Warriorcats-Wer von meinen ausgedachten Katzen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Apfelpelz - Entwickelt am: - 1.768 mal aufgerufen

Finde heraus, wer von meinen ausgedachten Katzen du bist und lerne ihr Leben kennen.

  • 1/10
    Hallo! Bevor du anfängst, solltest ich dir etwas verraten: Dieses Zeichen --------- ist ein Name. Aber während dem Test weißt du ja noch nicht, wer du bist, deswegen kommt dann auch kein Name vor. Und noch etwas: die Katzen sind frei erfunden und in keinem Buch zu finden. Es kann sein, das eine von mir ausgedachte Katze einen ähnlichen oder sogar gleichen Namen wie eine Katze im Buch hat, aber das ist dann nur Zufall. Außerdem habe ich die Namen mit Bindestrich geschrieben ( Gras-Stern) weil das sonst ein Rechtschreibfehler war.



    Also, bist du bereit?

Kommentare (7)

autorenew

Sonnenherz (73123)
vor 817 Tagen
@Bert Schulz cooler Name!
Bert Schulz (84254)
vor 866 Tagen
Cougar, es wurde ganz am Anfang erklärt, warum sie bei den Namen Binderstriche gemacht hat.
Cougar (82865)
vor 873 Tagen
Schöne Story aber das heißt Mohnherz und Rindenstreif, nicht Mohn-Herz und Rinden-Streif!!
Apfelpelz (04538)
vor 875 Tagen
Gut dass es dir gefallen hat !
Lara-Loli (74989)
vor 878 Tagen
zimt-herz... öch nöö... die bewertung passt garnet zu mir :((
Schneesturm (81046)
vor 878 Tagen
Super Test!
Hat mir echt Spaß gemacht
Shimmer_Gold (33012)
vor 878 Tagen
Zimt-Herz