Springe zu den Kommentaren

In love with him - Deine Lovestory mit Sebastian von "Black Butler"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.060 Wörter - Erstellt von: Yuki Chinatsu - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 2.758 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte ist frei erfunden und hat nichts mit der richtigen Handlung zu tun. Natürlich sind die Hauptcharaktere Sebastian und du.

1
Dein Name ist Runa Fujiwara ( Geheimnisvoller Zauber) und du bist 17 Jahre alt. Du bist 1.66 groß und hast lange glatte weiß-blonde Haare die bis zum Po gehen. Deine Augen sind fast Schwarz. Du bist ziemlich dünn und zierlich, dass man denken könnte du würdest zusammen brechen *grins* Du bist ziemlich ruhig und recht schüchtern, du liest ziemlich gerne Bücher und hörst Klassische Musik.

Du hast nur noch deinen Vater, der aber leider nie da ist (weil er immer im Ausland arbeitet). Deine Mutter ist vor 7 Jahren gestorben, aber das ist dir relativ egal weil du sie gehasst hast. Sie war immer sehr kühl und kaltherzig zu dir und hat dich auch oft geschlagen. Du hast vor kurzem noch bei deiner Oma gelebt, aber sie ist leider verstorben. Deinen Opa kanntest du nie. Dein Vater hat dir in einem Brief mitgeteilt, dass du zum Anwesen deines Großvaters musstest. Aber du wolltest es eigentlich überhaupt nicht, trotzdem musstest du gehorchen.

Kommentare (4)

autorenew

Princess Moon ^^ (80655)
vor 232 Tagen
Die ist so schön. Einer der beste ff die ich gelesen habe.
Schreib weiter
Dana (37964)
vor 544 Tagen
Mach Bitte Weiter 😍😍😍😍😍😍😂😂😂😂😂😂
Lucy (15158)
vor 665 Tagen
Also ich fands gut ^^ mach bitte weiter
Lg
Nanami 454^^ (24318)
vor 667 Tagen
Ich fande es bis jetzt sehr gut bitte mach weiter