Springe zu den Kommentaren

Love story mit Jeff the killer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 140 Wörter - Erstellt von: Ich - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 4.902 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 8 Personen gefällt es

Dies ist eine erfundene Liebesgeschichte mit Jeff the killer

    1
    Ich kam von einem Stressigen Schultag nach Hause. Ich mochte es alleine in einem dunklen Wald zu laufen. Daher es gerade 21:30 Uhr und somit es dunkel
    Ich kam von einem Stressigen Schultag nach Hause. Ich mochte es alleine in einem dunklen Wald zu laufen. Daher es gerade 21:30 Uhr und somit es dunkel draußen ist. Ging ich raus. Irgendwas ist diesmal anders...Um richtig abschalten zu können habe ich mein Handy zuhause liegen gelassen. "Hätte ich es mal mitgenommen, dann wüsste ich jetzt wie spät es ist *seufz*".

article
1448134586
Love story mit Jeff the killer
Love story mit Jeff the killer
Dies ist eine erfundene Liebesgeschichte mit Jeff the killer
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448134586/Love-story-mit-Jeff-the-killer
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448134586_1.jpg
2015-11-21
40D0
Creepypasta

Kommentare (6)

autorenew

Cel the killer (33339)
vor 270 Tagen
Ich freue mich auf den Rest der Story 😊
Luisa (27696)
vor 585 Tagen
💗 wilst du mich ferarschen
Salisala (11806)
vor 590 Tagen
Diese Geschichte gibt es jetzt schon zum dritten Mal -.-
Black Music (19657)
vor 595 Tagen
Interessanter Anfang aber viel zu kurz die nächsten
Teile bitte länger schreiben
Miakis Warinja (47175)
vor 599 Tagen
Guter Anfang aber ein wenig zu kurz.
Sayuri Kurogawa (19451)
vor 600 Tagen
Guter Anfang^^ Bin gespannt, wie es weitergeht