Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte von Emi - One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.619 Wörter - Erstellt von: Selina - Aktualisiert am: 2016-03-25 - Entwickelt am: - 1.490 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier handelt es sich um ein selbst ausgedachten Charakter namens Emi.

    1
    Hallo ich bin Emi ich erzähle dir hier meine Geschichte

    Hey Ruffy! Ich bin es Emi.Hä? sagte Ruffy verwirrt.Alter du musst mich doch noch kennen! Ruffy guckte mich nur komisch an.So wie Zorro und Nami weil sie nicht wussten was abging.Ich gebe dir mal ein Tipp ich bin mit dir aufgewachsen, ich bin es Emi.Ruffy wusste jetzt endlich wär ich war.Ahh! Genau Emi! Natürlich fragte er: Willst du in meine Crew? Ich umarmte ihn und sagte überzeugend: JA! Sehr viele Monate vergingen und die Crew ist gewachsen.Lysop, Sanji, Chopper der echt KAWAI ist:3, Robin, Franky und Brook sind alle in die Crew gekommen wir verstanden uns echt gut.Wie schon gesagt ich bin mit Ruffy aufgewachsen nicht nur mit ihm sondern auch mit Ace und Sabo.Ich mochte Ace schon immer wieso auch immer alle 3 waren immer so frech zu mir also musste ich ihnen ein paar beulen verpassen.Am traurigsten war es wo Sabo starb.Naja es war nicht einfach, ich bin ein Multitalent ich konnte Klavier, Geige, Gitarre, mit Schwertern umgehen, mit Waffen umgehen und so weiter.Ich konnte einfach alles aber das beste war meine Teufelsfrucht, ich konnte mich in einen weißen Wolf verwandeln, und ich konnte sogar schwimmen Obwohl ich eine Teufelsfrucht habe, ich weiß es geht nicht aber ich habe da so eine Technik, aber weiter im Geschäft ich war immer in Ace verknallt und ich versuchte mich immer rauszureden wenn mich jemand aus meiner Crew mich drauf hinwies na gut es stimmte ich habe mich auch mit Ace getroffen ich weiß noch wo er mein hinter berührt hat und ich habe in eine geknallt danach hat er sich entschuldigt und mich geküsst wenn ich doch nur gewusst hätte das er sterben würde...Ruffy! schrie ich. Ruffy hielt Ace im Arm.Ich verblasste an meinem braunen Auge war was rotes ich weiß nur nicht was.Ruffy konnte sich nicht bewegen also nahm Jembi in den Arm und rannte und rannte.Der gelbe Affe(Kuzan)wollte auf sie schießen mit diesem gelben strahl ich warf mich förmlich davor und kippte auch um alles wurde Schwarz.Ich wachste wieder in einem Raum auf.Was...was ist passiert? Da kam auch schon jemand, mit gefleckter Mütze.Warte ich kenne die Mütze doch oder? Hallo Emi, so heißt du doch oder? Ja.Ah jetzt weiß ich das ist Trafalgar Law! Ich bin überrascht eigentlich solltest du noch nicht wach sein, Du hast nur 8stunden geschlafen.Ach wirklich was ist den passiert? fragte ich.Du und Strohhut habt euch stark verletzt.antwortete er.WAS! wo ist Ruffy wo ist A-...
    Law guckte auf den Boden.Könntest du mich allein lassen bitte? Law nickte und ging.Ich konnte es nicht fassen Ace war tot.Ich weinte und strich mir durch mein braunes Haar. Wenn ich mich doch nur mehr angestrengt hätte.Dann würde er nicht tot sein.Ich muss aber auch an Ruffy denken ihn hat es sicher viel schlimmer getroffen als mich.Ich stehe auf und Ziehe mich um da sah ich mich noch im Spiegel an ich hatte ein ganz große narbe auf den Rücken es so aus wie ein Stern.So trat ich raus wo ich auf die Heart Crew stehen blieb.Wo sind wir hier überhaupt? fragte ich nach.Law guckte mich an und sagte: Wir sind hier auf Amazon Lilly
    Ich verdrehte die Augen, nicht wegen der Antwort weil ich mich "Total freue" Boa Hancock wieder zusehen.beim ersten Anblick mochte ich sie schon nicht sie denkt sie wäre die schönste und motzt mich immer an und alle anderen Frauen die ihr nahe kommen werden im Gesicht rot, und ich weiß nicht warum! Ach ja Law darf ich dich so nennen? Mir egal.Ok das nehme ich als ok, also ich wollte mich bei dir bedanken weil du Ruffy und mich gerettet hast, wenn du nicht gewesen wärst wären wir jetzt tot.Das war nur eine spontane Entscheidung. Sagte, Law ruhig.Trozdem danke, ach wie geht es eigentlich Ruffy? Nun ich kann nicht garantieren das er überlebt das liegt alles an ihm.Ich nickte und da kam auch schon Boa Hancock, da drauf hatte ich mal so gar kein Bock. Na wenn haben wir den da, Emi ich sagte du sollst dich von Ruffy fern halten das sicher alles deine schuld das ihm was mit ihm passiert ist und er gehört mir! Ich habe dir schon Tausend mal gesagt das Ruffy nur ein Bruder für mich ist und ich habe auch sicher keine Schuld dran, und bist du eigentlich eifersüchtig auf mich? Ich auf dich! kicherte sie.Ich meine ja nur weil du mich immer an motzt das ich Ruffy in Ruhe lassen soll.Tss das glaubst nur du. Sagte Hancock und wurde rot.Ich gehe dann mal! HEY! ich bin mit dir noch nicht fertig! Ich mit dir schon .Hancock kochte vor Wut.Ein paar Minuten später war ich tief im Wald und dachte über alles nach mit Ace und Ruffy...ich weiß noch wo Ace noch geübt hat Shanks danke zu sagen. Ach habe ich ja gar nicht gesagt ich bin die Tochter von Shanks ^^.Makino sagte immer "Buuh" ich habe mich tot gelacht als Kind, ich dachte ich helfe den Jungs mal und sage ein paar Beispiele wie könnte ich bitte ihren Namen wissen?, danke dass sie .... geholfen haben, ich bin .... oder entschuldigen sie könnte ich ihrem Namen wissen? So in etwa, ich sah auf dem Gras und mir kam so ein komisches Gefühl hoch von Trauer und Wut. Auf einmal hörte ich ein schreien...


