Springe zu den Kommentaren

Die Jugendlichen und das Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 482 Wörter - Erstellt von: Celine hagen - Aktualisiert am: 2015-11-26 - Entwickelt am: - 411 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser Fanfiktion/Geschichte geht es um ein Mädchen und 5Jugendliche.Das Mädchen läuft abends um 7Uhr draußen beim Carolinenhof rum.Als Jugendliche sie beleidigen.In dieser Geschichte geht es um 6Personen die sich streiten.

    1
    Ein Mädchen läuft beim Carolinenhof um 7 Uhr draußen Rum.Als Jugendliche sie beleidigen beleidigt sie respektlos zurück.Die Jugendlichen beleidigen sie die ganze zeit und hören nicht auf.

    2
    Das Mädchen läuft zu 2 Mädchen(Jugendliche)und bittet sie um Hilfe.

    3
    Die Mädchen laufen mit ihr zu den Jugendlichen.Ein Mädchen schreit die 5 Jungs an.(Die Jugendlichen haben mich angespuckt).Während das Mädchen die Jugendlichen zusammenschreit läuft einer von den Jugendlichen weg.

    4
    Dem anderen Mädchen reicht es weil der 16 jährige Jugendliche dass einfach nicht kapieren will dass man eine 12jährige(ich) nicht anspuckt.Das Mädchen geht in den Carolinenhof rein und sucht einen Sicherheitsmann.Sie findet aber keinen, sie läuft zu Edeka und lässt einen Sicherheitsmann rufen.ein paar Minuten später kommt sie mit einem Sicherheitsmann mit Handschuhen an raus, zu uns.

    5
    Der Sicherheitsmann verlangt von jedem den Ausweis alle haben ihn dabei nur der der mich angespuckt hat hat ihn nicht dabei.Der Sicherheitsmann ruft die Polizei.Als die Polizei kommt nahm einer mich beiseite und befragte mich was passiert ist, ich erzähl dem Polizisten was passiert ist.Der jugendliche war der Polizei bekannt .(Ich sage nicht wie der heißt weil dass unfair wär und weil ich ihn damit blamieren würde, und das will ich nicht).Die Polizisten redeten mit dem Jugendlichen.Dann kam einer zu mir und nahm meine Personalien auf.Und dann bekam der Jugendliche einen Platzverweis.Oh und ich habe noch was vergessen als dass Mädchen ihn angeschrien hat musste der Jugendliche sich bei mir entschuldigen, dass hat er dann auch gemacht und ich habe ihm verziehen.Dann durften alle gehen nur der Jugendliche und die Polizei sind da geblieben.Und ihr fragt euch bestimmt was mit dem Jugendlichen der weggelaufen ist passiert ist: Ihm ist nichts passiert.Und die anderen die dabei waren sind auch weggegangen aber die hatten nichts gemacht und darum auch keinen Ärger bekommen.Und der der mich angespuckt hat war eigentlich süß aber nach der Aktion nicht mehr.Naja nur wenig süß war der danach.Ich dachte immer alle süßen Jugendlichen seien auch nett. ENDE

Kommentare (0)

autorenew