Briefe (2. Teil)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Ginafrancesca - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 497 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    (Andere Sicht)


    Es war kalt, dunkel und mitten in der Nacht. Der Wind pfiff und zischte über die Gassen, in denen eine dunkle Gestalt sich langsam den Weg vor bahnte.
    Lynn wusste nichts davon dass er hier war, zum Glück, denn wenn sie es wüsste, wäre nichts mehr sicher.
    Hatte sie die Schreie des Opfers gehört, das er umgebracht hatte? Er hoffte, dass dies nicht so war. Wäre sein Opfer nicht so widerspenstig gewesen, hätte sie auch nichts gehört...hätte das Opfer die Briefe gleich herausgerückt, wäre sein Tod nicht schmerzhaft gewesen...
    Wäre. Hätte. Vergangenheit.
    Was ist das, was er so drückend empfindet: etwas, das wie Eisen auf seiner Brust lastet, ihn niederreißen will?


    Er weiß es plötzlich: Schuld.Es war nicht das erste Mal, dass er getötet hat, nein, viele Male hat er schon gemordet.
    Also warum, warum bloß empfand er nun Schuld?
    Er weiß es nicht.

    Wieder schweiften die Gedanken des Jungen zu Lynn. Dieses Mädchen will ihm nicht mehr aus dem Kopf.Wie schön sie ist...
    Besessenheit.
    Das ist das Wort, mit dem man sein Verlangen danach, sie zu sehen, beschreiben könnte. Er selbst würde es "verliebt " nennen.

    Die Lippen des Jungen verzogen sich zu einem zufriedenen Lächeln. An seinen Zähnen klebte Blut. Der Mond schien auf sein Gesicht und ließ die Züge des Jungen gespenstisch aussehen, seine Augen fanatisch glitzern.
    Lynn. Nochmal dachte er an sie, dann lief er geräuschlos durch die Gasse und bald hatte die Nacht ihn komplett verschluckt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.