    Danke für das lesen ich hoffe es hat gefallen
    wenn ich mehr wollt schreibt es in die Kommentare ^^


    2
    Hallo, hier ist das 2 Kapitel viel Spaß

    Ich höre ein schreien. ich rannte zum Strand und ich sehe Ruffy wie er komplett ausrastet. Die Heart Piraten versuchten Ruffy zu beruhigen, aber ohne erfolg. "Ruffy beruhige dich!"sagte ich zu ihm. Ruffy kam näher zu mir und umarmte mich"Wo ist Ace"!. sagte Ruffy weinend. "Ich will meine Freunde wieder sehen"!. Ich wusste wie sehr es ihn verletzt hat innerlich. "Ich doch auch Ruffy. . . komm erstmal wieder runter.
    Ein paar Stunden später kam Rayleigh und wollte Ruffy ein Angebot machen das er 2 Jahre Training macht um ihn der neuen Welt klar zu kommen Ruffy stimmte zu und trainiert mit Rayleigh zusammen. Ich habe oft mit Rayleigh geredet das irgendwas mich steuert ich weiss nicht es ist komisch. . .

    2 Jahre sind vergangen

    Da sind wir nun auf Sabaoy Archipel
    Wir alle sind wieder zusammen. Das ist ein so tolles Gefühl alle wieder zu sehen!

