Harry Potter Ff- Stimmen der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 415 Wörter - Erstellt von: MalfoyUndZabiniFan - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 1.398 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Name: Luana Westdington Rufname: Luna Alter: 15 Aussehen: wie auf Bild Charakter: gutmütig, sanft, freundlich, nett, höflich und immer gut drauf Blu
    Name: Luana Westdington
    Rufname: Luna
    Alter: 15
    Aussehen: wie auf Bild
    Charakter: gutmütig, sanft, freundlich, nett, höflich und immer gut drauf
    Blutstatus: Reinblut, was ihr aber so ziemlich egal ist
    Familie: stammt aus einer wohlhabenden Familie. Hat einen älteren Bruder, Kyle, der nach Hogwarts ins Haus Slytherin geht. Alle in ihrer Familie sind Vampire

    2
    "Luana!" rief Madam Maxime mit ihrem französischen Akzent und kam zu mir geeilt. "Ja, was gibt es?" fragte ich und blieb stehen.
    "Luana!" rief Madam Maxime mit ihrem französischen Akzent und kam zu mir geeilt. "Ja, was gibt es?" fragte ich und blieb stehen. "Deine Mutter ist da um dich mitzunehmen" sagte sie und ich nickte. "Ok. Dann geh ich mal Koffer packen" und mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer das ich mir mit Fleur Delaceur teilte. Fleur saß auf ihrem Bett und summte etwas als ich eintrat. Schnell packte ich mit Fleur's Hilfe meine Koffer. "Bay Fleur" sagte ich und umarmte sie. "tschüss Luna". Nun hatten wir beide Tränen in den Augen. "Ich werde dir schreiben" versprach ich ihr. Sie nickte und ich ging zu meiner Mutter die lächelnd auf mich wartete. Danach fuhr ich nach Hogsmeade.

    3
    Nun stand ich hier! Das war also Hogwarts! Mit leicht geöffnetem Mund sah ich das Schloss an. 4 Leute kamen aus dem Schloss und auf mich zu. "We
    Nun stand ich hier! Das war also Hogwarts! Mit leicht geöffnetem Mund sah ich das Schloss an. 4 Leute kamen aus dem Schloss und auf mich zu. "Wer bist du!" zickte mich das mollige Mädchen an. "Ähm....ich soll ab jetzt auf Hogwarts leben" antwortete ich ihr schüchtern. "Ok. Ich bin Draco Malfoy. Das Mädchen ist Pansy Parkinson und die 2 Jungs hier sind Crabbe und Goyle" sagte der vorderste Junge mit den Wasserstoff blonden Haaren. Langsam nickte ich. "Dein Blutstatus?" sagte er weiter. "Reinblut" antwortete ich. Gemeinsam ging ich mit ihnen rein und Professor Dumbledore kam zu uns. "Miss Westdington. Schön dass sie hier sind" sagte er strahlend. Gemeinsam mit Dumbledore ging ich in die Große Halle wo die Blicke ALLER auf mir lagen.

article
1448125439
Harry Potter Ff- Stimmen der Nacht
Harry Potter Ff- Stimmen der Nacht
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448125439/Harry-Potter-Ff-Stimmen-der-Nacht
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448125439_1.jpg
2015-11-21
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginny Weasley ( 36890 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Schleheeeeeeecht!!!!!!!