Pokemon Lovestory N&Liberty 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 732 Wörter - Erstellt von: LibbyPokemon - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 327 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zum Dank für ihre Hilfe erhält Liberty von ihrem neuen Teammitglied Lavinia eine unglaubliche Gabe. Was wohl N dazu sagen wird?

    1
    Ich starrte Somniam an "Hast du gerade wirklich...mit mir gesprochen?", flüsterte ich
    "Also wirklich", hörte ich nun eine zweite Stimme mein Herz fing an zu rasen. Ohne diese Stimme je zuvor gehört zu haben wusste ich, dass sie zu Trasla gehörte.
    "Mylene, bitte", sagte Trasla.Offenbar konnte sie meine Gedanken hören "Du weißt doch schon von N dass wir sprechen können"
    "Aber ich hätte nie gedacht, dass ich euch hören könnte...Mylene" das letzte Wort fügte ich mit einem Zögern hinzu.
    "Bisher warst du dazu auch nicht in der Lage", erklärte Somniam. Ohne dass sie es erwähnte wusste ich plötzlich, dass sie Lavinia hieß "aber ich besitze die Fähigkeit Telepathie und habe gespürt dass du die entsprechenden Anlagen besitzt. Ich habe mich entschieden sie zum Dank zu wecken. Und außerdem wollte ich dich fragen ob ich mich dir nicht anschließen kann"
    Ich strahlte. "Natürlich! Ich würde mich freuen mit dir zu reisen!"
    "Ich hätte auch nichts gegen etwas Gesellschaft einzuwenden", ließ Mylene vernehmen "Willkommen im Team!"
    Kleiner Zeitsprung:
    Ich hatte mit Mylene und Lavinia mühelos den Triorden gewonnen, indem ich einfach alle drei Arenaleiter besiegt hatte. Nun war ich in Septerna City. Ich hatte viel trainiert, sodass sich Mylene zu Kirlia entwickelt hatte und war zuversichtlich was den nächsten Orden betraf. Die Arena befand sich im Museum. Ich freute mich darauf, Museen hatte ich schon immer gemocht, besonders wenn sie mit Naturwissenschaften zu tun hatten. Aber als ich das Museum betreten wollte kam jemand hinaus: N.
    "Mein Anliegen ist es Dinge zu sehen, die anderen verborgen bleiben", sagte er statt einer Begrüßung "Ich möchte wissen wie sich Pokemon wirklich in ihren Pokebällen fühlen...Ich will wissen was für eine Art Trainer sich Pokemon wirklich wünschen...Ich will den wahren Sinn des Trainerdaseins erkennen...Und ich will eine Zukunft sehen in der die Pokemon glücklich und zufrieden sind. Diesen Wunsch teilst du doch mit mir, nicht wahr?"
    Meine Güte was für ein Monolog. Ich bekam allmählich einen Eindruck davon was Leute meinten die sagten dass jemand wie ein Wasserfall redet. Andererseits wüsste ich nicht wie man all das hätte kürzer fassen können und schickte N deshalb meine Zustimmung einfach in der Sprache der Pokemon, damit er wusste, dass er mit mir auch so kommunizieren konnte und spürte auch prompt wie überrascht er war. Ich lächelte. "Lavinia hat mir diese Fähigkeit verliehen nachdem ich sie vor zwei Plasmarüpeln gerettet habe"
    Lavinia schickte N ihre Erinnerung an den Vorfall. Das hatte immerhin den Effekt das N seine Sprache wiedererlangte.
    "Das verstehen sie also unter *den Pokemon zu Freiheit und Gleichheit verhelfen*? Wenn ich die in die Finger kriege können die was erleben!"
    N war fast noch empörter als ich.
    "Leider ist das recht unwahrscheinlich", meldete sich Mylene zu Wort "Du wirst dich damit begnügen müssen das sie ein paar Ohrfeigen kassiert haben. Aber was hast du im Museum gemacht? Hast du die Arenaleiterin herausgefordert?"
    N schien in die Realität zurückzukehren "Nein. Um ehrlich zu sein habe ich diese Pokemon", er deutete auf die Bälle "Eigentlich nur gefangen um einen Vorwand zu haben mit euch zu reden. Aber jetzt da ihr es wisst... Darf ich euch ins Café einladen? Ich denke wir haben viel zu bereden"
    Obwohl ich wusste dass es albern war errötete ich ein wenig. "Gerne"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.