    Hody haben wir jetzt auch schon besiegt und sind nun auf Punk Hazarad. Ich bin mit Nami, Sanji, Chopper und Franky unterwegs, wir haben viele Kinder gefunden ihn einem kleinem Raum was sage ich da der Raum war riesig! Die Kinder haben was gesagt so etwas mit Süßigkeiten, ich weiss zwar nicht was das heißen soll aber ok. Wir nahmen die Kinder mit uns, wir alle sahen ein schlitz, eine Stahltür! Chopper brach die Tür ein um raus zu kommen und vor uns war dann die Marine und daneben Trafalgar Law. . . . warte! was macht der den hier? Nami brüllt ihn sozusagen an weil er wahrscheinlich die Kinder eingesperrt haben soll, was ich eigentlich nicht wirklich glaube. Wir alle rannten wieder zurück und dann hatten alle so ein komisches Gefühl außer ich, alle waren in einem anderen Körper. Da hat er sich wohl einen kleinen Spaß erlaubt.

    Paar Stunden später.

    Ruffy, Nami die in Frankys Körper ist und ich waren nun auf einer Klippe, auf der Spitze stand Trafalgar. Er hatte ein Angebot das er mit uns eine Allianz macht um Kaido einer der vier Kaiser zu besiegen. Nami wollte Ruffy das abschlagen aber Ruffy sagte"Klar mach ich mit, weil ich alle vier Kaiser besiegen will.

    Nun sind wieder ein paar Stunden vergangen jetzt sind wir gerade ihn einer Hölle und fast alle sind dagegen das wir die Allianz machen. "Ach kommt schon Leute ihr habt doch fleißig 2 Jahre trainiert"sagte Ruffy und lacht. "Heee! Ruffy ach hör schon auf da werden wir ja noch ganz verlegen"! sagten alle verlegen (ach was). Law guckt verblüfft. Ruffy fragt auch nach meiner Meinung weil ich noch nichts gesagt habe dazu. "Nun es wäre ein guter Start in die neue Welt. . . aber wir könnten drauf gehen. "Ach egal". sagte Ruffy Überzeugt. "Aber Ruffy! glaubst du nicht das er uns hintergehen könnte?"fragte Lysop Ruffy. "Hintergehst du uns Traffy?"fragte Ruffy Law. "Nein"antwortete er. "dann ist ja gut"! Nami fragt Law:"Könntest du uns wieder in unsere Körper zurück tun?"Room". Alle sind wieder ihn ihren Körpern außer Nami und Sanji(Sanji ist wo anders). "Ihr habt es gut ihr seid wieder ihn euren Körpern und ich in. . . . "Ruffy, Lysop und Chopper lachten sich kaputt. Nami sagt ihnen das das nicht lustig sei "entschuldige Nami" lachten Ruffy, Lysop und Chopper. Law fragt wär von uns der Arzt ist um die Drogen zu Analysieren"Klar". sagte Lysop und bindet Chopper an die Mütze von Law. Alle lachen, sogar ich musste lachen.

    Ein paar Stunden später (wieder)
    sind wir in einem Knast eingesperrt wegen Cheaser.
    "Na toll was sollen wir jetzt machen"? sagte ich zu allen.
    "Die fesseln abmachen". Antwortete Law. "Wie soll das denn gehen, dass sind Seesteinfesseln". Law löst sich von den Fesseln ab. "HÄ"? fragten sich alle. "Wie geht das den fragte ich Law. "das sind ganz normale Fesseln ich habe sie verstaucht". "oh"sagte ich. Law trennt unsere Fesseln jetzt auch ab, außer die von Smoker und Taschighi, er würde sie erst frei lassen wenn sie uns helfen würden Cheaser zur Geisel zu nehmen. Ihn ein paar Minuten hat sich das auch erledigt.

    Nun haben wir es, wir haben Cheaser als Geisel genommen und dann wurde er wieder weggenommen wegen 2 Personen von Flamingo, erst wusste Ruffy gar nicht mal wer Flamingo ist aber dann wieder doch. (Natürlich). Alles war wieder super Die Kinder wurden von der Marine mitgenommen und Momosuke und Kinemon haben sich wieder gefunden und dabei war Momosuke nackt. . . etwas komisch aber auch egal alles war supiii:3.

