  • 4
    Ich finde ja alle wunderschön.
    Welchen Jungen aus Hogwarts findest du denn am attraktivsten?
  • 5
    Sehr interessant.
    Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
  • 6
    Wie soll dein erster Kuss aussehen?
  • 7
    Und was ist nach diesem Kuss passiert? Seid ihr zusammengekommen oder nicht?
  • 8
    Stell dir vor, ein Junge, in den du verliebt bist, hat dir das Herz gebrochen. Wie würdest du denn mit Liebeskummer umgehen?
  • 9
    Und warum sollte deine erste Beziehung in die Brüche gehen?
  • 10
    Alles klar.
    Und mit welchem Wort soll deine Persönlichkeit am besten beschrieben werden?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

moon ( 79367 )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Die Story mit Chyler war der absolute Hammer !
Hunde-Fan1234 ( 73430 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Die Geschichte von Chyler ist MEGA!!!💖👍 Ich hätte mich auch gefreut wenn sie george bekommen hätte, weil das mit Dean so plötzlich kam..Umd bei Maddison ist es das gleiche: MEGA Geschichte, schade wegen Blaise (und Tom), auf einmal ist justin da.. Also das mit dem Ende solltest du noch etwas üben, aber das Lesen hat sich auf jedenfall gelohnt!!!👍❤️💑
LG Hunde-Fan1234😘
ly ( 33029 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
hey also erstmal wow die geschichte mit chyler ist soo gut drama if the live☺️😉
Rose ( 56354 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Das stimmt, ich auch... Aber die Geschichte war unnatürlich gut!!! Weiter so!!!!!!
Anna Weasly ( 81754 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Die Geschich über chyler unddean ist echt gut.
Ich finds schade das sie george nicht bekommen hatt
I love george
the story ( 60442 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Krasssss ech krasssss es ist so krass wie gut du es geschrieben hast ich habe wirklich noch nieeeee noch nieeeeee so eine krass lange Geschichte gelesen und das hat mir gefallen (die Geschichte mit maddison)
the story ( 60442 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Ein echter Name ist Madison nicht mit 2 ds aber geil
Ich ( 98999 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Ich fand die Geschichten gut und ich fand es toll, dass die Hauptdarsteller auch in den jeweils anderen Geschichten vorgekommen sind
Lou McKee ( 99109 )
Abgeschickt vor 545 Tagen
WOW!!!

Die Geschichte mit Chyler ist zwar totales Drama, aber total schön♡
Mach auf jeden Fall weiter so. Ich war mega vom Ende überrascht, total toll geschrieben.
CharlieFreak ( 29209 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
Ich bin begeistert Chylers geschichte war der hammer und das ende erst wow ich dachte sie kommt mit George wieder zusammen aber dem war nicht so und das find ich an dieser geschichte so toll das ende war einfach überraschend und nicht vorhersehbar.. Auch alle anderen Geschichten waren Grosse klasse *.* wäre toll wenn du noch Geschichten mit Charlie und Bill schreiben könntest
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
6e? 8e? Okaaaay.
Chylers Story war ziemlich von Drama geprägt und ich wundere mich ein bisschen, dass ich ihr Profil hatte, ich ticke nämlich gar nicht wie sie. Von den ettlichen Seitensprügen und Liebeskummer-Szenarien mal abgesehen, eine nette Geschichte.
Nunu ( 91069 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
Ich hatte die geschichte mit Chyler und......woooooow.
Perfekt. Richtig toll!
Das mit dem plözlivh wieder lebendem Fred fand ich nicht so
Schlimm....auch wenn ich gestehen muss,dass ich mir dann Fred und
Angelina erhofft hätte.
Auch hatte ich erwartet das Chyler wieder mit Georg zusammen
Kommt (was mega wäre) aber das Ende war trozdem fantastisch.
Tigerin ( 16458 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Tote zum Leben erwecken? Echt jetzt?