Springe zu den Kommentaren

Der Clan der 4 Elemente FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.128 Wörter - Erstellt von: Honigreh - Aktualisiert am: 2016-01-08 - Entwickelt am: - 900 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist die FF des ElementClans

    1
    ((bold)) Prolog: ((ebold)) Wuschl sah sich neugierig um. Überall waren Sterne und er sah Feuer, Wasser, Wind und Erdstaub miteinander verbunden zu ei
    Prolog:

    Wuschl sah sich neugierig um. Überall waren Sterne und er sah Feuer, Wasser, Wind und Erdstaub miteinander verbunden zu einem. Plötzlich schossen 9 Sterne vom Himmel herab und verwandelten sich in edle Katzen: "Wir sind der SternenClan und möchten dir etwas erzählen", mauzten alle im Chor. Sie erzählten ihm von Katzen in Clans und viel Kämpfe und Streit, von magischen Gaben und baten ihn einen ElementClan zu führen. Nach allen was er gesehen und gehört hatte willigte er ein. Dann begann die Zeremonie:

    Eine schöne weiße Katze trat hervor: " Ich bin Sichelmond ich war früher Heilerin. Hiermit gebe ich dir das Leben des Mutes. Nutze es um deinen Clan gut zu verteidigen." Er nickte und ein Schmerz durchfuhr ihn der nicht zu beschreiben war.

    Die nächste Katze war eine kleine Schildpatt Kätzin und er erkannte ein Junges:" Ich bin Minzjunges. Ich gebe dir das Leben der Gerechtigkeit."

    Als nächstes kam ein Hellbrauner Tigerkater:" Ich bin Holzkralle. Ich gebe dir das Leben der Treue zu deinem Clan.

    Das 4. Leben war von Tupfenstern. Ein Leben der Ausdauer.

    Das 5. bekam er von Dachsstreif das Leben des Schutzes.

    Das nächste bekam er von Kräuterpfote. Die Fähigkeit zu lernen.

    Mitgefühl bekam er von Glockenschweif

    Ein Leben der Liebe von einer schwarzen Kätzin namens Polarfell:" Ich gebe dir das Leben der Liebe. Nutze es vor allem für deinen Clan und für Morgenhonig" " Wer ist Morgenhonig?", doch die Kätzin war schon weg.

    Das Leben der Sicherheit, des Edelmuts und des Glaubens bekam er von Liebesstern.


    MIT DER KRAFT ALLER VORFAHREN GEBEN WIR DIR DEN NAMEN WUSCHELSTERN! WUSCHELSTERN, WUSCHELSTERN WUSCHELSTERN

    2
    ((bold)) 1. Kapitel ((ebold)) ((cur)) 1 Blattwechsel später: ((ecur)) Wuschelsterns Sicht: Wuschelstern sieht sich um und Glücksgefühl durchströmt
    1. Kapitel


    1 Blattwechsel später:

    Wuschelsterns Sicht:

    Wuschelstern sieht sich um und Glücksgefühl durchströmte ihn. Das war sein Clan mit seiner Verantwortung. Langsam geht er zur Ältestenhöhle um nach Luchsschweif zu sehen. "Geht es dir gut Luchsschweif?" "Mir geht es blendend. Keine nervigen Jungen und keinen Regen" Zufrieden ging Wuschelstern wieder zurück. Alles war in Ordnung im Clan. Auf der Suche nach Beute ging er aus dem Lager in Richtung Fluss als er Morgenhonig sah. Langsam schlich er ihr nach und sah wie sie in den Fluss stürzte: "Nein!" Er stürzte sich in den Fluss und verwandelte sich in eine Strömung. Schnell ließ er sich zu ihr treiben und schob seinen Wasserkörper unter Morgenhonig. Als er sie ans Ufer trug merkte er wie ihr Leben entschwand. Er wusste er konnte ihr nicht helfen und schleppte sie ins Lager.

    Im Lager fragte Honigblüte ihn: "Was ist passiert?"
    "S.. Sie ist in den Fluss gestürzt, ich habe versucht sie zu retten... Es ist alles meine Schuld!", Wuschelstern zitterte am ganzen Körper und brach mitten auf der Lichtung zusammen.

    Helles Licht weckte Wuschelstern, schnell rappelte er sich auf. Vor ihm stand die schöne Kätzin Morgenhonig. Vorwurfsvoll funkelte sie Wuschelstern an: "Es ist deine Schuld! Wir wahren für einander bestimmt! Der SternenClan hatte es so gewollt", fauchte Morgenhonig. Wuschelstern schaute bedrückt zu Boden. Morgenhonig hatte absolut recht, der SternenClan hatte zu ihm gesagt er soll seine Liebe für Morgenhonig verwenden. "Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht nur wegen des SternenClans lieben", versuchte Wuschelstern zu erklären. "Vergiss es", schnaubte Morgenhonig und vor Wuschelstern wurde es schwarz und er stürzte in ein unendlich tiefes Loch bis er im Anführer Bau aufkam.
    "Hey alles in Ordnung?", fragte Schneefluss als er aus dem AB kam. Wuschelstern nickte noch einwenig benommen und ging weiter zu Silberminze. Er spürte förmlich Schneefluss Blick in seinen Rücken brennen. "Silberminze führst du bitte eine Jagdpatroullie an? Such dir selber aus wer mitkommt", miaute Wuschelstern einer silbergetigerten Kätzin freundlich zu. Silberminze sprang auf und rannte in den Kriegerbau. Jetzt wandte der Anführer sich um: "Schneefluss wir müssen reden!", Wuschelstern versuchte seine Stimme streng wirken zu lassen. Erschrocken schaute Schneefluss auf: "Ich komme"
    Als die beiden im Wald waren wandte sich Wuschelstern zu Schneefluss die neben ihm ging:"Schneefluss wie sehr magst du mich?" "Du bist ja direkt, ich mag dich wirklich ziemlich sehr" "Dann ja gut. Ich mag dich nämlich auch wirklich", schnurrte Wuschelstern. Schneefluss sah ihn überrascht an und leckte ihn kurz über die Schulter.