    Law hat die zwei von Flamingo auf einem Boot schwimmen lassen bis Flamingo mit der Teleschnecke anrief. . . .

    Danke fürs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen
    es kommt noch viel mehr
    Bis später mal bb

    eure Selina

    3
    Kapitel 3

    Hallo, ihr ist das neue Kapitel von mir (ach ne) viel Spaß

    Da rief Law also Flamingo an, Flamingo sagte zu Ruffy das er etwas hätte was er gerne haben wollte. "RUFFY! Du kannst nicht immer an essen denken!"sagte ich ihm, wo er schon Fleisch in seinen Augen hatte. "Fleisch. . . .!"RUFFY!"schrie ich ihn an. "Ja ist ja gut,
    aber was meint Flamingo damit das ich etwas haben will was er hat?"Das ist jetzt egal"sagte Law der auch schon längst aufgelegt hat. "Wir müssen erst mal nach Dressrosa da müssen mir Donflamingo stoppen!"sagte Law. "Sanji! ich habe Hunger!" schrie Ruffy. "ja, ja, es gibt Sandwiches. Ich mag aber kein Brot!"sagte Law unzufrieden. "Ich glaube damit musst du jetzt leben du wolltest mit uns eine Allianz mit uns. "grinste ich ihm zu. er seufzte nur.

    Wir waren gerade am Essen und sind noch einmal ganzen plan durchgegangen erst nach Dressrosa und Donflamingo besiegen und dann sofort nach Zou.

    Es ist nun Abend. "Hallo Liebes. "sagte eine mysteriöse Gestalt. "W-was bist du?"Ich bin du nur anders dein Dunkles ich sagen wir mal so, das was du nicht machen willst lass ich dich machen. "sagte es mir mit einem unangenehmen grinsen. "Du wirst noch sehr viel bereuen. . . . "Nei-! Oh gott ich wollte gerade los schreien, ich glaube ich hole mir mal frische Luft. . . "Ich machte langsam die Tür auf. ich wollte gerade um die Ecke gehen und dann. "Hallo"Aa-. . . Du bist es Law, hast du mich erschreckt". Tut mir leid wenn ich dich erschreckt haben soll wieso bist du überhaupt wach?"ich starrte ihn und sagte als Ausrede. "Ehh. . . einfach so. "er guckte mich so an als ob er sich verarscht fühlt. "Na gut! ich hatte einen Alptraum. . . "Ein Alptraum? was für ein Alptraum?, Fragte er mich. Also ich. . . ich weiss nicht es war k-komisch. "mmhhh. . . verstehe", Antwortete Law. Ich hatte das Gefühl das er mich verstehen würde. Also-. . .
    Auf einmal wackelte es. "Was ist das?"Es kamen auf einmal so viele blaue Hasen warte mal. . . "Was machen Hasen hier auf dem Meer?"Alle waren nun wach und bekämpften diese blauen Hasen. Danach kam so ein komischer Typ und hat Cheaser entführt. Ruffy, Chopper, Law und ich machten uns nun auf den weg Cheaser zurück zu holen.

    Ich hoffe es hat euch gefallen, es war zwar kurz aber wenigstens etwas, es geht bald weiter

