Dein Zauberstab in Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Praisethesun - Entwickelt am: - 32.045 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 20 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Mit ganz ausgefallenen Zauberstäben in der Auswahl.

  • 1
    Welche Haarfarbe hättest du gerne in der magischen Welt?
    Welche Haarfarbe hättest du gerne in der magischen Welt?
  • 2
    Was willst du mit dem Zauberstab machen?
  • 3
    Was gefällt dir am besten? (Kommt nicht in die Auswertung)
  • 4
    In welches Haus willst du?
  • 5
    Bist du gut oder böse?
  • 6
    Wen magst du am Liebsten?
  • 7
    Wen magst du gar nicht?
  • 8
    Was trinkst du gerne?
  • 9
    9 Welche Farbe soll der Edelstein auf deinem Zauberstab haben?
  • 10
    Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
article
1448107213
Dein Zauberstab in Harry Potter
Dein Zauberstab in Harry Potter
Mit ganz ausgefallenen Zauberstäben in der Auswahl.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448107213/Dein-Zauberstab-in-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448107213_1.jpg
2015-11-21
0413DA
Zauberstab

Kommentare (44)

autorenew

Hermine (99748)
vor 432 Tagen
Jass Phönix Feder JEEEEEEEE!
Hermine (99748)
vor 438 Tagen
Und nur so Slyterin ist voll Panne echt und nur so Huffelpuff ist nicht voll öde weil meine Schwester ist Huffelpuff! Aber Sylterin ist voll öde echt *Kotz!*
Hermine (99748)
vor 438 Tagen
Hey voll cool echt YEA!!!!!!
helen.weasley (73826)
vor 489 Tagen
Na ja, Test war eigentlich ok aber es gab keinen Stab mit Phönixfeder, lustigerweise wäre mein Zauberstab nämlich wie der von Harry: Stechpalme und Phönixfeder, aber 10¾ Zoll nicht 11. Ich finde, du hättest die Frage mit den Edelsteinen weglassen können, die kamen ja eh nicht vor und in echt gibt es Edelsteine auf den Stäben auch nicht.
Frühlingspfote (78489)
vor 509 Tagen
Toller Text XD Ich habe einen Stab aus Kirschholz mit einer Hippogreifenfeder
Harry Potter Fan (10912)
vor 513 Tagen
Geil ich kann neue Zauber erschaffen!!! xDDD
Julia (48317)
vor 528 Tagen
Mein Zauberstab ist aus Kirschholz und der kern ist eine hippogreifenfeder
debby (74899)
vor 539 Tagen
Da kann ich Ja nur eins sagen. SUPER!!!
PraiseTheSun (59794)
vor 544 Tagen
Hi,
da sich so zahlreiche Hufflepuff wünschen, werde ich die Auswahl anpassen und Hufflepuff mit reinnehmen. :)
Finesse (70655)
vor 547 Tagen
Schönes Quiz und schöne Ideen in der Auswertung! Aber wieso hast du Hufflepuff weggelassen? :OO ist zwar nicht mein Haus aber ich kenne mehrere Leute die das nehmen würden!
Chilley;)%uD83D%uDC4D%uD83C%uDFFB (30677)
vor 556 Tagen
SLYTERIN war klar Todesser Zauberstab: Kirsche mit Haar einer Todesfee kann leider nur böses bewirken Quiz war Nixe wer mag schon Hufflepuff ist eh so 💗 LG Chilley👍🏻👌🏻😎🎉😂
Leiser Schall (49322)
vor 557 Tagen
Ich finde den Test cool, hatte den Zauberstab aus Ebenholz und mit der Schuppe eines Hebriden. Mir hat es Spaß gemacht auch wenn das mit den Kernen vlt nicht stimmt. Das Huffelpuff nicht drin war ist nicht soooo schlimm (meiner Meinung nach) aber da es anderen fehlt würde ich es mit in das Quiz nehmen. Ich wäre für eine 1- 😁 Suuuper Quiz
Adhara (60153)
vor 557 Tagen
Ich finds doof das du Hufflepuff weggelassen hast, ich bin nämlich eine Ravenpuff :P
Und zu den Zauberstabkernen: Ollivander verwendet eigentlich nu 3, Drachenherzfaser, Einhornschwanzhaar und Phönixfeder. Allerdings gibt es auch Veelahaar und Thestralhaar.
Es gibt zwar danach auch noch andere wie Knieselschwanzhaar, aber das benutzt keiner, weil es nicht zuverlässig genug ist bzw die Zauber nicht stark genug sind.
Bella Malfoy (36540)
vor 560 Tagen
Ihr wisst schon das man auch andere Kerne verwenden kann? Also von mir eine eins mit tausend Sternchen (ich finds nich so schlimm das Hufflepuff nicht dabei is, geht hält auch nich immer alles
Ruby Jean Weasley (19435)
vor 563 Tagen
Der Test ist ziemlich cool. Auch mit der Auswertung war ich zufrieden.
Aber mal ernsthaft? Hufflepuff nimmt keiner??? So ein Quatsch!!! Ich mag Gryffindor zwar etwas lieber, aber Hufflepuff ist ein wundervolles Haus: Sie sind freundlich, höflich, hilfsbereit, ehrlich, fleißig, gerecht und treu. Hufflepuff ist das einzige Haus, was nicht angibt...
Tricia Lestrange (71933)
vor 564 Tagen
Also ich mag nicht nach huffelpuff, ich bin eher slytherin.
Aber ich finde es doof dass ihr solche Kommentare schreibt,
Da sie halt dachte, dass es keiner nimmt! Jeder hat seine Meinung
Deshalb eine 1 für den Test.
Lg Tricia
Malouma (38058)
vor 564 Tagen
Von wegen Hufflepuff nimmt eh keiner! Guck dir die Kommentare an.
Außerdem hilft es ungemein, auf Wikia nachzuschauen, da steht nämlich, dass es eigentlich nur fünf Zauberstabkerne gibt: Drachenherzfaser, Einhornhaar und Phönixfeder. Außerdem Veelahaar und Thestralhaar, das von Ollivander nicht verwendet wird.
Beim nächsten Test also alle Häuser berücksichtigen (ich hätte auch Hufflepuff genommen) und besser informieren!!!
Rebecca (52170)
vor 565 Tagen
Ich habe Kirschholz und Hypogreiphen Feder. Und ich nehme IMMER HUFFLEPUFF, weil es mein LIEBLINGSHAUS IST!!!
LG Rebecca
Peeves (58702)
vor 567 Tagen
Kirschholz und hypogreiphen Feder. Ich hätte hufflepuff genommen
Corvie Caleopes (99693)
vor 567 Tagen
Ich wollte auch HUFFLEPUFF nehmen!
Lass doch Slytherin weg!