Springe zu den Kommentaren

Weißbäuchlein-Das Überlebenshuhn (Charaktere)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 235 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 452 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist das Aussehen von den Einzelnen, wichtigen Charakteren.
Zu meiner FanFiktion: Weißbäuchlein-Das Überlebenshuhn
Link:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448103452/Weissbaeuchlein-Das-ueberlebenshuhn

    1
    Weißbäuchlein schwarze Henne mit leicht bläulich glänzenden Federn und leichten braunen Streifen am Hals, kurz und dünn
    Lulu sandbraune Henne mit weichen Federn und braunen Flecken
    Fiona schneeweiße Henne mit hübschen Federn
    Jolanda hellgraue Henne mit silberweißen Federn an den Flügeln
    Lis braune Henne mit ein paar grauen Federn und weißer Brust
    Susanne alte, graue Henne, älteste Henne im Hühnerstall
    Mike Stalljunge, blonde, strubbelige, kurze Haare und helle Haut, pummelig, trägt meist eine blaue Latzhose und Gummistiefel, grüne Augen
    Kira Mikes Schwester, lange, blonde Haare und blaue Augen, schlank, tierlieb, sportlich, trägt meistens rote Sneackers, Jeans und ein pinkes T-Shirt
    Bes Golden Retriever, groß, braune Augen, klug, freundlich, W, schlank

Kommentare (13)

autorenew

Haselkristall (77509)
vor 31 Tagen
@Hi: vielen, vielen Dank!
Aber so leid es mir auch tut, ich bin hier nicht mehr aktiv. Ich werde hier auch nicht mehr richtig aktiv sein. Aber vielleicht schreibe ich weiter... Für dich. Aber es ist ewig her, seit ich das angefangen habe. Fast 2 Jahre.
Hi (65780)
vor 61 Tagen
Bitte, ich flehe dich an, schreib weiter!

- Deine Rechtschreibung ist klasse!
- Deine Idee ist klasse!
- Deine Umsetzung ist klasse!
- Deine Detailbeschreibung ist klasse!

- DU bist klasse!

Endlich treffe ich mal jemanden, der mir von Anfang an sooooo sympathisch ist!

Deine Hi
Haselkristall (73905)
vor 687 Tagen
Nicht schlimm Glanzpfote! Und danke!
Glanzpfote (90505)
vor 689 Tagen
Sorry, es speichert die andere Hälfte nie... will hier nicht rumspammen, tut mir echt leid :(
Glanzpfote (90505)
vor 689 Tagen
*Ach so! Ich finde das voll süss
Glanzpfote (90505)
vor 689 Tagen
Ach so! Ich finde das voll süss
Haselkristall (92970)
vor 690 Tagen
Danke Glanzpfote! Nein, ich habe noch nie eine Geschichte über Hühner geschrieben. Aber ich habe selbst Hühner und ein Huhn, Weißbäuchlein xD, ist besonders zahm. Ich habe sie seit sie ein Küken ist und sie ist mein Lieblings Huhn. Damals hatte sie auch einen weißen Bauch, daher der Name. Aber irgendwann sind die Federn alle schwarz geworden. Und sie weiß was ich sage und ich weiß was sie sagt. Und ich versuche dann, so zu denken wie sie. Und die FanFiktion ist ihr gewidmet.
Glanzpfote (90505)
vor 690 Tagen
Oh mein Gott! Deine Geschichte ist einfach der Hammer, Haselkristall! Ich bewundere dich, wie du alles so genau beschreiben kannst - hast du schon öfters Geschichten über Hühner geschrieben?

~Glanzpfote
Haselkristall (01559)
vor 692 Tagen
Schön dass es es so gut ankommt. Da bin ich erleichtert dass nicht alle schreiben:
Was soll das denn sein? Das ist so Hobbylos!
Haselkristall (01559)
vor 692 Tagen
Danke @Weißbäuchlein-Fan! Ich werde bald weiterschreiben.
Weißbäuchlein-Fan (77509)
vor 692 Tagen
WOW! Eine FF aus der sicht eines Huhns. Interessant. Und gut! UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!
Haselkristall (42693)
vor 693 Tagen
Danke Wasserblüte! Er wird (hoffentlich xD) bald geschrieben!
Wasserblüte (53177)
vor 694 Tagen
Tolle Geschichte Haselkristall mach weiter so bin gespannt auf den nächsten Teil ^^