Pokemon Lovestory N&Liberty 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 291 Wörter - Erstellt von: LibbyPokemon - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 331 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

N´s Sicht...

    1
    N´s Sicht:

    Ich hatte den beiden Rüpeln von der Traumbrache gerade eine Standpauke gehalten. Was sie mit der armen Lavinia angestellt hatten ging gar nicht. Ich reagierte immer sehr empfindlich darauf wenn jemand Pokemon misshandelte. Es erinnerte mich daran was G-Cis damals mit meinen Pokemon gemacht hatte, damit ich ihre Sprache lernte. Ich wünschte damals wäre jemand dagewesen der sie beschützt hätte wie Liberty Lavinia beschützt hatte. Ich musste zugeben dass ich sehr beeindruckt von ihrem Mut war. Nicht jeder hätte es mit zwei brutalen Fremden aufgenommen um ein fremdes Pokemon zu beschützen. Liberty war eben in jeder Hinsicht einzigartig. Und jetzt konnte sie auch noch mit Pokemon sprechen...
    Ich hatte heute mehr über sie herausgefunden als in all den Jahren über G-Cis. Sie war so offen und ehrlich...
    Vielleicht hatte ich deshalb ein so schlechtes Gewissen, weil ich ihr so viel verheimlichte. Mein Entschluss stand fest: Wenn ich sie das nächste mal traf würde ich ihr die Wahrheit sagen. Sie sollte alles wissen. Das ich der König von Team Plasma war. Das ich plante Zekrom zu erwecken. Allerdings sollte sie auch wissen das ich nicht damit einverstanden war wie Team Plasma seine Ziele umsetzte. Aber es gab noch eine Sache. Etwas das ich ihr nicht sagen konnte. Wie viel sie mir bedeutete.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.