    so lange tschüss und liebe Grüße eure Selina

    4
    Hier ist euer Kapitel 4. Viel Spaß

    Da sind wir nun, in so einer Art Hölle aus Glas. Plötzlich erschienen die Hasen wieder die unser Schiff angegriffen haben, sie fingen an uns anzugreifen, wir verteidigten uns natürlich und es war nicht wirklich schwer. Auf einmal kam eine Robe die Ruffy angriff. "Warte mal Ruffy das ist die Robe aus Alabastia ich meine wenn dann eine davon. . . "sagte ich. "Ja, du hast Recht. "sagte Chopper. Komisch die Robe hatte ein grünes Halsband an und seine Augen sind rot.
    Die Robe sprang auf Ruffy und knuddelte ihn. "Was zum?", fragte sich Ruffy verwundert. "MEMEMEMEMEME"! redete die Robe ich weiss nicht mal ob man das reden nennen kann. "Sie sagt das sie das eigentlich gar nicht machen will. ", übersetzte Chopper. Was den fragte Ruffy verwundert. "PETOTOTOTO"!, lachte eine seltsame stimme. "Ich kontrolliere sie ich habe die Peto-Peto Frucht gegessen und kann alles kontrollieren was und wenn ich will. "gesagt getan er wirft diese grünen Halsbänder, doch Ruffy, Law und ich wichen aus außer Chopper er hatte jetzt so ein grünes Halsband um seinen Hals. Nun verwandelte Chopper sich ihn Riesen Chopper und drosch auf uns ein, wir wichen aus die ganze Zeit bis,"Room"! sagte Law. Nein! Du darfst Chopper nicht verletzen!", sagte er zu Law. "Du Idiot, ich werde ihn schon nicht umbringen ich will ihn doch nur kontrollieren"!, sagte Law zu Ruffy
    "Was tut ihr denn da wenn ihr so weiter macht kriegen wir noch diese grü-. . . . diese grünen Halsbänder um den Hals. . . . ", sagte ich mit einem grünen Halsband um dem Hals. Riesen Chopper wollte noch einmal mit voller Kraft zu schlagen bis der Peto-peto Typ kam uns zu ihm sagte. "STOP!"Er blieb stehen und er bewegte sich gar nicht keine einzige Bewegung . "Du bist nur der Köder. "sagte er mit dem blick zu Chopper. "Was sagst du da!", sagte Ruffy mit ausgeholtem Arm. "Warte"! Er blieb genauso stehen wie Chopper. "Roo-. . . "Wollte Law sagen doch es war auch zu spät. Ich wollte zuschlage doch es ging nicht ich blieb wie angekettet stehen, das ist einfach ein unheimliches Gefühl. Der Peto-Peto Typ sagte zu mir ich soll einfach das stehen bleiben worauf Ruffy und Law Sitz und Pfötchen machen mussten ich musste schon etwas kichern aber ich wusste das das eine ernste Angelegenheit war ich bin schon manchmal ein kleine Sadistin. Die Robbe wollte ihnen helfen doch der Peto-Peto Typ hat ihm Angst gemacht mit der Peitsche ja sogar gedroht. Plötzlich wurde der große Chopper wieder zu den kleinen süßen Chopper den wir alle kennen und lieben. Der Peto-Peto Typ schaute Chopper nur an und und. . . . dann nimmt er ihn hoch und knuddelt ihn"?"Wie süß so ein Haustier wie dich hatte ich noch nie, und deine blaue Nase sie ist so süß, ich werde dich anziehen und dich pflegen, oh gutschi gutschi gutschi gu"!, sagt er und knuddlet Chopper ich glaube er erdrückt ihn gleich. "Hey, lass Chopper in Ruhe"!, sagt Ruffy geraderaus. "Schnauze, ich werde euch beide einsperren, los Tiere bring ihnen Handschellen aus Seestein an und sperrt sie ein!

    nun sitzen wir hier eingesperrt. . .


    So das war es wieder Leute ich hoffe es hat euch gefallen und bis dann

    LG Selina

    5
    Hallo ich habe mich entschlossen dort nicht weiter zu machen wo ich aufgehört habe weil ich mehrmals mein kapitel das ich geschrieben habe nicht hinz
    Hallo ich habe mich entschlossen dort nicht weiter zu machen wo ich aufgehört habe weil ich mehrmals mein kapitel das ich geschrieben habe nicht hinzugefügt wurde also hör ich da auf wo der Friller aufhört und dafür ein Bonus Kapitel
    BONUS KAPITEL
    viel spaß!