    3
    Kapitel 3:

    Schneefluss Sicht:

    ~Er mag mich!~ Schneefluss könnte vor Freude in die Luft springen. Stattdessen leckte sie Wuschelstern kurz über die kräftige Schulter. Er sah sie liebevoll an und stürmte davon: "Wer erster am Lager ist" Schneefluss zögerte nicht und rannte ihn hinterher: "Super, dann kann ich dich ja abhängen" "Werd mir ja nicht frech!" Als das Lager in Sicht war legte Schneefluss einen Sprint ein dass ihre Pfoten bloß flogen. Schnaufend kam Wuschelstern hinter ihr her: "Uff, vielleicht hattest du ja recht" "Vermutlich schon mein lieber" "Ich muss jetzt zu den Ältesten. Ich habe Luchsschweif versprochen sein Nest persönlich zu durchsuchen ob Blaubeerpfote und Bärenpfote gut gearbeitet haben", erklärte Wuschelstern und zog ab. Traurig schaute die weiße Kätzin ihm hinterher. Sie wünschte sich er würde mehr Zeit haben. In Gedanken versunken ging sie ein wenig im Lager auf und ab als sie an jemanden prallte: "Huch, tut mir leid", entschuldige sich Lachsauge der in aller Hast zum Heilerbau lief. Schneefluss wollte noch fragen was los war dann war er aber schon wieder weg. ~Hat den keiner mehr Zeit für mich?~ Schneefluss nahm sich eine Maus vom FBH und verschlang sie gierig. (Fortsetzung folgt)

Kommentare (395)

autorenew

Muschelpelz (73156)
vor 342 Tagen
Schreib weiter sonst bring ich dich um!!!!!!!!😄Spaß, super Story!!!!!!
Schneefall%uD83D%uDE2D%uD83D%uDE2D (19816)
vor 522 Tagen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455823877/WildClan
Schneefall (38263)
vor 599 Tagen
Könnt ihr mir den Link schicken?
Dunstspritzer (59650)
vor 600 Tagen
Ich habe mich da schon angemeldet 😄
Vanilleherz (51642)
vor 600 Tagen
Naja, ich habe keine Lust das andauernd jemand an meinen Sachen rum pfuscht 😒😞. Vlt ist der WildClan eine passende ersetzung
schnee (93435)
vor 602 Tagen
Was ist mit dem Clan das ist traurig ich mag denn Clan)
Schneefall (79522)
vor 602 Tagen
Oh...D:
Und was ist jetzt mit dem Clan?
Honigreh (51642)
vor 602 Tagen
Leider doch, ihr könnt mich jetzt unter: Vanilleherz besuchen. Jemand hatt mein Passwort heraus bekommen und ändert jetzt immer wieder sachen um. Ich habe das Passwort nie herausgegeben 😞🙀😿
Dunstspritzer (67294)
vor 603 Tagen
Sag das das nicht stimmt, bitte! 😢😢💔
Dunstspritzer (67294)
vor 603 Tagen
Waaaaaas? 😨😨😨😭😭😭😭😵😵😿😿😿
Honigreh (Wuschelstern) (51642)
vor 603 Tagen
Das Profil "Honigreh" und auch die Tätigkeiten wird es nicht mehr geben. Es ist privat und verbreitet es bitte an die die "Honigreh" gekannt haben😭😢😩
Schneefall (25313)
vor 606 Tagen
Ähm Wuschelstern, bist du nicht im BrisenClan? Könntest du mal vorbeischauen? Wäre echt nett!
schnee und co (93435)
vor 609 Tagen
E:*schmol* aber ich will jetzt schüler sein!
Wuschelstern und co (10600)
vor 610 Tagen
W: Das müssen sie wohl noch aushalten *schnurrt*
Kristallpfote (66092)
vor 612 Tagen
(Hey Guys ;-):D^^)
schnee ond co (93435)
vor 612 Tagen
Ok)E:aber das ist ja noch soo langeeee!
S:*drükt sich an ihren gefärten *sie sind so ungeduldig*schmunzelt*
Wuschelstern und co (29074)
vor 613 Tagen
W: noch 2 monde

(Ich aktualisiere es nächste Woche doppelt. Die Alter)
Taupfote (76120)
vor 614 Tagen
*renne zum FBH* //die Wühlmaus sieht lecker aus!//
schnee und co. (93435)
vor 615 Tagen
E:*kommt angetrabt *Papa wan werden wir endlich schüler
schnee und co. (93435)
vor 615 Tagen
S:hallo *drückt sich an ihn*