Springe zu den Kommentaren

Schattenwelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Katniss McAin - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 341 mal aufgerufen

Eine Welt der Engel und Dämonen!

    1
    Hi! Na, hierher verirrt? Ich bin Lucina, Tochter Luzifers und werde dir mal meine Welt zeigen..

    2
    Mein Steckbrief:
    Name: Lucina
    Alter: 16 (Bitte zwischen 15 und 17!)
    Spitzname: Lucy
    Wesen: Dämonin (Schwarzer Engel), Tochter von Luzifer
    Kräfte: Kann nur von ihrem Vater getötet werden, beherrscht Elektrizität, kann im Notfall Gedanken lesen
    Geburtstag: 13. 11.
    Sternzeichen: Schattenlicht
    Aussehen: Mittelgroß; schlank; hüftlange schwarzer Haare die über eine schulter gelegt sind; lila Augen; blasses, schmales Gesicht; schmale rote Lippen; tiefe Augenringe; riesige schwarze Flügel, die als Schmetterlingstattoo versteckt sind
    Kleidung: schulterfreies lila Kleid das bis zur Mitte des Oberschenkels geht, der Brustteil ist schwarz verschnörkelt; schwarze Stiefel aus Fell; Eine Kette mit Schmetterlingsanhänger
    Charakter: Temperamentvoll; pessimistisch; genervt; misstrauisch; müde; verletzend; tussig
    Schützer: Kim (Tussig, Genervt, eingebildet)
    Verbindendes Lied: Angel with a shotgun - Nightcore

    Bitte macht einen Steckbrief in dieser Vorlage!

    3
    Regeln:
    1. Bitte schreibt nicht pervers
    2. Kommt bitte wenigstens am Wochenende on
    3. Nicht Perfekt schreiben! Jeder hat seine Schwächen!
    4. Schulkleidung existiert nicht:)
    5. Um 03:30Uhr ab ins Bett!

    4
    Jungs und Mädchen schlafen getrennt, jeder hat ein eigenes Zimmer. Achja, dass ist ein Internat^^. Beziehungen sind in Ordnung!
    Das Internat und Umgebung gestaltet sich im RPG, genauso wie Uhrzeit und Wetter/Jahreszeit

    5
    So, das war es ich hoffe ich habe nichts vergessen! Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen:)

Kommentare (0)

autorenew