Welcher Hogwartsboy schwärmt für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Karla - Entwickelt am: - 13.816 mal aufgerufen

Hier erfährst du, welcher Junge aus Hogwarts auf dich steht. Draco, Harry oder Ron?

  • 1/15
    Wie siehst du aus?

Kommentare (14)

autorenew

Annabeth (80721)
vor 642 Tagen
Ähm... nett ausgedrückt der Test ist seeeeeeehr langweilig und die Story ist *hüstel* eigentlich keine Story!! Jetzt meine ehrliche Meinung:
Der Text und die Story waren überhaupt nicht fantasievoll, langweilig, vorausschauend,...
Einfach nur 💗!! Sorry aber ist so!!
EmilyWeasley (31526)
vor 648 Tagen
Also die Fragen und die Story waren...
Aber ich hatte Hermine und ich mag die voll...😊
Serena. Malfoy (94454)
vor 652 Tagen
Der testest ja nicht so* hust *
Übel
Aber die Story ist * hust * 💗
Ganz ehrlich
Übe das nochmal und denke die eigene
Geschichten aus !!
Du DU**** Kind
Luna Lovegood (29319)
vor 652 Tagen
Ich bin's nochmal Klara nicht böse aber das macht man nicht die Antworten fälschen und der letzte Kommentar auf Seite 1 ich stimme zu
Luna Lovegood (29319)
vor 652 Tagen
Wirklich jetzt kein Witz : ich habe MEINE Antworten angetippt und als ich was nachschauen wollte sind ANDERE antworten angetippt das kann nicht wahrsein bitte hör damit auf
Bibisbeautypalace (05936)
vor 662 Tagen
Halihallo meine lieben in mich soll Ron verliebt sein.
The-name-doesn't-matter (58009)
vor 679 Tagen
Der Test is ja mal richtig 💗!!!!!
Fassungslos (06207)
vor 684 Tagen
Alta, Abby Sciuto, Krummbein wurde gefressen?? Von wem denn, Krätze vielleicht?? xD
Wenn du schon nich ließt, dann sieh dir bitte den 3. Teil an!
Katharina (45081)
vor 689 Tagen
Krummbein ist die Katze bzw. der Kater von Hermine du *hust* schlaues Kind!
Abby Sciuto (97054)
vor 690 Tagen
Na ja, die Story fehlt eben. Und wieso schreibst du bei der Frage: "Welches Haustier hast du? " oder so, erst schreibst du ichbhab es nicht so mit Tieren, dann wiederrum einen dritten Namen bei der nächsten Frage. Und wieso schreiben alle das Ron 'ne Katze hat. Oder so ähnlich jedenfalls. Na ja, das könnte vieles sein. Ja, Hermine hat ja ne Katze. Allerdings ist in der nächsten Frage, wie man es nennen soll. Und da steht dann auf einmal Krummbein! Da allerdings Krummbein von Hermines Katze gefressen wurde; ist dat gar nicht möglich.
Rose malfoy (32681)
vor 694 Tagen
Sehr durschaubar aber nicht schlimm
Plurabelle (14815)
vor 694 Tagen
Mistelzweig nicht Nistelzweig.
Ich finde das Quiz gut. Manchmal ziemlich offensichtlich. Ich hätte nicht geschrieben, wer zur Auswahl steht. Das steigert den Überraschungseffekt.
Viel Spaß beim weitere Quizze erstellen.
DarkDragon & SurfWatsonBBC (85762)
vor 694 Tagen
Wir finden es okay, dass du keine eigenen Charakter entworfen hast. Aber bitte. BITTE schreib nicht Schlammblut! Das ist eines der schlimmsten Beleidigungen in der Zaubererwelt. Ändere es bitte in "Muggelgeboren" oder "aus einer nichtmagischen Familie stammend". Je früher du es machst, desto weniger weitere Kommentare diesbezüglich wirst du bekommen.

LG
DarkDragon und SurfWatsonBBC
Mara Wind (96159)
vor 694 Tagen
Ich bin Hermine...
Schade dass du dir keine eigenen Charaktere ausgedacht hast und Geschichten dazu geschrieben :(
Naja, beim nächsten mal vielleicht, sonst war der Test gut.