Meine10 Lieblingsfiguren aus Star Wars (E 1-3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Padmè ? - Entwickelt am: - 841 mal aufgerufen

Ich möchte euch gerne meine 10 Lieblingsfiguren aus E 1-3 vorstellen. (Sollten auch ein paar Fakten aus irgendwelchen Büchern hineingeraten, schreibt es Bitte in die Kommentare! Ich bin mir manchmal nicht sicher, was in den Filmen gesagt wird, und was nicht...)
Viel Spaß beim lesen und möge die Macht mit euch sein!
Eure Padmè ♡

  • Platz 10
    Captain Typho
    Schon als kleiner Junge kämpfte Typho bei der Schlacht von Naboo mit. Sein Mut macht ihn mir sehr sympathisch.
    Als er sich dann am Anfang von E 2 so um Padmè sorgt, ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Was ihn dann aber zurückgestuft hat, war die Tatsache, dass er Padmè nicht nach Mustafa begleitet hat. Und dann kam natürlich noch sein Tod: Er schreit Vader allen ernstes ins Gesicht, dass er (Typho) Padmè geliebt hat und dann wundert er sich, dass Vader ausrastet! (Tut mir leid, dass ich mich so aufrege...)

Kommentare (5)

autorenew

Padmè ♡ (31557)
vor 458 Tagen
Ich nehme ja normalerweise Kritik an, aber das hier ist doch meine persönliche Meinung! Ich hab die nicht nach Fähigkeiten und so bewertet! Wenn dir was daran nicht passt, schreib das mit bisschen mehr Verständnis für meine Meinung!!!
BlockCrafterHD (43739)
vor 493 Tagen
So schlecht! Der Imperator hat den ersten Platz verdient! Der Imperator ist stark, listenreich und unberechenbar! ER hat die Republik vernichtet! Das ist eine der schlechtesten Top 10 Listen ever!
Padmè ♡ (81774)
vor 565 Tagen
I5YQ ist ein Protokolldroide aus der Buchreihe "Coruscant Nights ". Er hat ein eigenes Bewusstsein entwickelt, tötet gerne Sturmtruppler und liebt seine Freunde über alles. Alle 5 min lässt er irgendeinen bescheuerten Spruch los. Sein bester Freund ist ein Reporter. Er kämpft mit seinen Freunden ( 2 Jedi, Reporter) gegen das Imperium, da die Bücher kurz nach der Order 66 spielen. Sie schmuggeln politische Flüchtlinge von Coruscant runter. Wenn du mehr wissen willst, lies die Bücher! 📚
(Der 1. Teil heißt: Coruscant Nights - im Zwielicht)
Lilly Swingford (41520)
vor 566 Tagen
wer ist 15YQ???
Ansonsten gut, und stimmt auch mit meinen vorstellungen über ein.
Padmè ♡ (13399)
vor 598 Tagen
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, ob ihr mit mir überein stimmt, oder wer eurer Meinung nach noch fehlt!
Danke schön mal im voraus
Eure Padmè ♡