Springe zu den Kommentaren

Die FF zum Rollenspiel: Inuyasha- Liebe im mittelalterlichem Japan!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.691 Wörter - Erstellt von: Frettchen_Chaan - Aktualisiert am: 2015-12-07 - Entwickelt am: - 2.491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist unsere Inuyasha-Welt in der wir leben, durch Lugia5 ab ich mich dazu entschieden dieses RPG umzuformen in eine FF.

1
Prolog

Eine Welt voller Gefahren lauert da draußen. . . . .
Eine Welt mit Abenteuern. . .
Und auch die Hoffnung von. . . Liebe und einer unvorstellbaren Zukunft. . .


Jamera hält die Hoffnung zusammen! Shiori besitzt allen Mut um das zu tun das andere nicht fähig
werden! Vampire die mit Freundschaft vieles erreichen kann! Mitzukis Zuverlässigkeit stärkt das Team! Luna und ihr Wissen ist stärker als alles andere! Levy´s Aufrichtigkeit die jeden es glauben lässt und Lugia, das Licht dass das Dunkle Zeitalter verbannen wird!


Der alte Mann am Ufer blickte auf den See vor sich. Seine Stahlblauen Augen sind auf den See gerichtet, für eine kurze Zeit erbebte das Gewässer und ein hellblaues leuchten kam zum Vorschein.
Eine laute stählerne Stimme kam vom See, diese erklingte,,7 werden kommen. . . Genau wie die Sieben Todessünden! Diese werden diese Welt auf den Kopf stellen und mit ihren Anhängern Macht erhalten!. . . . 7. . . . 7. . . . 7Werden kommen. . . . "Sprach diese Stimme.

Kapitel 1 | Seriöse Bekanntschaften

Pov. Lugia
Mein Morgen begann in einem Schloss meines Herren Ino no Taisho. Mein Ehemaliger Herr starb durch ihn, ich kann bis heute die Vorfälle nicht vergessen, es will einfach nicht aus meinen Kopf! Diese Dinge die er mit mir anstellte, all die verlorene Kinder durch Akito. . . . Dank meines neuen Herren Ino no Taisho habe ich mich dazu entschieden ihn zu dienen, egal welche Absurde Ideen oder Strafen mir kommen, ich erfülle diese! Damit jeder Bescheid weiß das ich zu Taisho gehöre bekam ich den Dunkelblauen Kimono mit Insigien von ihm. Er behandelte mich nicht schlecht, musste ich zugeben. An unseren ersten Treffen war ich recht skeptisch. Kennengelernt haben wir sozusagen in einer Höhle in der ich geflohen bin vor Akito, seitdem lebe ich in seinem Schloss. Ich erzählte ihn vor meinen Misshandlungen, den "Spielchen" und die Alpträume alles verursacht durch eine Person. Akito ist jetzt eh in der Hölle! Genau wo dieser Abschaum hingehört! Bisher habe ich ein Neutrales Verhältnis zu ihn, auch wenn er mir immer bestätigt wie er sich nach meinen Lippen sehnte oder wie er mich für immer für sich haben wollte.

___________________________________________

pov. Levy
Schlafend lag ich noch auf den Boden. . .
Die letzten Tage waren einfach nur Schrecklich an sich, eigentlich fing es auch gut an. Ich traf eine Neue Bekanntschaft von einem Mädchen Namen´s Vampire. Als ich mich von diesem Mädchen verabschiedete. . . Ich hab mich doch hoffentlich verabschiedet!~ ToT
Es war eben anstrengend da darf ich das eben vergessen! Also. . . . Ich traf auf diesen Freak namens Shishinki. Die Unterhaltung fing, recht gemütlich an bis wir uns in die Haare bekommen. Er würgte mich ein paar male aber dies hatte null Chance gegen meiner schnellen Regeneration! Irgendwann verschleppte er mich schließlich zur einer Art Höhle, jedenfalls roch es danach, oder es war sein Zuhause. . . Er bräuchte dann wohl´ne Renovierung! Die darauf folgende Szenen Bestanden aus Beleidigungen. Echo der mich eigentlich beschützen sollte ist schlafen gegangen, man sollte wissen das Echo ein Mischwesen ist, aus Libelle-Drache-Pflanzen Mixtur ist. Als wir auch vor einem Dämon angegriffen wurden,. . . Ich wurde angegriffen und er stand nur da und malte sich ein paar schöne Gedanken aus! Ich lern immer die schönsten Bekanntschaften. Wir verliefen immer noch im Wald umher. Mich behandelte er nun nicht mehr all zu schlimm. Es ist sowas wie eine Art. . . Mh. . . Hassfreundschaft! Es ist kompliziert. . . Doch dann standen wir vor einem Schloss, es ist klar! Unsere Blicke sagen eindeutig das wir da rein müssen!
___________________________________________
pov. Shiori
Meine Neue Bekanntschaft Vampire machte mich neugierig auf sie, wie kämme ich an sie heran damit wir verbündete werden. . . Dieses verlangen muss ich wohl erstmal abstellen. Die zwei Männer die uns nun als Sklavinnen hielten haben den Namen Kyora und Ryura! Ryura muss ich Gefolge leisten, obwohl ich unsterblich bin brauche ich immer einen Herren bei mir. Eigentlich dienen wir ihnen nur als Spaßmittel. Mein Herr will oft etwas über mich herauskriegen, ich gab ihn an das ich mein Schwert Yami beschützen muss worauf er nicht besonders erfreut erschien denn, dieser Idiot meinte "Seelen müssen Ruhen!"brüllte er mich häufig damit an, oder dass meine Mutter ermordet wurde von Ino no Kami. Ich kannte nicht mal den Grund für diesen Mord. Es waren schlimmer Zeiten. . .
article
1448153278
Die FF zum Rollenspiel: Inuyasha- Liebe im mitt...
Die FF zum Rollenspiel: Inuyasha- Liebe im mitt...
Dies ist unsere Inuyasha-Welt in der wir leben, durch Lugia5 ab ich mich dazu entschieden dieses RPG umzuformen in eine FF.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448153278/Die-FF-zum-Rollenspiel-Inuyasha-Liebe-im-mittelalterlichem-Japan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448153278_2.png
2015-11-22
407F
Inu Yasha

Kommentare (6)

autorenew

Luna (53177)
vor 598 Tagen
Weiter so ist sehr spannend !
Mitzuki (61352)
vor 606 Tagen
gut gemacht Däumchen*zeige Daum*
Jinx (13667)
vor 607 Tagen
Thanks!Muss trotzdem viel daran arbeiten,da immer neuer Stoff kommt.Die anderen muss ich auch einbauen!:3
Luna (53177)
vor 608 Tagen
Super gemacht Frettchen_Chaan großes Lob an dich ^^
Frettchen_Chaan (13667)
vor 608 Tagen
(Wird alles noch Bearbeitet!:3)
Lugia5 (89844)
vor 610 Tagen
Echt cool, Levy. Vielen Dank!^^