Bist du angesagt?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Trendsetter 22 - Entwickelt am: - 55.692 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.65 von 5.0 - 65 Stimmen

Man fragt sich ja manchmal, ob man angesagt ist. In der Schule, der Stadt und auch sonst.Mit diesem Quiz erfahrt ihr ob ihr trendig oder doch voll der Loser seid.

  • 1/10
    Hallo, dann fangen wir mal an!😊😉
article
1448116149
Bist du angesagt?
Bist du angesagt?
Man fragt sich ja manchmal, ob man angesagt ist. In der Schule, der Stadt und auch sonst.Mit diesem Quiz erfahrt ihr ob ihr trendig oder doch voll der Loser seid.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448116149/Bist-du-angesagt
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448116149_2.png
2015-11-21
042T
Cool

Kommentare (160)

autorenew

BTS ARMY HAVA 💋😙😚😍😘 (37906)
vor 142 Tagen
Hallo omg du hast gesagt ich hab keine Freunde Alter ich hab 38 Freunde reicht das nicht außerdem liebe ich mein Leben es ist kein 💗 leben und die ganze schule von mir sind noch Freunde also 55 mehr Freunde also 93 Freunde reich dir das nicht vielleicht hast du ja keine Freunde oder ein 💗 leben und die ganze schule liebt mich Ich bin auch keine Zicke kinder lieben mich und ich hab genau deswegen Freunde nicht weil ich zu 60 % Zicke bin das bin ich nicht ich gebe jeden Menschen eine 2 schongs wenn auch eine 3 schongs ich bin sehr lieb und wahrscheinlich noch nie zickig und ich liebe es nur streiche zu spielen aber nie schtreiche die eine we tun können ich Handle immer fehr
Shirin#Love😍 (12003)
vor 380 Tagen
Ich bin keine Zicke und auch keine angeberin nur weil ich von Natur aus hübsch bin und ich mich nur zu besonderen Anlässen Schminke und weil ich in Sport meistens als erste gewählt werde und weil ich die neuen Modetrends ausprobiere!? Und weil ich die Anführerin meiner Mädels Clique binn!? Was soll das?! Ps: bin 13 und ein Mädchen.
Sweet Love *_* (76696)
vor 495 Tagen
Profil A ist totale Beleidigung!!!😡😡😡 ; Ich bin keine Zikke!😡😡😡 ; Du vieleicht!👎👎👎
%uD83D%uDE21%uD83D%uDE21%uD83D%uDE21%uD83D%uD (15358)
vor 529 Tagen
Hört auf über andere so zu reden😡😡!!
😡😡😡😡😡 (15358)
vor 529 Tagen
Ich bin nicht angesagt😡? Profil A ist voll die Beleidigung!
trentsetterrr22 (23355)
vor 561 Tagen
IHR 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩wenn ihr schon wisst WIE COOL ihr SEID,WIESO MACHT IHR DIESES QUIZ??????? UNLOGISCH!!!!!!
Nata*-* (47125)
vor 570 Tagen
Du bist voll die Zicke, aber voll im Trend.Du hast viele Freunde und bist der Star in deiner Clique.Es gibt aber Leute, die auf dich neidisch sind.Werd nicht zu angeberisch.
💋 ah du scheße habe ich ne gewusst xD ich bin keine zicke -_-
nothing to do (00379)
vor 597 Tagen
Ich mag zwar nicht so sein wie alle andren in meinem umfeld aber das so etwas dabei raus kommt hätte ich nicht gedacht. Ich dachte man macht sotwas aus spaß.
Keine Ahnung (02838)
vor 599 Tagen
Alter geht's noch ich versteh ja das dass Quiz nur ein spaß sein soll aber du hast keine Freunde und ein 💗 leben geht jetzt echt zu weit
Mystery (12262)
vor 599 Tagen
Also ich finde man muss nicht gerade Anführerin sein in unserer Clique haben alle das Recht etwas zu sagen niemand ist Anführer/inn
Lol (98308)
vor 607 Tagen
Junge wat soll dat den Profil A is voll die beleidigung :(
Trennseter23 (53438)
vor 611 Tagen
Ok..... Wisst ihr was? Dieses Quiz sollte einfach nur Spaß bringen 🖕🏼 ich habe wegen euch Depressionen, fahrt zur hölle
Spencer (52024)
vor 613 Tagen
Aso und @winnie pooh wenn du das denkst hast du dir ein sehr großer Schnitt ins Gehirn verpasst!!!!😒
Spencer (52024)
vor 613 Tagen
Also meins passt voll ich bin sehr oft zickig kann mich aber auch beherschen und im Trend bin ich voll sagen auch sehr viele ältere zu mir und auch jüngere sogar mein ex-freund bezeichnet mich noch als hübsch was ich aber auf keinen fall sein möchte ist süß. Ich haße mädchen die als süß bezeichnet werden !!! Ich sag nur: iiiiiiirrrgg!!!!!!
meso0211 (19760)
vor 619 Tagen
ich finde das mit 💗 Leben nicht ganz so gut ausgewählt, weil manche Menschen das zu ernst nehmen...
Cookie (78268)
vor 624 Tagen
Alter was ist das 1. Ich bin viel anders als was da raus kam
2. what the 💗 ich meine " Du hast keine Freunde.💗 Leben"
Aller größte Schrott aller Zeiten 😡💩‼‼‼
Leni❤️ (07146)
vor 625 Tagen
Warum sollte ich zikkig sein und gerade im Trend bin ich auch ned
YuiAzu (61411)
vor 631 Tagen
Finde die schlechteste Auswertung echt unangemessen. "Du hast keine Freunde. Sch*** Leben"...ich meine, geht's noch?
Vicious kid (23813)
vor 633 Tagen
Modeln als Hobby, ist klar.
LENA MEGA FAN ! (83044)
vor 637 Tagen
Naja....
ich bin anders als die auswrtung sagt !