    Ich stehe gerade von meinem Bett auf und ging langsam zum Fenster, da sehe ich Law der da auf dem Gras-Boden schläft ihn da so rumhängen zu sehen ist schon fies ich habe ein kuscheliges Bett und er hat ein Boden, ich meine wer wünscht sich keinen Boden zum Geburtstag oder so! Ne spaß bei Seite ich gehe jetzt einfach runter und guck mal kurz nach.Da liegt er, er sieht eigentlich ganz...eehh...niedlich aus wenn er schläft...."Wie lange willst lange willst du mich noch anstarren"? fragt Law zu mir...Moment mal Law sagt das zu mir? Ich spüre schon wie mein Kopf ganz rot wird gut das man das nicht sieht in der dunkelheit."Ehh...wie-wie meinst du das denn?" fragte ich ihn."Ach ist auch egal".sagte er zu mir."Warum bist du eigentlich noch wach"? fragte ich ihn."Ich gehe ihn diese Zeit nie ins bett, aber das gleiche könnte ich dich auch fragen"? fragte er mich zurück."Nun ja ich bin einfach so aufgewacht und..."."Und hast mich beobachtet“. Vervollständigte er meinen Satz...warte das wollte ich doch gar nicht sagen"Nein eben nicht ich bin einfach so aus Langeweile runter gekommen sonst nichts".sagte ich es zu ihm."wenn du meinst."sagte er das zu mir etwas kühl."Ehm findest du es nicht ein wenig kalt ich meine du schläfst hier auf dem Boden".fragte ich ihn er steht auf und sagt."Naja es ist nicht wirklich der bequemste Ort"."Du, du kannst auch ihn die Jungsschlafkajüte gehen".hab ich ihm angeboten."Ne lass mal es ist schon in Ordnung".sagte er zu mir."Ach komm ich lass dich hier nicht erfrieren.wir gingen zusammen ihn den Schlafraum."Hier bitte"."Du hast nicht mal nach Erlaubnis gefragt.sagte er zu mir mit etwa unsicheren Betonungen."Warte".
    "Hey Ruffy, kann Law hier ihn der Kajüte schlafen"? fragte ich Ruffy der eigentlich immer noch am Schlafen ist."ja klar.....ZzzzzZzzzzzZzzz"."siehst du, du darfst, ich gehe dann mal schlummern".verabschiedete ich mich von ihm."Danke".sagte er mit einem netten Unterton."Ach kein Problem ich kann ja nicht zugucken wie du da ganze Zeit auf dem Boden sitzen musst".sagte ich zu ihm mit einem Lächeln."Wieso Beobachtest du mich vom Fenster?".fragt er mich mit einer etwas belustigten Betonung."Ehmm...Gute Nacht!".sagte ich zu ihm und ruck zuck war ich weg ich merkte noch wie er mich mit einem Grinsen im Gesicht noch anguckt.
    Und ich gehe wieder schön in mein weiches Bett.



    So das war der Bonus Kapitel und nächstes Mal geht es weiter mit Dressrosa

    bis dahin
    Tschau

Kommentare (7)

autorenew

keine Ahnung (68397)
vor 467 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
Selina (74997)
vor 568 Tagen
Danke für die Anmerkung :)
Flora (92620)
vor 573 Tagen
Ich find die Geschichte toll,aber eine Sache muss ich leider anmerken. Der wird nicht Cheaser geschrieben, sondern Caeser.
misaki D. mira (00369)
vor 594 Tagen
die Geschichte ist von sich an ganz gut aber ich finde das du viel zu oft zeitsprünge nehmst:) nimm dir die zeilen egal wie lang der erste teil wir:) jeh detailierter desto besser:)
Selina (41607)
vor 605 Tagen
Ja Klar habe ich gerade geschrieben viel Spaß :)
Charly ;-) (84684)
vor 606 Tagen
COOLE STORY ! ;)
Kommt auch noch ein 2. Teil raus ? :)
schattenkralle20 (99431)
vor 607 Tagen
coole story aber vergiss die gensefüschen nicht sonst kommt man nicht draus ob jetzt jemand spricht oder nicht.

LG Schattenkralle20